die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Die noch bestehenden Systeme sind bereits aus meiner Sicht und meinem Empfinden am bröckeln... allen voran unsere Demokratie. Dies geschieht subtil und sukzessive, für viele kaum merkbar, dank ihrer Prägung… und in dem der Schein einer noch bestehenden Demokratie nach außen so gut es geht, versucht wird, diesen aufrecht zu erhalten. So lässt man die Menschen Fasching feiern... und danach geht es in den Lockdown. So lässt man sie nun nach weiteren Monaten in Urlaub gehen... und danach folgen weitere Schritte und Maßnahmen. Die zweite Welle wurde ja so schon längst angekündigt und u. U. vielleicht auch geplant und vorbereitet...

:thumbup:

Werbung:
Genau das ist es. Wer weiß all dies zu 100 %?

Freundin von mir hat Bekannte, deren Tochter in den Usa lebt...
(wo genau weiß ich nicht, wollte oder konnte sie nicht verraten)
die ihrer Mutter angeblich mitteilte, dass bei ihnen alles mehr oder weniger
normal abgeht, also nicht so, wie wir es hier aus den Medien erfahren...

kann dazu echt nichts sagen, habe es aber so von ihr gehört

George W. Bush..er zog in den krieg gegen den irak wegen des verdachtes an massenvernichtungswaffen..
war das der wirkliche grund oder eher weil er nur mit dollar-zeichen im auge dachte?

Ich nehme dies als Beispiel....

Dort wo etwas zu holen war, dort haben sich andere Ländern in inländische Konflikte eingemischt bzw. mitgemischt... im Hinblick dessen, was dort zu holen war und zu Geld gemacht und als Macht benutzt werden kann und konnte!

Als in Jugoslawien und Syrien der Krieg tobte... ja da hat man sie selbst sich die Köpfe einschlagen lassen, da in diesen Ländern nichts zu holen war...

Ging es je wirklich um Menschenleben, um diese zu schützen, zu erhalten und um Frieden für diese... ausschließlich?
Nein... Profitgier und Macht standen schon immer und stehen immer noch an oberster Stelle und der Mensch an unterster... meine Meinung... und nun wird all dies deutlichst sichtbar und geht nicht mehr zu vertuschen!

Bin gerade dabei in verschiedenen Bundestagsdebatten der letzten 2 Jahre bissel zu recherieren... besonders was Herr Spahn dort zum Gesundheits-Etat und zur Impflicht alles vom Stapel ließ...

Sehr interessant, was er sagte und auch in welcher Art und Weise...

Wen es interessiert und sich eine eigene Meinung ohne manipulierende Medien bilden möchte, hier ein paar links aus dem Bundesministerium für Gesundheit.

Er, als Mitgründer eines Lobby-Unternehmens für Medizin und Pharmazie.
Wenn da mal nicht sehr persönliches Interesse hinsichtlich Profilierung und Profit besteht in Ausübung seines Amtes als Bundesgesundheitsminister...

Wehret den Anfängen...

Spannend ist auch diese Bürger-PK vom 26. August 2018

... Vorboten dessen, was sich jetzt abspielt und passend zum Thread-Titel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme dies als Beispiel....

Dort wo etwas zu holen war, dort haben sich andere Ländern in inländische Konflikte eingemischt bzw. mitgemischt... im Hinblick dessen, was dort zu holen war und zu Geld gemacht und als Macht benutzt werden kann und konnte!

Als in Jugoslawien und Syrien der Krieg tobte... ja da hat man sie selbst sich die Köpfe einschlagen lassen, da in diesen Ländern nichts zu holen war...

Ging es je wirklich um Menschenleben, um diese zu schützen, zu erhalten und um Frieden für diese... ausschließlich?
Nein... Profitgier und Macht standen schon immer und stehen immer noch an oberster Stelle und der Mensch an unterster... meine Meinung... und nun wird all dies deutlichst sichtbar und geht nicht mehr zu vertuschen!

da stimme ich dir zu..es geht rein um`s geld für den staat..die bürger kommen an allerletzter stelle..
seit jahren steht fest, dass die systeme zusammen brechen werden..ein unaufhaltbarer kollaps..und immer wieder versucht man einen schuldigen zu finden..und sehr, sehr viele leute fallen darauf rein..

