die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Hier ein Video aus Rusland zu unser aktuellen Lage ..... sehr interessant und wie ich finde mittlerweile trauen sich die Menschen in Rusland die Wahrheit auszusprechen, nicht wie in D. zurzeit.

Werbung:

Also es gibt Menschen in Italien, Politiker, wenn das einer ist, die die Nase voll von der künstlich erzeugten Corona-Pandemie haben. Er kann wenigstens etwas dagegen sagen. In Deutschland hört man nur eine Stimme ...... oder alle Stimmen klingen einheitlich.
Warum er hier Deutschland ausgerechnet erwähnt und lobbt, weiß ich nicht genau. Er lebt ja nicht hier und hat auch lediglich die Bilder und Berichte der Medien, die sich einfach Berichte aus den Fingern saugen, wie die Regierungen und Zentralbanken das Geld einfach drucken, wenn sie welches brauchen. Propaganda der höchsten Stuffe.

Denn die Politiker auch die Minister verarschen uns nach Strich und Faden. Gerade der Altmeier labbert von irgendwelchen Zahlen in der Wirtschaft, die er sich aus den Fingern saugt, Wachstum und Voraussicht für die nächste Zeit. Einfach Menschen, die die Anbindung an die Realität verloren haben und in einer Blase leben, die mit nichts als mit Träumerei zu tun hat. Das ist Verblödung der Gesellschaft.

Hier ein Video aus Rusland zu unser aktuellen Lage ..... sehr interessant und wie ich finde mittlerweile trauen sich die Menschen in Rusland die Wahrheit auszusprechen, nicht wie in D. zurzeit.

Leider wurde das Video wegen Nutzungsbedingungen gelöscht, besonders seit gestern löscht youtube reihenweise Videos, ist echt auffällig.

Leider wurde das Video wegen Nutzungsbedingungen gelöscht, besonders seit gestern löscht youtube reihenweise Videos, ist echt auffällig.
Ich habe gelesen, dass Youtube alle Videos, in denen die Corona-Pandemie geleugnet oder heruntergespielt wird, löscht. Das ist in dem Video von @Cupido auch der Fall, der Militär-Mann sagt, dass es keine Pandemie gäbe. Zack, Löschgrund. Aber das ist wieder OT... ist echt schwierig, die einzelnen Bereiche klar voneinander abzugrenzen, da es kaum eine Grenze gibt.

Ich habe gelesen, dass Youtube alle Videos, in denen die Corona-Pandemie geleugnet oder heruntergespielt wird, löscht. Das ist in dem Video von @Cupido auch der Fall, der Militär-Mann sagt, dass es keine Pandemie gäbe. Zack, Löschgrund. Aber das ist wieder OT... ist echt schwierig, die einzelnen Bereiche klar voneinander abzugrenzen, da es kaum eine Grenze gibt.
Ich versuche auch seit geraumer Zeit, Videos, die mir gut gefallen direkt herunterzuladen und zu speichern. Sicher ist sicher.

Quatsch.
Von dem Unfug ist (leider) mehr als genug zu finden und bleibt völlig unbehelligt, auf Youtube wird wirklich nur gelöscht wenn es das Copyright verletzt, da sind die extrem genau.
Gilt für alle Vts, Youtube ist ein echtes VT-Paradies, kann man ruhig so sagen, da darf jeder den grössten Schwachsinn verbreiten.

Liegt wohl daran, dass es von Haus aus ein amerikanisches Unternehmen ist.
Bei den Amis darfst du auch ruhig mit Hakenkreuz-Shirt durch die Strassen rennen, läuft bei denen alles unter Meinungsfreiheit - aber wehe du verwendest 2 Sekunden eines Werbejingles in deinem Video, dann ist aber die Kacke am Dampfen. :eek:

Quatsch.
Von dem Unfug ist (leider) mehr als genug zu finden und bleibt völlig unbehelligt, auf Youtube wird wirklich nur gelöscht wenn es das Copyright verletzt, da sind die extrem genau.
Gilt für alle Vts, Youtube ist ein echtes VT-Paradies, kann man ruhig so sagen, da darf jeder den grössten Schwachsinn verbreiten.

"Quatsch" ist das aber nicht:

https://www.rnd.de/digital/fake-new...rungstheorien-U2LKL4DQZ5A23LWE25T7LDTSRM.html

Ist nur ein einziger Link zum Thema. Gibt noch mehr davon. Fühle dich frei, eigenständig danach zu schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben