Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ruhig ;)

Die Sache mit den RFID Chips ist wirklich super Panikmacherei. Darum geht es hauptsächlich. Denn das was damit erreicht werden soll ist längst erreicht - wir alle haben uns das Mittel unserer ständigen Überwachung schließlich freiwillig selbst gekauft. Handys und Autonavigationssysteme. Da muss ich keinen mehr chippen.

Das soll jetzt nicht heissen dass ich glaube das an der RFID Sache nichts dran ist - keineswegs. Es ist eine bessere Möglichkeit der Überwachung - ich wollte nur aufzeigen das die Überwachung längst da ist.

Namaste,

Deckard

Werbung:
Und wie soll das mit diesen Chips funktionieren? Wie soll ein Chip im Arm, der auf Anfrage Deine Blutgruppe preisgibt, Dich kontrollieren?

Und wie soll ein Chip im Gehirn unsere Gedanken gezielt kontrollieren, wenn wir gerade mal mit viel Mühe in der Lage sind, in derartigen Experimenten einen Roboterarm vor und zurück zu bewegen?

Wie gesagt: Letztere Vorstellung ist nicht gerade angenehm. Sie hat aber zum einen nichts mit der ersten Vorstellung (Chip im Arm für behandlungsrelevante Patientendaten) gemein. Und die Möglichkeiten der Kontrolle - wie sie hier berfürchtet zu werden scheinen, sehe ich auch nicht so. Wie soll das genau gehen?

IM PRINZIP ist es uns möglich, unsere Albträume Realität werden zu lassen.

Ausserdem, woher willst Du wissen, was genau in diesen Chips gespeichert ist?

Wir sind doch geistig auf dem Weg in eine techno-logische Zukunft und daraus kann sich nur das ergeben, wie wir selber geistig orientiert sind. Also angesichts des seit Jahrtausenden verinnerlichten Chaos dann eher wieder MENSCHENFEINDLICHES anstatt wirklich menschenfreundliches.

Ganz ruhig ;)

Die Sache mit den RFID Chips ist wirklich super Panikmacherei. Darum geht es hauptsächlich. Denn das was damit erreicht werden soll ist längst erreicht - wir alle haben uns das Mittel unserer ständigen Überwachung schließlich freiwillig selbst gekauft. Handys und Autonavigationssysteme. Da muss ich keinen mehr chippen.

Das soll jetzt nicht heissen dass ich glaube das an der RFID Sache nichts dran ist - keineswegs. Es ist eine bessere Möglichkeit der Überwachung - ich wollte nur aufzeigen das die Überwachung längst da ist.

Namaste,

Deckard

Nun, aus dieser Zielgruppe falle ich raus. :D

Aber nun rede mal Klartext: Was machen diese Chips Deiner Ansicht nach in Wirklichkeit?

Na vielleicht sind sie zur ortung und überwachung brauchbar in verbindung mit deinem handy was die signale von dir weiterleitet und das über alle handy gleichzeititg - also auch das von deinem menschem neben dir auch falls du mal deins nicht dabei hast können die dich doch noch orten und aufspühren.

Lg Thor 78

Ganz ruhig ;)

Namaste,

Deckard

Genau so hab ich auch grade gedacht ohne das zu lesen von dir . Erst jetzt bei genauem reinlesen in deinen beitrag ist mir aufgefallen das du so denkst wie ich .

Lg Thor 78

es ist eigentlich erstaunlich dass ausgerechnet bei den bilderbergern als linke koryphäen bekannte leute wie helmut schmidt, oscar bronner und (naja) alfred gusenbauer sitzen. wahrscheinlich sind wir menschen noch nicht intelligent genug um den obersten die stirn zu bieten wenn es nicht einmal die genannten leute schaffen.

Schräg:

Bloßer Zufall?

Einfach unglaublich. Ich gestalte selber hin und wieder Firmenlogos und weiß wie der Prozess aussieht. Da wird nichts dem Zufall überlassen, alles wird genau durchdacht wie es aussehen soll und was es symbolisiert. Und dass das (alles sehende) Auge das Symbol der Freimaurer (Bilderberger) ist dürfte wohl bekannt sein. Natürlich könnte es auch etwas anderes ausdrücken, aber schräg ist es auf jeden Fall.

oder was meint ihr?

lg
Topper

Es ist eine Hinbewegung, oder nicht.
Die Hinbewegung ist ohnehin da. Sie findet statt, weil wir mitmachen.

Mir gefällt deren Dreistigkeit. Weil sie unsere Dummheit so transparent macht.
Die 'Großen' können nur auf den Tischen tanzen, deren Füße wir halten.

Schräg:

Bloßer Zufall?

Einfach unglaublich. Ich gestalte selber hin und wieder Firmenlogos und weiß wie der Prozess aussieht. Da wird nichts dem Zufall überlassen, alles wird genau durchdacht wie es aussehen soll und was es symbolisiert. Und dass das (alles sehende) Auge das Symbol der Freimaurer (Bilderberger) ist dürfte wohl bekannt sein. Natürlich könnte es auch etwas anderes ausdrücken, aber schräg ist es auf jeden Fall.

oder was meint ihr?

lg
Topper

stellt sich wiedermal die alte Frage: warum sollte eine GEHEIMgesellschaft ihre Symbole so plakativ drappieren? Wenn jemand wirklich GEHEIM ist, dann hat er keine Symbole in der Öffentlichkeit

Werbung:
Zurück
Oben