Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Etwa wie Kriege finanziert wurden und werden. Wer davon profitiert und zwar mehrfach und wer dafür zahlt - ebenfalls mehrfach... mit Geld, mit Leben... usw.
Ja, das sind rätselhafte Fragen.

Die Antworten variieren auch so starkt. Sind von Krieg zu Krieg verschieden...
Man müsste nachforschen. Langwierig.

Sehr lang.

Ui, das wird lang.

@Akwaaba
sorry, meine Soundkarte... ähem. Hab's mir zwar kurz angeguckt, trotz ohne Ton - aber glaub, hab den springenden Punkt jetzt nicht erfassen können

Ja, dann lassen wir uns mal positiv überraschen von Obama :)

Den Rand Paul (Sohn Ron Pauls) hab ich auch bis vor kurzem nicht gekannt. Der hat doch glatt die Senats-Vorwahlen in Kenntucky gewonnen. Hier gibts auch ein neues Interview zu diesem Sieg:

Ansonsten ist der Augenarzt :) Schaut nett aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Rand_Paul.
Ah okay das ist der Sohn von Ron, hab ich gar nicht mitbekommen, mit dem Vater kann es ja fast nicht schief gehen:)

Der scheint ja nicht gerade begeistert zu sein von Obama lol ;) Danke für den
Tipp, werd ich mich mal weiter informieren.

Werbung:
Seht euch mal das an:

Ron Paul: Inside Sources Told Me Fed Is Panicking At Mass Awakening
http://www.infowars.com/ron-paul-inside-sources-told-me-fed-is-panicking-at-mass-awakening/

Das Interview mit Ron Paul ist ziemlich toll. Ich find ihn einfach nur super. Und wie er lacht, weil die CIA ein BinLaden-Video gefälscht haben soll, Minute 9:55 *ggg*

Schönen Samstag!

Topper
Ich weiß nicht, warum sie ihn das tun lassen. Er spricht sehr frei. Ich kenne seine Umstände nicht.
Ich halte es sogar für möglich, dass er das Bedürfnis nach 'Wahrheit' 'erfüllt'. Erfüllen soll, didicatedly. As a part of the game. Als Teil der großen Lüge.
Um genau Menschen wie dich, die noch Denken können (und wollen), zu befriedigen.

Ich denke auch, ganz abgesehen davon, dass es noch sehr wenige wenige Menschen gibt, die Informationen überhaupt als etwas anderes verarbeiten können, als eine Schlagzeile, die nicht einmal gespeichert werden muss - weil man auf die nächste 'Information' wartet, die dann wieder nur zur nächsten führt, die abgewartet wird. Es gibt, wenn du so willst, kein real-life mehr. (denn das wäre Säen und Ernten im Verlauf der Jahreszeiten.
Wer weiß was ich meine?)

Wer sollte also auf die Missstände die da angesprochen werden reagieren? diese Veränderungen tragen? Es handelte sich um Veränderungen die nach außerhalb des plastic-life (zurück)führen würden -
ins real-life. (wo keiner mehr ist/fühlt; und auch nicht wieder hinwill. Wer will schon wo hin das er nicht kennt. afraid)
Wer sollte das also (weiter)tragen...
Jemand der überfordert, auch schon körperlich beeinträchtigt, und medial überfrachtet am Fließband steht, und Informationen nicht verarbeiten kann, nicht. Und jemand dem es gut geht, ebenfalls nicht (denn sonst reißt das Hummer-Fließband ab).

Wer?

Für dich/mich ist es auch nicht mehr als Unterhaltung. Nicht wahr.
Und genau so soll es sein.

Zurück
Oben