taten dies seine vorgänger nicht auch, "lügen, dass sich die balken biegen"?..
um nur ein beispiel zu nennen: George W. Bush..er zog in den krieg gegen den irak wegen des verdachtes an massenvernichtungswaffen..
war das der wirkliche grund oder eher weil er nur mit dollar-zeichen im auge dachte?..(ohne rücksicht auf die vielen toten beiderseits)
und nun der böse Trump:..er droht doch wirklich deutschland mit graviereneden folgen wenn sie an nord-stream 2 festhalten..
okey, auch ich bin für diese pipeline, keine frage..aber das interessante daran ist, dass der staat und die großen konzerne angst haben wenn sanktionen seitens der usa kommen, dabei aber die mittelständischen betriebe vom eigenen staat regelrecht an die wand gefahren werden..
geht es den von uns gewählten bürgervertreter um sich selbst oder um das bürgerliche volk?..lügen sie vieleicht auch, dass sich die balken biegen?
Es gibt einen großen Unterschied zwischen offensichtlichen Lügen und dem Aussprechen von Verdächtigungen oder dem Verdrehen von Tatsachen.
Ganz abgesehen davon das für mich G. Bush gleich nach Trump kommt, in der Reihe von schlechten Politikern, ist es tatsächlich bei Trump ein großer Teil Dummheit, mit Lügen zu jonglieren, die ihm sofort nachgewiesen werden können. Für wie dumm hält er sein Volk?
Wirklich schlimm finde ich seine Drohungen gegen alles und jeden. Er befriedet die Welt nicht - im Gegenteil, er schafft überall Unfrieden wo er sich einmischt.

da stimme ich dir zu..es geht rein um`s geld für den staat..die bürger kommen an allerletzter stelle..
seit jahren steht fest, dass die systeme zusammen brechen werden..ein unaufhaltbarer kollaps..und immer wieder versucht man einen schuldigen zu finden..und sehr, sehr viele leute fallen darauf rein..

Nun... jetzt haben sie ja ihren Schuldigen/Sündenbock bzw. ihr Motiv, hinter dem sie sich verstecken können für ihr Vorgehen = Corona oder Covid-19...
Doch genau auch diese Maskerade wird auffliegen... und alle Masken fallen!

Nun... jetzt haben sie ja ihren Schuldigen/Sündenbock bzw. ihr Motiv, hinter dem sie sich verstecken können für ihr Vorgehen = Corona oder Covid-19...
Doch genau auch diese Maskerade wird auffliegen... und alle Masken fallen!

Und bei Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit haltet ihr trotzdem die Hände auf. Da ist das System dann plötzlich gut genug...

Sorry,aber ihr seid Heuchler....

Es gibt einen großen Unterschied zwischen offensichtlichen Lügen und dem Aussprechen von Verdächtigungen oder dem Verdrehen von Tatsachen.
Ganz abgesehen davon das für mich G. Bush gleich nach Trump kommt, in der Reihe von schlechten Politikern, ist es tatsächlich bei Trump ein großer Teil Dummheit, mit Lügen zu jonglieren, die ihm sofort nachgewiesen werden können. Für wie dumm hält er sein Volk?
Wirklich schlimm finde ich seine Drohungen gegen alles und jeden. Er befriedet die Welt nicht - im Gegenteil, er schafft überall Unfrieden wo er sich einmischt.

Sein Geburtshoroskop ist sehr interessant. Durchaus einen Blick wert.

Als er damals gewählt wurde war mein erster Gedanke aus dem Bauch heraus.

Dieser Mann... wird die Welt erschüttern auf seine Weise mit seiner Art, wird dort rütteln, wo sich bisher noch keiner traute, dies zu tun... doch genau dadurch wird sich auch ein Wandel zeigen können... weltweit!

Nun... wer ist bereit für den bevorstehenden Wandel?

Werbung:
Noch vor einer Woche verkündete Jens Spahn die Regelungen für Tests von Urlaubern bei ihrer Rückkehr nach Deutschland - allegmein und auch hinsichtlich Riskiogebieten und dass diese ab diesem Tag der Verkündung gülitg sei.

Nun... so eben kam die Meldung, dass nun auch Mallorca zum Risikogebiet erklärte wurde. Das heißt alle die dort Urlaub derzeit machen, müssen sich verpflichtend einem Test bei Rückkehr unterziehen. Wer dies nicht tut, wird bestraft...
Dieses Spiel kann nun beliebig mit jedem anderen Urlaubsziel der Deutschen begangen werden und immer mehr müssen sich testen lassen. Da wird nicht mehr gefragt, abgestimmt u. ä.... schon lange nicht mehr, sondern nur noch von oben bestimmt!

Dazu mal klare Worte und eine andere Sicht einer Profilerin:

Zurück
Oben