Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
tja, schöne scheiße wenn man keine antwort findet oder?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit: Die Forderungen der Epoche der Aufklärung gipfelten 1789 in der Französischen Revolution.
Stand ganz oben in diesem Artikel... und an die Franzosen denke auch immer wieder. Dort solle der Virus das allererste Mal in Europa aufgetreten sein... im November 2019, noch vor China.
Diese dort beschriebene Epoche wurde in der Astrologie dem Element Wasser zugeordnet und die Wasser-Epoche genannt, welcher die Gefühle und so auch die Romantik zugeschrieben wurden. Die darauffolgende Epoche als Erd-Epoche, der Materialismus auch in Form des Kapitalismus und Kommunissmus hatten ihre prägende Zeit, Regeln, Normen, Disziplin und Strukturen wurden aufgebaut... und wenn Saturn nun nach gut ca. 250 Jahren in den Wassermann wechselt am 21.12.2020 eröfftnet sich dadurch die Luft-Epoche... die geistige Epoche, die Epoche der Horizonterweiterung, der Infragestellung der Werte und Normen aber auch des Humanismus und der Freiheit, für dass des Miteinanders und Füreinanders, das Loslassen von Gier und Macht zum Wohle der Gemeinschaft... darauf steuern wir geradewegs zu.
Ist das so?tja, schöne scheiße wenn man keine antwort findet oder?..![]()
Ist das so?
Erzähl mal.![]()
ich bin ein wengerl auf einer anderen Sicht: gehöre zu Astrologen, die meinen, WassermannZeitalter began Ende des 18ten Jahrhunderts, initiert mit der Aufklärung und der Französischen Revolution.
dann erzähl mal du, was ist der staat?
Der Staat sind wir, aber wir ermächtigen gleichzeitig mit unserer Wahlstimme die prozentual stärkste Partei diesen Staat zu leiten. Das nennt man Demokratie. Die Mehrheit hat das Sagen. Und dem entsprechend, muss man hinnehmen, wenn politische Entscheidungen einem nicht passen. Auch das gehört zur Demokratie.ja, erkläre es mir bitte mal?
Der Staat sind wir, aber wir ermächtigen gleichzeitig mit unserer Wahlstimme die prozentual stärkste Partei diesen Staat zu leiten. Das nennt man Demokratie. Die Mehrheit hat das Sagen. Und dem entsprechend, muss man hinnehmen, wenn politische Entscheidungen einem nicht passen. Auch das gehört zur Demokratie.
Hat sicher auch Schwächen, aber wir haben nix besseres, genauso wie unser Sozialsystem eins der Besten der Welt ist.
Ich persönlich finds richtig, dass für Rückkehrer aus Risikogebieten Testpflicht besteht. Noch besser fände ich es allerdings, wenn die Kosten nicht der Allgemeinheit aufgebürdet würden. Am Ende geht die Gesundheit der Allgemeinheit vor. Das ist wie bei einem Bienenvolk. Die haben auch ihre Hierarchien.
Der Staat sind wir, aber wir ermächtigen gleichzeitig mit unserer Wahlstimme die prozentual stärkste Partei diesen Staat zu leiten. Das nennt man Demokratie. Die Mehrheit hat das Sagen. Und dem entsprechend, muss man hinnehmen, wenn politische Entscheidungen einem nicht passen. Auch das gehört zur Demokratie.
Hat sicher auch Schwächen, aber wir haben nix besseres, genauso wie unser Sozialsystem eins der Besten der Welt ist.
Ich persönlich finds richtig, dass für Rückkehrer aus Risikogebieten Testpflicht besteht. Noch besser fände ich es allerdings, wenn die Kosten nicht der Allgemeinheit aufgebürdet würden. Am Ende geht die Gesundheit der Allgemeinheit vor. Das ist wie bei einem Bienenvolk. Die haben auch ihre Hierarchien.