Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
As a part of the game. Als Teil der großen Lüge.
Um genau Menschen wie dich, die noch Denken können (und wollen), zu befriedigen.
Sehr richtig, zumal es immer mehr "denkende" Menschen gibt.
Da müssen "die" sich was einfallen lassen, um diese ebenfalls "ruhig" zu stellen.
Dazu gehört auch die "Freigabe", alle möglichen "Halbwahrheiten" in zB Youtube reinstellen zu lassen.
Nur ganz wenig wird zensiert und selbst da werden falsche Fährten gelegt.

Und genau so soll es sein.
Naja, wenn man machtlos ist, macht man das vielleicht zum Spiel... oder nennt es Entertainment, wie es sein soll....
Man könnte auch Infotainment sagen, ist ja der neue Trend seit einigen Jahren.

Werbung:
also das Aufzeigen von Dingen, die uns zeigen, daß nicht alles so ist wie es uns dargestellt wird, finde ich wichtig.
Ansonsten muss ich sagen, daß man sich hier wirklich verrennen kann und sich in einer vielschichten Informationsflut verlieren, da es nahezu unmöglich ist die Unwahrheiten von den Wahrheiten zu unterscheiden.
Dafür wurden in jeglichem äusseren Medium zu viele Unwahrheiten gesträut, damit sie auch nicht mehr vertrauenswürdig sein können.
Einzig die Quelle in uns selbst kann uns da wirklich helfen, wenn wir inspiriert genug sind, um einen Zugang zu erreichen.
Alle Lösungen und Wahrheiten liegen tief in uns in kleinen Fächchen verankert und warten nur darauf geöffnet zu werden.

da es nahezu unmöglich ist die Unwahrheiten von den Wahrheiten zu unterscheiden.
Was meinst du mit 'nahezu'?

Einzig die Quelle in uns selbst kann uns da wirklich helfen, wenn wir inspiriert genug sind, um einen Zugang zu erreichen.
Alle Lösungen und Wahrheiten liegen tief in uns in kleinen Fächchen verankert ...
Kannst du da mal ein konkretes Beispiel geben, wie man da vorgeht. Vielleicht am Falle 9/11, der Mondlandung, dem BinLaden-Video (kam im gehörten Interview vor), Irak,..... oder den Beispielen deiner Wahl -
wie du dann vermittels deiner Inspiration, der Quelle in dir,....
zur Wahrheit gelangst. (Und uns bitte die Wahrheiten auch sagst. Was also dort tatsächlich stattgefunden hat.)

Was meinst du mit 'nahezu'?

Nahezu bedeutet für mich, daß die welche involviert sind es wissen und der rest es vermutet, aber nicht beweisen kann ;)

Kannst du da mal ein konkretes Beispiel geben, wie man da vorgeht. Vielleicht am Falle 9/11, der Mondlandung, dem BinLaden-Video (kam im gehörten Interview vor), Irak,..... oder den Beispielen deiner Wahl -
wie du dann vermittels deiner Inspiration, der Quelle in dir,....
zur Wahrheit gelangst. (Und uns bitte die Wahrheiten auch sagst. Was also dort tatsächlich stattgefunden hat.)

Naja, zum einen kann man Informationen von aussen aufnehmen, sollte sich aber diesbezüglich nie zu sehr auf was festlegen.
Ich kann, wenn ich inspiriert bin (sowas schaffe ich z.B. beim Musik machen), meinen Schädel gedankenfrei bekommen. Die Logik ist auf Standby und es schiessen Antworten aus verschlossenen Türen mir zu, die gerade geöffnet wurden. Nichts was ich selbst gedacht habe. Also habe ich das Lexikon in mir, muss nur den Zugang finden, was mir nicht so oft gelingt.
Ich kombiniere dann das von aussen mit dem von innen.
Darüber hinaus verlasse ich mich sehr stark auf mein Gefühl in mir, anstatt der Logik zu vertrauen.
So wie Du jetzt hier genau Ja's oder Nein's auf irgendwelche Theorien willst, kann ich Sie dir nicht geben. Ich selbst bin mir immer noch nicht ganz schlüssig.
Klar ist nur eines: Materialismus, Macht, Geld sorgt für die Ungerechtigkeiten und den Krieg in unserem Leben. Die Tiefen und geheimen Intrigen will ich gar nicht wissen, sonst würde es mir permanent schlecht werden.
Das es sie aber gibt, davon bin ich überzeugt.
Nur wie können wir es lösen, damit dieser Schwachsinn aufhört?
Dafür hab ich leider noch keine Lösung gefunden.
Ein Weckruf - ein grundliegender Wandel von innen wäre die einzige friedliche Lösung, wenn davon alle Menschen betroffen wären.
Aber keine kennt die Zukunft, denn sie wird erst noch geschrieben.

Also funktioniert das mit der Inspiration und der inneren Quelle doch nicht. Das kann man sich schon eingestehen:
Ich kombiniere dann das von aussen mit dem von innen.
Das machen wir alle.

Klar ist nur eines: Materialismus, Macht, Geld sorgt für die Ungerechtigkeiten und den Krieg in unserem Leben...
nein, da fängst du nicht bei der Wurzel an.
Dazu würde ich aber raten.

Dein Text ist ganz gut. Wenn du das Esozeugs noch raus kriegst, wird es klarer.

Also funktioniert das mit der Inspiration und der inneren Quelle doch nicht. Das kann man sich schon eingestehen:

Das machen wir alle.

Doch - das funktiniert, ist nur nicht eine komplette Antwort sondern eingeworfene Phrasen wie ein Puzzle, die ich wiederum erst verarbeiten muss.
Die fertige detaillierte Lösung bekomme ich nicht.

nein, da fängst du nicht bei der Wurzel an.
Dazu würde ich aber raten.

Die Wurzel allen Übels ist sehr vielschichtig und kann überall gesehen werden.
Die Ellenbogengesellschaft tut den Rest.

Dein Text ist ganz gut. Wenn du das Esozeugs noch raus kriegst, wird es klarer.
Welches Esozeug meinst du?

Werbung:
@Schooko
Möglich ist natürlich alles, dass man da auch Leute sitzen hat, die ein bißchen aufmüpfig sind, aber dennoch zu den eigenen Reihen zählen ... und wenn es draufankommt, einem nie richtig weh tun. Deswegen:

=> "An den Taten werdet ihr sie erkennen" :D

Das was Ron Paul da gerade mit der FED abzieht (mehr Kontrolle ...) bis hin zur Entmachtung, das dürfte denen doch ziemlich weh tun ... und wenn er das Bild der FED in der Öffentlichkeit so beschädigt. Der Druck auf die FED wächst.

Mayer Amschel Bauer Rothschild schrieb:
“Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es ist mir egal wer die Gesetze macht.”

Ja, wie du schreibst: Das ist alles nur Theater und wir spielen dabei eine kleine Nebenrolle, als Statisten :) Die Zuseher (bzw. Schreiber der Geschichtsbücher) bekommen die Multidimensionalität der Handlungen aber gar nicht mit ... und dass jeder seinen eigenen Film im Film dreht. Und es ist hier, wo wir uns beweisen können, sollen und dürfen ... ähnlich wie bei der Schmetterling-Bienen-Production. Es geht darin, in seinem eigenen Film gut zu sein und sich zu verbessern.

lg
Topper

Zurück
Oben