die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

...
Vielleicht könnte da z. B. auch die Astrologie eine Möglichkeit sein, ein Stück weit dies zu zeigen, wie es da um ihn gestellt ist...

Horoskop ist aussagekräftig. Vollmond mit Mondknoten und Uranus. Merkur Quadrat Neptun*, Jupiter; Mars in 12, am AC im Halbquadrat Merkur. Die Häuserherren und Hauslage erklärt das Weitere.
Real installiert Trump sein eigenes System, mit einem engen Radius: nur für Seinesgleichen, für Spielgefährten.

* passender Aspekt für Märchenonkel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und bei Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit haltet ihr trotzdem die Hände auf. Da ist das System dann plötzlich gut genug...

Sorry,aber ihr seid Heuchler....

sorry, aber du bist eher der heuchler um in deinem jargon zu bleiben..
weist du überhaupt wieviele existenzen durch diese maßnahmen zu grunde gerichtet wurden?
ich denke nicht..du siehst viel zu oberflächlich..

Es gibt einen großen Unterschied zwischen offensichtlichen Lügen und dem Aussprechen von Verdächtigungen oder dem Verdrehen von Tatsachen.
Ganz abgesehen davon das für mich G. Bush gleich nach Trump kommt, in der Reihe von schlechten Politikern, ist es tatsächlich bei Trump ein großer Teil Dummheit, mit Lügen zu jonglieren, die ihm sofort nachgewiesen werden können. Für wie dumm hält er sein Volk?
Wirklich schlimm finde ich seine Drohungen gegen alles und jeden. Er befriedet die Welt nicht - im Gegenteil, er schafft überall Unfrieden wo er sich einmischt.

er hält nicht sein volk für dumm sondern zeigt wie überall gelogen wird..

Horoskop ist aussagekräftig. Vollmond mit Mondknoten und Uranus. Merkur Quadrat Neptun*, Jupiter; Mars in 12, am AC im Halbquadrat Merkur. Die Häuserherren und Hauslage erklärt das Weitere.
Real installiert Trump sein eigenes System, mit einem engen Radius: nur für Seinesgleichen, für Spielgefährten.

* passender Aspekt für Märchenonkel.

Danke Dir für Deine Sicht. Doch mit Sicherheit gibt es auch hier mehrere...

sorry, aber du bist eher der heuchler um in deinem jargon zu bleiben..
weist du überhaupt wieviele existenzen durch diese maßnahmen zu grunde gerichtet wurden?
ich denke nicht..du siehst viel zu oberflächlich..

Davon rede ich nicht. Also lenk nicht ab.
Als ob ihr jede Hilfe vom "bösen" System ablehnen würdet, wenn ihr es nötig hättet.
Oder vom Gesundheit System... Usw.

Werbung:
und lügt dabei selbst, was das Zeug hält...

für mich gibt es nur einen Ausgangspunkt, der uns eine Wende bringen könnte: die Aufklärung.

https://abi.unicum.de/abitur/abitur-lernen/aufklaerung-epoche

Aber es ist mir bewußt, daß die Werte nur für Abendland gelten können. Asien, Afrika werden wir kaum dafür gewinnen. Also wieder nur eine halbe Sache.

wie es hier in deinem atikel heißt.."der adel der seinen platz in der welt als gott gegeben verstand"..
nur heute ist es der platz der macht über den bürgern die sie wählten..und dies wird nicht mehr lange gut gehen..man kann nicht alle leute für dumm verkaufen..und je länger es währt um so größer wird die revolution...

Zurück
Oben