Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Und weil der Staat eine solche Waffe hat, löst Er Randaledemos auch mit Gummiknüppeln und Wasserwerfer auf.

Wahrscheinlich wird die Stromrechnung sonst zu hoch.:lachen:

Werbung:
Italienischer EU-Parlamentsabgeordneter, während einer Sitzung des Parlaments:

„Ist es möglich, dass niemandem auffiel, dass alle drei regelmäßig an Treffen der Bilderberg-Gruppe und der Trilateralen Kommission teilnehmen? Ich glaube, wir müssen die Prinzipien der Transparenz anwenden, über die hier in unseren Institutionen so oft gesprochen wird. Wir müssen klar stellen ob diese Kandidaten zu den politischen Kräften ihrer eigenen Länder gehören oder ob sie einfach nur Kandidaten dieser okkulten Gruppen sind, die sich hinter verschlossenen Türen treffen um über die Köpfe der Leute hinweg zu bestimmen.“

Gefällt mir der Abgeordnete.

Wozu soll das insektenähnliche Gerät dienen, weißt Du das? Ich verstehe das Amerikanisch nicht so gut.

Es ging mir hauptsächlich um die Mikrowellenkanone, oder wie man das Ding auch nennt. Dieses Ding auf 4 Beinen kann für alles Mögliche eingesetzt werden. Transport von Munition oder Feldrationen. Eine Aufrüstung mit ferngesteuerten Waffen ist auch denkbar.

Fox-News mit Werbung für Gehirnchipimplantate

eine weiterer RFID-Werbesport:

was wurden hier darüber in den letzten monaten für diskussionen über RFID geführt?!

"Spinnerei", "völlig unmöglich", "Panikmache", "blablabla", "von Rechtsradikalen erfunden um sich weiterzuverbeiten
(:rolleyes: immernoch die beste diffamierung... einfach unschlagbar schlecht... hmm... wird hier komischerweise kaum mehr angewandt?! bis auf bulldackel haben scheinbar alle erkannt das dies nicht mehr zieht)",
"von der Eso-Szene, von Secret-TV erfunden, um damit Geld zu verdienen", "keine Beweise, nur Geschichten"

lauter so schwachsinn bekam man von den bodenständigen, anständigen schafen entgegengeworfen.

mittlerweile läuft werbung im TV dafür, wie großartig es doch wäre, wenn Ihr euch microchips ins hirn einpflanzen lassen würdet.

aber nur zu eurem besten... so wie alles was die elite für euch austüftelt...

lediglich 1 "Verschwörungstheorie" die peu a peu einzug in euer leben hält und gesellschaftsfähig wird.

mittlerweile läuft werbung im TV dafür, wie großartig es doch wäre, wenn Ihr euch microchips ins hirn einpflanzen lassen würdet.

Und? Was machen diese Chips?

Laut erstem Spot von FOX wird die Forschung beschrieben, einen direkten Mensch-Computer-Interface zu basteln.

Und der Chip, für den im zweiten Spot Werbung gemacht wird, wird NICHT ins Gehirn eingepflanzt, sondern unter die Haut eines Armes; und der enthält nur Behandlungsrelevante Daten für einen Notfall.

Diese beiden Chips und Technologien haben NICHTS miteinander zu tun.

Ob man diese Vorstellungen angenehm findet, sei dahin gestellt...

Aber nun rede mal Klartext: Was machen diese Chips Deiner Ansicht nach in Wirklichkeit?

Dass sie ihre geistigen Missgeburten als Albträume ihnen gesellschaftlich Untergeordneten verordnen, um sich ihrer Macht über ihre Mitmenschen zu versichern. Die grösste Angst haben jene, die zwanghaft meinen, andere kontrollieren und in Schach halten zu müssen.

Werbung:
Dass sie ihre geistigen Missgeburten als Albträume ihnen gesellschaftlich Untergeordneten verordnen, um sich ihrer Macht über ihre Mitmenschen zu versichern. Die grösste Angst haben jene, die zwanghaft meinen, andere kontrollieren und in Schach halten zu müssen.

Und wie soll das mit diesen Chips funktionieren? Wie soll ein Chip im Arm, der auf Anfrage Deine Blutgruppe preisgibt, Dich kontrollieren?

Und wie soll ein Chip im Gehirn unsere Gedanken gezielt kontrollieren, wenn wir gerade mal mit viel Mühe in der Lage sind, in derartigen Experimenten einen Roboterarm vor und zurück zu bewegen?

Wie gesagt: Letztere Vorstellung ist nicht gerade angenehm. Sie hat aber zum einen nichts mit der ersten Vorstellung (Chip im Arm für behandlungsrelevante Patientendaten) gemein. Und die Möglichkeiten der Kontrolle - wie sie hier berfürchtet zu werden scheinen, sehe ich auch nicht so. Wie soll das genau gehen?

Zurück
Oben