die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

"Quatsch" ist das aber nicht:

https://www.rnd.de/digital/fake-new...rungstheorien-U2LKL4DQZ5A23LWE25T7LDTSRM.html

Ist nur ein einziger Link zum Thema. Gibt noch mehr davon. Fühle dich frei, eigenständig danach zu schauen.

Scheint bisher aber nicht gut zu klappen.
Wenn ich bei Youtube "corona lüge" als Suchbegriff eingebe, kommen zwischen den sachlichen Videos auch noch jede Menge mit Titeln wie "Corona-Lüge als Vorwand für alles", "Unglaublich! Die grosse Corona - Lüge ist aufgeflogen!" usw usf.

Werbung:
Ich habe gelesen, dass Youtube alle Videos, in denen die Corona-Pandemie geleugnet oder heruntergespielt wird, löscht. Das ist in dem Video von @Cupido auch der Fall, der Militär-Mann sagt, dass es keine Pandemie gäbe. Zack, Löschgrund. Aber das ist wieder OT... ist echt schwierig, die einzelnen Bereiche klar voneinander abzugrenzen, da es kaum eine Grenze gibt.

Das Thema greift in dieses hinein,... denn diese willkürlichen Löschungen sind Begleiterscheinungen eines Wandels oder auch Zusammenbruchs... die Demokratie bricht zusammen, die freie Meinungsäußerung bricht zusammen.

Aus meiner Sicht stehen all die Themen-Threads die sich um das Virus drehen, auch wenn dieses so nicht zur Rede dabei kommt im Zusammenhang zueinander, greifen ineinander hinein. Trennen tut der Mensch, so wie jetzt auch im Lockdown und Shutdown willkürlich.
Warum er dies tut... nun ja...
Warum wird getrennt , was natürlich zusammengehört?
Das was von Natur aus zusammengehört, trennt sich so auch nie freiwillig... oder etwa doch?

Scheint bisher aber nicht gut zu klappen.
Wenn ich bei Youtube "corona lüge" als Suchbegriff eingebe, kommen zwischen den sachlichen Videos auch noch jede Menge mit Titeln wie "Corona-Lüge als Vorwand für alles", "Unglaublich! Die grosse Corona - Lüge ist aufgeflogen!" usw usf.
Paar Videos gibts schon.
YT ist aber weltweit, und da werden massiv clips, auch bei google, in letzter Zeit vom Algorhythmus gekickt.
Nicht bloss in Bezug auf Corona.
Davon abgesehen arbeiten YT, goggle und Co mit ner personal filter anzeige.

Mit anderen Suchmaschinen oder Videoplattformen findet man dann plötzlich ganz andere Dinge.

anmerkend
Etrazeba

der A.

Hier ein Video aus Rusland zu unser aktuellen Lage ..... sehr interessant und wie ich finde mittlerweile trauen sich die Menschen in Rusland die Wahrheit auszusprechen, nicht wie in D. zurzeit.
Russische Medien berichten über die aktuelle Lage in Deutschland. Na toll.....die müssen ja wissen, was hier vorgeht. Gut, dass das Machwerk gleich entfernt wurde. Es ist echt eine Schande, welche Falschmeldungen du hier zu platzieren versuchst.
Grad bei russichen Berichten ist Vorsicht geboten:https://www.rnd.de/politik/fake-new...ischen-medien-MIDFSPO2MFHRHEVK3EUGPLLWLM.html

Das Thema greift in dieses hinein,... denn diese willkürlichen Löschungen sind Begleiterscheinungen eines Wandels oder auch Zusammenbruchs... die Demokratie bricht zusammen, die freie Meinungsäußerung bricht zusammen.
Das stimmt doch nicht - weder die Demokratie noch die freie Meinungsäußerung brechen zusammen.
Gelöscht werden allenfalls Falschmeldungen, die zum Zwecke der Unruhestiftung oder der Manipulation gepostet werden und die haben, in der Regel, nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.
Die eigene Meinung, darf jeder sagen - sieht man doch hier, auch wenn ich es teilweise höchst bedenklich finde, was für abgedrehte Vorstellungen manche Mitbürger haben, so meine ich doch, dass ein großer Unterschied zwischen der persönlichen Haltung (und sei sie noch so verschroben) und den manipulativen Falschmeldungen besteht.

Es ist so witzig, dass zwar gerne auf Bill Gates eingedroschen wird, der Milliarden für gute Zwecke hergibt, aber anderen Milliardäre wie Elon M. und Dietrich M. mit seinem Fernsehsender Servustv huldigt man kritiklos.

Die Glaubwürdigkeit von Milliardären, die gegen den Lockdown wettern der ihnen viel Geld kostet, würde ich persönlich eher hinterfragen.

Das stimmt doch nicht - weder die Demokratie noch die freie Meinungsäußerung brechen zusammen.
Gelöscht werden allenfalls Falschmeldungen

Genau.
Es findet auch keine Bücherverbrennung statt (Achtung: Symbolismus) das ist nur das Maifeuer...
Klar....

Waren alles nur FakeNews und VT Schwachsinn, was entfernt wurde.
Auch wenn sie weder mit Corona, oder mit Politik was zu tun hatten, völlig irrelevant.

Geil.

Werbung:
Zurück
Oben