Die Bibel Wissenschaftlich widerlegt!

Ich denke hier passt es besser als dort:






Soll heißen, Jesus musste gekreuzigt werden. Wenn Luzifer gewusst hätte, das das von Anfang an der Plan war, das Jesus sterben musste, hätte er alles verhindert, was Jesus Leben gefährdet hätte. Das Gute ist, das noch weit vor der "Erfindung des Wortes Channelling" in den USA die sogenannten "Durchgaben" in der "Geistigen Loge Zürich" schon seit 1949 stattfanden.

Quelle (direkt thematisch):

Quelle (insgesamt):
Sehr schön aufgearbeitet.

Wobei die Kreuzigung Jesu nicht zwingend im Sinne von Vorsehung gewesen ist.
Zwingend war, dass für die Erlösung ein nicht gefallener Engel auf Erden, also im Machtbereich Luzifers, ein gottesfürchtiges Leben führte. Ein Leben, ohne Gott abzufallen.

Gott und Christus betrachteten es schon vor Christi Inkarnation als sehr wahrscheinlich, weil es zur Art passte, wie Luzifer dachte. Aber es war nicht sicher noch ein Muss.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zwingend war, dass für die Erlösung ein nicht gefallener Engel auf Erden, also im Machtbereich Luzifers, ein gottesfürchtiges Leben führte. Ein Leben, ohne Gott abzufallen.
EbenT. Es ging darum, das ein gesamtes Leben ohne jedwede Sünde geführt werden musste,
um in "das Reich des Todes" zu gelangen. Nur dann kann maximal eingewirkt werden, auf Den (der da) (hastenichtgesehen)...
 
Wusstest du auch Gilgamech, das Archäologen behaupteten, Jesus wäre gar nicht so wichtig gewesen, da Paul danach sehr breitflächig das Wort verkündete und damit das Christentum richtig ins Rollen brachte, bis hin zu, das der römische Imperator Constantine dann die Kirche gründete und sogar befahl, dass auf alle römischen Legionärsschilder das Zeichen Christi gemalt werden musste, da er vor einer Schlacht eine Vision von Gott erhielt?
Und als er siegte, von da an schwor er Gott Loyalität!
Apropo Sünde, weil du das sagst, alles schön und gut, wir alle halten uns selbstverständlich an Du sollst nicht stehlen, Du sollst nicht Lügen, Du sollst nicht töten, weil wir so erzogen wurden und das finde ich auch genau richtig so, denn ansonsten wären wir Wilde oder Barbaren ohne jeglichen Anstand, Benehmen oder Mitgefühl für andere Menschen, so wie Jesus es wollte und das finde ich sehr gut, wie Jesus es meinte!
Nur, wer hat das Recht, mir vorzuschreiben, angenommen in welcher Position ich mit sagen wir meiner Ehefrau Sex habe, verzeihung der Ausdruck bitte, aber selbst Gott hat nicht das Recht mir zu diktieren, ob meine Frau jetzt in Reiterpose mich liebt!
Oder ob wir Sex haben in einem Whirlpool oder unter der Dusche uns lieben, wieso, weil da eben die LIEBE mitspielt und sagte nicht Jesus selbst DIE LIEBE IST DAS GRÖßTE!" ???
Igitt unsere Welt wäre sehr armseelig und langweilig, ja geradezu grauenvoll ohne LIEBE ohne Zärtlichkeit ohne Frauen und ohne jeglicher Gefühle, würden Menschen so leben wollen? Eindeutig Nein, wir würden wahrscheinlich verkümmern und viell. dem Wahnsinn anheim fallen, hätten wir keine Interaktion mit anderen sehr lieben Menschen!
Somit Sex als Sünde zu bezeichnen ist ungefähr so, als würde man Kunst als Müll abtun oder Atmen als Sinnlos bezeichnen!
 
Liebe heißt nicht alles hinzunehmen sondern lediglich maximal zu ertragen. Das bedeutet aber auch, dass ein Hausherr Regeln hat und die sind nicht willkürlich änderbar. Außerdem was heißt vernichten..... sterben heißt nicht weg sein.... vernichtet sein...sondern nur eine andere Existenz
 
Was mich ja absolut wundert ist, wenn ein Gott oder ähnliches Wesen, so wie es die Bibel beschreibt alles schuf, Menschen, Tiere, Bäume, Blumen, Kontinente, Berge, wie passen dann Ausserirdische in diesen Plan?
Es gibt einen Augenzeugenbericht aus dem Mittelalter, der Zeuge sah über Deutschland, weiß nicht mehr welche Stadt, aber er sah ein seltsames Flugobjekt und wie wir wissen, haben die Brüder Wright das erste Fluggerät erfunden, 1903!
Abgesehen davon, wurde wissenschaftlich nachgewiesen das es mehr Planeten im Universum gibt, als wir auf der Erde Sandkörner auf allen Stränden der Welt haben! Ich sage, da draußen ist irgendwo noch jemand!
Eine andere Studie sagt, wenn das Leben auf der Erde durch die lebenswichtigen Grundbausteine entstehen konnte, warum soll das nicht auch in anderen galaxien möglich gewesen sein auf anderen uns viell. unbekannten Planeten, wir sind nicht die absolute Krönung!
 
Was mich ja absolut wundert ist, wenn ein Gott oder ähnliches Wesen, so wie es die Bibel beschreibt alles schuf, Menschen, Tiere, Bäume, Blumen, Kontinente, Berge, wie passen dann Ausserirdische in diesen Plan?
Es gibt einen Augenzeugenbericht aus dem Mittelalter, der Zeuge sah über Deutschland, weiß nicht mehr welche Stadt, aber er sah ein seltsames Flugobjekt und wie wir wissen, haben die Brüder Wright das erste Fluggerät erfunden, 1903!
Abgesehen davon, wurde wissenschaftlich nachgewiesen das es mehr Planeten im Universum gibt, als wir auf der Erde Sandkörner auf allen Stränden der Welt haben! Ich sage, da draußen ist irgendwo noch jemand!
Eine andere Studie sagt, wenn das Leben auf der Erde durch die lebenswichtigen Grundbausteine entstehen konnte, warum soll das nicht auch in anderen galaxien möglich gewesen sein auf anderen uns viell. unbekannten Planeten, wir sind nicht die absolute Krönung!
Gott sorgt sich genauso um Außerirdische wie um Erdenmenschen. Die Außerirdischen haben dann wohl ihre eigene Spiritualität und ihren eigenen Himmel in der spirituellen Welt.
 
Was mich ja absolut wundert ist, wenn ein Gott oder ähnliches Wesen, so wie es die Bibel beschreibt alles schuf, Menschen, Tiere, Bäume, Blumen, Kontinente, Berge, wie passen dann Ausserirdische in diesen Plan?
Wenn es die gibt, dann hat Gott die eben auch erschaffen. Allerdings gibt es für die Sichtungen auch noch eine andere Erklärung:
 
Wenn es die gibt, dann hat Gott die eben auch erschaffen. Allerdings gibt es für die Sichtungen auch noch eine andere Erklärung:
Im Universum soll es 200 Millarden Galaxien geben. Diese hat Gott nicht zum Spass gemacht, sondern Seine Gesetze sorgen für Evolution und Entwicklung der verschiedenen Lebensformen auf sehr vielen geeigneten Planeten. Wir Menschen sind für Gott nicht wichtiger als außerirdische Zivilsationen.
 
Gott sorgt sich genauso um Außerirdische wie um Erdenmenschen. Die Außerirdischen haben dann wohl ihre eigene Spiritualität und ihren eigenen Himmel in der spirituellen Welt.

Nicht nur das, wie du sagtest es gibt 200 Milliarden Galaxien mit Zillionen von Planeten, selbst die Nasa wie ich schon sagte, fand heraus, "Mehr Planeten als alle Sandkörner auf allen Stränden unserer Welt!"
Und das all diese Zillionen von Planeten LEER oder völlig TOT sind, ist absoluter grober Unfug, da wir noch nicht einmal unsere Milchstrasse zu 100% alles kennen oder gesehen haben!
David, was wenn da draußen wirklich freundliche oder viell. auch unfreundliche Ausserirdische sind und Gott gar nicht kennen, ja nicht einmal wissen, was das Christentum und Jesus ist.
Wie auch, sie sind eine fremde Zivilisation, wir würden auch ihre Oberanführer nicht kennen und sagen können "Ach ja, das ist der und den kenn ich auch!"
Somit wären sie nicht unserem Gott unterworfen, denn wenn angenommen eine Rasse etwas nicht kennt, dann akzeptiert sie das wohl kaum!
 
Werbung:
Wusstest du auch Gilgamech, das Archäologen behaupteten, Jesus wäre gar nicht so wichtig gewesen, da Paul danach sehr breitflächig das Wort verkündete und damit das Christentum richtig ins Rollen brachte, bis hin zu, das der römische Imperator Constantine dann die Kirche gründete und sogar befahl, dass auf alle römischen Legionärsschilder das Zeichen Christi gemalt werden musste, da er vor einer Schlacht eine Vision von Gott erhielt?
Und als er siegte, von da an schwor er Gott Loyalität!
Die Erlösung zu vollziehen und die Lehre davon zu verbreiten sind verschiedene Dinge.
Nicht nur Archäologen, selbst Theologen haben keine Ahnung welche Aufgabe Jesus erfüllte - und sie wollen es auch gar nicht wissen, ansonsten müssten sie einige Dogmen revidieren.
Apropo Sünde, weil du das sagst, alles schön und gut, wir alle halten uns selbstverständlich an Du sollst nicht stehlen, Du sollst nicht Lügen, Du sollst nicht töten, weil wir so erzogen wurden und das finde ich auch genau richtig so, denn ansonsten wären wir Wilde oder Barbaren ohne jeglichen Anstand, Benehmen oder Mitgefühl für andere Menschen, so wie Jesus es wollte und das finde ich sehr gut, wie Jesus es meinte!
Luzifer verlangte von Jesus bei mehreren Gelegenheiten, vor ihm niederzuknien und ihn anzubeten und abzuschwören, dass er der Sohn Gottes sei. Also ihn als Herrn anzuerkennen und von Gott abzufallen - aber Jesus blieb standhaft.
 
Zurück
Oben