"Die Clique"

Werbung:
Du weißt eben noch nicht das früher alles besser war. Aber wart ab bis es noch schlechter wird. :D

Du ich war heute morgen auch schon mal hier, war genau so scheiße :D

Ein sinnloser Thread und ein Schwarm Geier, der über die weite
Inhaltsleere der Threads schweben, allzeit bereit jemanden auf den
Kopp zu kacken :D

Eine Rangfolge ist das eher nicht. Für manche "Normalos" stell ich mir vor, sind die Aggros und Rechthaber einfach nur anstrengend, für andere
in ihrer Stupidität langweilig, anderen wohl völlig egal.

Es ist definitiv eine Rangfolge. Die weniger Defizitären können den mehr-Defizitären deutlicher deren Defizite vor die Nase knallen, ohne befürchten zu müssen das die eigenen offensichtlich werden. Die Grenze an Defiziten verläuft da, wo man noch unterscheiden kann wer weniger hat. Die sollte man meiden. :D

Du ich war heute morgen auch schon mal hier, war genau so scheiße :D

Ein sinnloser Thread und ein Schwarm Geier, der über die weite
Inhaltsleere der Threads schweben, allzeit bereit jemanden auf den
Kopp zu kacken :D

Es wird die Zeit kommen, wo Du sagst: Vor einer Woche war noch alles besser. Ist bei mir ständig so. "Heute morgen" zeigt den Unterschied der ständigen Verschlechterung nicht deutlich genug. Am besten erkennbar ist ist diese Entwicklung übrigens an einer immer schlechter werdenden Trefferquote zu erkennen, was das "Kopp kacken" betrifft. :D

Dann schau Dir mal die Statistiken Einzelner an,
wann ,was und warum sie im MUF zum posten sind,
und ruckzuck wird aus der BlackBlox Realität.

Was ich eigentlich ziemlich bedauerlich finde,
weil die offensichtliche Diskrepanz zwischen der
Fähigkeit in anderen Unterforen, gut formulierte,
lesenswerte Beiträge zu schreiben und dem Drang
dem Schweißgeruch folgend auf das verwundetet Wild
ein zubeißen,eher nicht für die persönliche Charakterstärke
spricht.

Wo bei mich die persönlichen Begründung weniger interessieren,
als die WettQuote , wann wer auftaucht, sobald im MUF was los ist.

Fakten hat jeder, der des Lesens mächtig ist, deshalb war Deine Frage denn doch eher überflüssig und konnte mit einem Witz von mir enden...;)
Jeder kann im Magieforum bestimmte Threads nachlesen und auch, welche unterschwelligen Emotionen dort immer wieder hochkochen: Aggressionen, Rechthaberei, aber auch Ausweichpraktiken, wie die von Loge 33, um sich nicht angreifbar zu machen. Und es wird mit immer den gleichen Mustern re-agiert, um andere in die Schranken zu weisen....Nur: Wem bringt das was? Dem "Ich-weis-Dich-in-die-Schranken-Typ" sicher nicht: Er outet sich in seinen immensen menschlichen Defiziten und dem anderen auch nicht, da er nicht in der Lage ist, den Defizitmenschen aus dem Wege zu gehen und sich aus den Machtkonflikten - mit größtenteils unwichtigen Themen - rauszuhalten.....

Trotzdem: Immer wieder interessant hier mitzulesen....

LG
U.

na, ich habe mit keinen der aufgezählten namen einen konflikt. die aufgezählten namen untereinander und mit mir meines wissens auch nicht. auch sind mir schwanzvergleiche nicht aufgefallen.
daher bat ich um fakten. reicht, wenn du drei beispiele rausfischst, wo die aufgezählten untereinander machtspielchen betreiben.

schau, auch dich weise ich nicht in deine schranken. das kann und will ich nicht. aber es kann keine diskussion entstehen, wenn es keine grundlage zu dieser gibt.
ich bitte dich hiermit um eine grundlage.
und bitte keine weiteren ausweichpraktiken:D

Es wird die Zeit kommen, wo Du sagst: Vor einer Woche war noch alles besser. Ist bei mir ständig so. "Heute morgen" zeigt den Unterschied der ständigen Verschlechterung nicht deutlich genug. Am besten erkennbar ist ist diese Entwicklung übrigens an einer immer schlechter werdenden Trefferquote zu erkennen, was das "Kopp kacken" betrifft. :D

Bei nachlassender Treffer Genauigkeit empfiehlt es sich von
Kopp auf Koop umzuschalten. Dieses Verhalten ist auch hier
bemerkbar, da Geier häufig in Schwärmen leben.

Was ich eigentlich ziemlich bedauerlich finde,
weil die offensichtliche Diskrepanz zwischen der
Fähigkeit in anderen Unterforen, gut formulierte,
lesenswerte Beiträge zu schreiben und dem Drang
dem Schweißgeruch folgend auf das verwundetet Wild
ein zubeißen,eher nicht für die persönliche Charakterstärke
spricht.

ja, das ist es.....
@Gaia: DAS meine ich mit traurig. Dieses Allzumenschliche, das hier beschönigend Mitmenschlichkeit genannt wird, und die nur auf den Kopf kacken, weil sie kacken wollen ......

Und da fragt man sich, wieso einige Dinge in der Geschichte passiert sind.... das ist eine Antwort

Werbung:
Zurück
Oben