die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Wie kann man sich zu einem Menschen positionieren, den man ausschliesslich durch Medien kennt?

Gegenfrage: wie soll ich mich denn zu einem Menschen positionieren, der davon spricht, Frauen an ihre Geschlechtsteile zu greifen weil sie sich eh nicht trauen, sich zu wehren? Wer bei der Fülle seiner verkommenen und widerlichen Aussagen an Trump festhält zeigt, wie wichtig ihm Ethik ist.

Werbung:
Nun, ich habe mich vor Längerem extra wegen Trump auf Twitter angemeldet u. folge ihm, um ungefiltert zu lesen was er so von sich gibt. Haarsträubend! Jeden Tag aufs neue.

Meine Güte, wie hältst Du das aus, das meine ich ehrlich, ich bin viel zu empfindlich und mich würde das total fertig machen, auch wenn ich neugierig bin und das verstehen kann, wenn man sich aus Neugier und weil man uptodate und an der Quelle sein will mit den Nachrichten extra anmeldet - aber dazu würden mir die Nerven fehlen. Ich hab so schon genug zu "verdauen" wenn ich ausgewählte Nachrichten lese und besitze seit 24 Jahren keinen Fernseher mehr.
Ich finde das sehr tapfer von Dir.

Ob Du den TotalTwitterlosen einmal in der Woche hier den schlimmsten Trump-Twitter schreiben könntest? Mit einem @Lele5 -Filter könnte ich es verkraften.

:-)

lg
eva

Nein. Aber tu nicht ablenken, ich habe das nicht geschrieben, das hast Du geschrieben :)
Ich will hier nicht Recht haben, das macht langsam hier im gesamten Forum einfach nur müde. Man kann nicht mehr diskutieren oder seine Meinung kundtun, ohne direkt angegriffen und angefeindet zu werden, sich verteidigen zu müssen, Beweise zu liefern und schlechtes Gewissen zu haben.
Es gibt zu viele Häuptlinge und die Indianer sind verschwunden.
Der Mensch wird es schwer haben in der nahen Zukunft, ich meine den fühlenden Menschen, keine KI, keine Systemlinge, keine StromSchwimmer, Warmduscher oder AllesNachplapper, was die Medien offen legen.
Oder bist Du schon bei Deinem grossen Meister Trump in die Lehrer gegangen und bist jetzt auch Manipulationsmeister?
Nein ...... ich bevorzuge da z.B. die Merkel, den Drosten, Wieler und wie sie alle heißen auch den Biden ...... Hauptsache ich schwimme mit dem Strom mit, selbst wenn ich mich verbiegen muss, wenn es nicht meine Wahrheit ist, wenn ich lügen muss.

Man kann nicht mehr diskutieren oder seine Meinung kundtun, ohne direkt angegriffen und angefeindet zu werden

Da gebe ich Dir recht und zitiere @Talen:

Trump ist leider nicht der Teufel, sondern Diejenigen, die .... in ihm einen Psychopathen sehen.
Ich finde es schade, wenn Du Andersdenke so angreifst und verunglimpfst. Bist Du noch fähig zu erkennen, dass Du hier ganz konkret der Auslöser warst oder ist Dir Deine Agitation und das Rechthaben so wichtig, dass Du leugnest obwohl die Fakten für alle sichtbar auf dem Tisch liegen?

Wenn das unsere Zukunft sein sollte, eine Zukunft in der Leute wie Trump immer mehr werden die simple Realitäten leugnen, dann werden unsere "Systeme" allerdings zusammenbrechen.

Zusammenbrechen an Unmenschlichkeit, Selbstüberhöhung und mangelnder Selbstreflektion.

Meine Güte, wie hältst Du das aus, das meine ich ehrlich, ich bin viel zu empfindlich und mich würde das total fertig machen, auch wenn ich neugierig bin und das verstehen kann, wenn man sich aus Neugier und weil man uptodate und an der Quelle sein will mit den Nachrichten extra anmeldet - aber dazu würden mir die Nerven fehlen. Ich hab so schon genug zu "verdauen" wenn ich ausgewählte Nachrichten lese und besitze seit 24 Jahren keinen Fernseher mehr.
Ich finde das sehr tapfer von Dir.

Ob Du den TotalTwitterlosen einmal in der Woche hier den schlimmsten Trump-Twitter schreiben könntest? Mit einem @Lele5 -Filter könnte ich es verkraften.

:)

Geht klar. :)
Wobei, etwas viel der Ehre - nicht sicher dass ich dieser Aufgabe gerecht werden kann...
Ab diesem Wochenende kopiere ich mal die neuen Links aus denen ich einige Tage später eine Auswahl treffen werde.
(In einem neu eröffnetem Thread, versteht sich.)

Ich finde es schade, wenn Du Andersdenke so angreifst und verunglimpfst. Bist Du noch fähig zu erkennen, dass Du hier ganz konkret der Auslöser warst oder ist Dir Deine Agitation und das Rechthaben so wichtig, dass Du leugnest obwohl die Fakten für alle sichtbar auf dem Tisch liegen?

Was..... soll ich das etwa verschönern, was ist, was wahr ist?

Ich kann ja nichts dafür, wenn min. über 80% der Menschheit nicht der Wahrheit des Herzens folgen, sondern den Medien und ihren Erschaffern.

Wenn in einem System die Herrschenden, durch Manipulation und Kontrolle die Systemlinge im Schach halten, dann kann man Diejenigen, die etwas anderes behaupten, leicht verfolgen, mit den Fingern auf sie zeigen und ihnen alles Erdenkliche in die Schuhe schieben. Das System hat nicht nur die Systemaufpasser, Gesetze auf der eigenen Seite, selbst die Menschen, die Masse halt, die in diesem System leben, werden dieses System mit allen Mitteln aber vor allem mit ihrem Verstand verteidigen. Sie sind in der Falle und das wissen sie nicht.

Und diesen Zustand haben wir in Deutschland, diesen Zustand haben wir in ganz vielen anderen Ländern, fast auf unser ganzen Erde.

Werbung:
@Talen ,

ich weiß, wie angenehm Du in persönlichem Kontakt bist...und ich schätze Deine Beiträge, weil sie mir Einblick in eine mir nicht bekannte Welt geben. Und wir sind in einigen Punkten d`accord.

deshalb verstehe ich Eines nicht: wie und wodurch kommt es dazu, daß Du Trump so positiv siehst? Er repräsentiert doch all das, was Du nicht möchtest, wovor Dir widerstrebt. Er sieht garantiert nicht mit Herzen, wie Du es nennst.

Zurück
Oben