die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
:ROFLMAO:
Volksverpetzer ist nun aber auch nicht grad die seriöseste Quelle

Der Artikel enthält reichlich seriöse Links und Quellenbelege zu ihren Aussagen (Lancet etc.). Und ja, ich halte den Volksverpetzer für relativ seriös. Und das tue mich mit dem gleichen Recht mit dem andere z.B. Ken Jebsen als seriös einstufen, was ich wiederum nicht tue.

Russische Medien berichten über die aktuelle Lage in Deutschland. Na toll.....die müssen ja wissen, was hier vorgeht. Gut, dass das Machwerk gleich entfernt wurde. Es ist echt eine Schande, welche Falschmeldungen du hier zu platzieren versuchst.
Grad bei russichen Berichten ist Vorsicht geboten:https://www.rnd.de/politik/fake-new...ischen-medien-MIDFSPO2MFHRHEVK3EUGPLLWLM.html
Ich würde sagen, mit Vorsicht ist die deutsche Propaganda Presse zu genießen. Denn erwähnt man etwas, was den Medien nicht passt, nicht ihrer Meinung konform geht und den, für die sie arbeiten, dann wird man zum Verschwörungstheoretiker, Rechter, Reichsbürger, Terrorist und Dergleichen. Also bloß keine freie Meinung verbreiten, die kann man für sich äußern und irgendwo, wo es keinen stört, aufschreiben.

Wie viele kritische Stimmen und Meinungen in diesem Land hört man noch?
Wo ist die Opposition?

Wo sind echte Diskussionen, welche Medien zeichnen so was auf und zeigen sie in den öffentlich-rechtlichen?

Alle plappern das nach, was dem System dient. Alle kuschen, alle halten sich an Vorgaben und Bestimmungen, wie Künstliche Intelligenz, eigentlich eine Gehirnlose Maße!

Und wo sind die echten Menschen, mit eigener Meinung und Haltung?

Es ist so witzig, dass zwar gerne auf Bill Gates eingedroschen wird, der Milliarden für gute Zwecke hergibt,
Was sind das denn für gute Zwecke, die er „sein“ Geld zur Verfügung stellt?

Ich habe Folgendes festgestellt und gelernt: Die Dunkelheit gibt kein Geld für gute Zwecke aus!

Wenn man das so sieht, dann hat man ein Problem!

Entweder findet man das auch gut, was ein Dunkler tut, weil man selber nicht selbständig denkt oder bereits von der Dunkelheit besetzt oder mindestens von ihr manipuliert und getäuscht wird, durch Medien und Propaganda.

Dann kann man die Pharmaindustrie gut finden!
Dann kann man Impfungen gut finden!
Dann kann man auch Krankheiten gut finden, denn die Dunklen erschaffen Krankheiten, ob man es glaubt oder nicht! Eine Besetzung mit Fremdenergien ist eine Vorstufe zur Krankheit. Und für die Besetzungen sind die Dunklen zuständig! Es geht aber wesentlich weiter, sie sind überall in unserem Leben integriert und lenken und steuern das Geschehen. Sie bestimmen wer in der Politik, Wirtschaft und bei den Banken was zu sagen hat. Ihnen entgeht kaum was, denn sie regieren hier auf der Erde.

Kein reicher Mensch gibt sein Geld für gute Zwecke aus ….. das ist Verblendung!!!

Kein reicher Mensch gibt sein Geld für gute Zwecke aus ….. das ist Verblendung!!!

Und eine gewaltige noch dazu.

Warum soll es keine reichen Menschen geben mit einem guten Charakter? Und ab wann fängt der schlechte Charakter der direkt an Geld gekoppelt ist eigentlich an? Sind Bettler in Deiner Welt dann Heilige? Und jeder, der ein Sparbuch mit 100.000 EUR besitzt ist schon ein schlechter Mensch (ich habe glücklicherweise keines)?

Was sind das denn für gute Zwecke, die er „sein“ Geld zur Verfügung stellt?

Ich habe Folgendes festgestellt und gelernt: Die Dunkelheit gibt kein Geld für gute Zwecke aus!

Wenn man das so sieht, dann hat man ein Problem!

Entweder findet man das auch gut, was ein Dunkler tut, weil man selber nicht selbständig denkt oder bereits von der Dunkelheit besetzt oder mindestens von ihr manipuliert und getäuscht wird, durch Medien und Propaganda.

