"Die Clique"

Werbung:
das wird mit deiner fantasie zusammenhängen:D

ich stehe halt mehr auf fakten.
ok, du lieferst keine und kaschierst das mit einem witz.

Fakten hat jeder, der des Lesens mächtig ist, deshalb war Deine Frage denn doch eher überflüssig und konnte mit einem Witz von mir enden...;)
Jeder kann im Magieforum bestimmte Threads nachlesen und auch, welche unterschwelligen Emotionen dort immer wieder hochkochen: Aggressionen, Rechthaberei, aber auch Ausweichpraktiken, wie die von Loge 33, um sich nicht angreifbar zu machen. Und es wird mit immer den gleichen Mustern re-agiert, um andere in die Schranken zu weisen....Nur: Wem bringt das was? Dem "Ich-weis-Dich-in-die-Schranken-Typ" sicher nicht: Er outet sich in seinen immensen menschlichen Defiziten und dem anderen auch nicht, da er nicht in der Lage ist, den Defizitmenschen aus dem Wege zu gehen und sich aus den Machtkonflikten - mit größtenteils unwichtigen Themen - rauszuhalten.....

Trotzdem: Immer wieder interessant hier mitzulesen....

LG
U.

ha?
sind das irgendwie unterrangige gegenüber "normalmenschen"?
bist du dann ein "normalmensch", weil du "defizitmenschen" extra stellst?
an welchen kriterien unterscheidet man "defizitmenschen" von anderen?
und was bedeutet das dann für "normalmenschen" und "defizitmenschen"?

interessante wortwahl...

:)

Fakten hat jeder, der des Lesens mächtig ist, deshalb war Deine Frage denn doch eher überflüssig und konnte mit einem Witz von mir enden...;)
Jeder kann im Magieforum bestimmte Threads nachlesen und auch, welche unterschwelligen Emotionen dort immer wieder hochkochen: Aggressionen, Rechthaberei, aber auch Ausweichpraktiken, wie die von Loge 33, um sich nicht angreifbar zu machen. Und es wird mit immer den gleichen Mustern re-agiert, um andere in die Schranken zu weisen....Nur: Wem bringt das was? Dem "Ich-weis-Dich-in-die-Schranken-Typ" sicher nicht: Er outet sich in seinen immensen menschlichen Defiziten und dem anderen auch nicht, da er nicht in der Lage ist, den Defizitmenschen aus dem Wege zu gehen und sich aus den Machtkonflikten - mit größtenteils unwichtigen Themen - rauszuhalten.....

Trotzdem: Immer wieder interessant hier mitzulesen....

LG
U.

Hast mal wieder meinen Text geschrieben....:)

Aber wir sind ja alles dumme Nüsse und verstehn NIX :ironie:

Was ich am auffälligsten finde, als selten-MUF-Schreiber aber trotzdem interessiert, ist weniger ob es hier Cliquen gibt, eher dass mir das MUF wie ein Chat vorkommt. Kaum Beiträge über 5 Zeilen und 90% wohl unter 3. :D

Was m.A.n. früher wirklich besser hier war: Das Gesprächsklima war deutlich entspannter und ich würde sagen, auch nicht so oberflächlich.

Werbung:
Zurück
Oben