TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
Ah, du rechnest mit maron, orangefarbener oder weißer Kleidung im Himmel?
Sind die da nicht FKK?
oder sprichst von einem andern Orte gar.
Meinst also der Topper ist immerda,
sagst zu deiner Persönlichkeit nie tschüss und baba.
Bist sicher, dass es weitergeht?
Und dort durch Gedanken ein Schokoriegel entsteht??
So gesehen, würd ichs glatt machen
aber ich fürcht, das Schicksal tut grad lachen
wenn ich mich auf meinen Erhalt zerspalt -
wenn jetzt schon nichts da ist
gibts auch 'dann' keine Sachen.
Das war's schon
so kurz
so bündig...
der Topper hatte nie eine Harley
die Schokopyramide nie ein Top
...und doch machen die Gedanken immerfort:
hophop
.
Es existieren derart viele Seinsbereiche, die so verschieden sind wie Erde, Mond und Sonne. In den der Erde nachfolgenden Bereichen entscheidet wohl die Kraft deiner Gedanken über dein Erscheinungsbild. Den physischen Körper (Schicht) bist du zwar los, aber darunter gibt es noch genügend andere.
Die Persönlichkeit ist auch nur eine Schicht ... und wir identifizieren uns fälschlicherweise damit ... genauso, wie wir uns in aller Illusion vor den Spiegel stellen und sagen: "Ja das bin ich!" Vieles ist nicht so wie es scheint. Was bin ich dann, wenn ich weder Persönlichkeit noch Körper bin? Ich kann dir Wörter nennen, aber es würde nicht viel bringen. Im Endeffekt haben wir keine Ahnung, wer wir wirklich sind. Es mangelt uns an der praktischen Erfahrung. Und die kann nur jeder selbst machen.
Die Kraft der Gedanken ist sehr stark. In den der Erde übergelagerten Bereichen reicht es etwa aus an einen Ort zu denken, und du bist im Handumdrehen dort. Auch dein komplettes Erscheinungsbild gestaltet sich nach deinem Denken. Und auch das ist alles Illusion.
Ja, alles ziemlich verrückt. Wir ziehen gerade die Illusion der Wahrheit vor ... und deswegen erfahren wir Leiden und Endlichkeit. Immer und immer wieder. Verloren im Spiel.
lg
Topper