Dann kann man die Pharmaindustrie gut finden!
Dann kann man Impfungen gut finden!
Dann kann man auch Krankheiten gut finden, denn die Dunklen erschaffen Krankheiten, ob man es glaubt oder nicht! Eine Besetzung mit Fremdenergien ist eine Vorstufe zur Krankheit. Und für die Besetzungen sind die Dunklen zuständig! Es geht aber wesentlich weiter, sie sind überall in unserem Leben integriert und lenken und steuern das Geschehen. Sie bestimmen wer in der Politik, Wirtschaft und bei den Banken was zu sagen hat. Ihnen entgeht kaum was, denn sie regieren hier auf der Erde.

Du bist voller Vorurteile.
Wie würdest du reagieren, wenn jemand armen Menschen solche Sätze vor den Latz knallt? Wäre schlimm oder?
Aber mit den reichen darf man es ja machen ...

:rolleyes:

00

Was für eine Pauschalisierung. Auch bei den reichen gibt es solche und solche. Als einen positiven Reichen möchte ich hier mal Götz Werner (Gründer von dm) anführen. Da kannst du gerne mal nachforschen wofür der so spendet, wobei ich jedoch denke, dass du da längst nicht alles finden wirst, wofür er sich einsetzt und eingesetzt hat.
Z. Bsp. seine Anordnung, in seinen Geschäften keine Drogen zu verkaufen (wie Alkohol und Zigaretten, im Gegensatz zu Rossmann), wodurch ihm wohl etliches an Einnahmen entgeht, finde ich sehr bemerkenswert.

Und eine gewaltige noch dazu.

Warum soll es keine reichen Menschen geben mit einem guten Charakter? Und ab wann fängt der schlechte Charakter der direkt an Geld gekoppelt ist eigentlich an? Sind Bettler in Deiner Welt dann Heilige? Und jeder, der ein Sparbuch mit 100.000 EUR besitzt ist schon ein schlechter Mensch (ich habe glücklicherweise keines)?
Reichtum ist nicht Geld oder Ländereien oder Macht über andere oder Charakter.

Reichtum ist im Herzen verborgen. Du bist reich, wenn du weißt wer du wirklich bist. Du kannst nur das weitergeben, was du wirklich bist.

Was ist Geld wirklich wert, wenn jede Bank oder Zentralbank dies nach belieben drucken und vermehren kann? Heute hat sie 10 Millionen auf dem Konto und morgen 100 Millionen und sie hat dabei nichts erwirtschaftet oder einen Finger gekrümmt.

Wenn es den Menschen bewusst wird, wie sie manipuliert und ständig getäuscht werden, dann gibt es das Geld nicht mehr lange. Dann würde, wenn die Menschen es sinnvoll anstellen, die Wertigkeit in der Papierform in der Zukunft keine Bedeutung mehr haben.

Werbung:
Was sind denn dann die anderen, die nicht in Dein Klassifikationsschema passen?

Sind das dann unechte Menschen?
Von Natur aus ist der Mensch ein Geistwesen, was eine menschliche Hülle bewohnt und mit der göttlichen Energie, der Seele ausgestattet ist.

So ein Mensch, weiß, wer oder was er ist und er empfindet, fühlt, hat Mitgefühl und er liebt.

Es gibt Menschen, die ein Geistwesen sind und eine menschliche Hülle haben aber keine göttliche Energie. Seelenlose und oft haben sie von der Dunkelheit KI – künstliche Intelligenz in sich anstelle der göttlichen Liebe. Sie sind steuerbar, lenkbar, manipulierbar, es sind lebende Roboter.

Seelenlose gibt es aber auch ohne KI und sie können in einem Leben noch eine Seele erhalten, also die eigene Seele, die von den Dunklen „festgehalten“ wird, kann in den Körper/Geist zurückkommen, wenn der Mensch im Bewusstsein aufwacht. Wenn ihm Dinge um ihm herum mehr und mehr komisch vorkommen und er anfängt, Fragen zu stellen und nach Antworten zu suchen. Seine geparkte Seele möchte in den Körper zurückkommen und sich von der Dunkelheit lösen. Der Mensch möchte das Licht erkennen, wirklich zu erkennen was vor sich geht, also beleuchten und nicht alles nachplappern und alles zu glauben, was andere behaupten.

Zurück
Oben