die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Was für ein Bullshit.

Ein wenig Freiheit aufgeben, Stück für Stück ist genauso wie ein wenig Angst zu haben, Stück für Stück, bis man voll in der Angst ist.

Man braucht den Psychopathen einen Finger zu reichen und sie nehmen die ganze Hand.

Wir leben nicht in einem freien Land und wir haben mehr Freiheit Steuern zu zahlen, wenn wir hier überleben wollen und arbeiten müssen.

Kein Staat hat das Recht einem Menschen etwas vorzuschreiben.

Diese Machtstrukturen, die über lange Zeit entstanden sind, schützen nicht das Leben. Die suchen sich die Lebenden aus, die dem System nicht schaden, also nicht die Wahrheit aufzeigen, sie aussprechen und sie leben.

Woran wirst du denn gehindert in deinem unfreien Staat?

Um Steuern zahlen geht es dir? Sind wir schon auf dieses Niveau gesunken?

Vielleicht solltest du dir einen freien Staat suchen. Nordkorea soll nett sein, nur kommst du in ein Strafgefangenenlager wenn du mit einer Bibel erwischt wirst.

Du bist im Endeffekt gegen die Idee von Staaten, vermute ich, nutzt die Vorteile aller die daran arbeiten aber siehst nur das negative, plus völlige Wahnvorstellungen, deren Angst erst sichtbar wird, wenn du deine Vorstellungen in Frage stellst.

Da zeigt sich nämlich dass deine inhärente Angst ganz andere Ursachen haben muss.

Wahrscheinlich würdest du dich unter Hippies wohler fühlen.

Es geht sicherlich auch in zb. D nicht immer gerecht und richtig zu, aber du übertreibst vollkommen.

J57h6gh.jpg

Quelle unbekannt

Mittlerweile ist es Tag Nr.:6, wo ich daran gehindert werde – ich weiß nicht genau, ob es zu meinem eigenen Schutz oder zum Schaden gilt – mich hier im Forum, als angemeldeter User frei zu bewegen, Beiträge zu lesen, zu kommentieren, neue zu verfassen auf Fragen zu beantworten ohne dass ich dabei voll ausgebremst oder gehindert werde.

Ich möchte nicht klagen – selbst wenn es das vielleicht einige so sofort auffassen – ich kann die Beiträge schon lesen, ohne eingeloggt zu sein. Es ist aber sehr mühsam, wenn ich nämlich meine Meinung hier und da hinterlassen möchte, dann geht das nicht oder mit sehr vielen „auferlegten Sonderhindernissen“.
Es treten neulich Fehler auf, dass ich z.B. 62 Sekunden warten muss, bis ich irgendetwas anklicken oder erneut anklicken kann. Oder ich werde irgendwohin zurückgeworfen auf eine Stelle im Forum, wo ich gar nicht hin wollte ..... alles verrückt

So ähnlich fühlt sich das in China, wo man an der Freiheit und freier Meinung gehindert wird.

Und das aufbauen der Seiten ähnelt der Zeit, wo man sich noch mit einem 56K Modem ins Internet einwählen musste, so geht es mir. Und ich habe mittlerweile Glasfaser, 400 Mbit Leitung.

Das ist irgendwie verstörend...
Naja, wie wissen ja welches Klientel seit Wochen davor warnt dass alles zensiert wird und panische Angst um einen vermeintlichen Raub demokratischer Rechte hat. Es soll sogar Leute geben, die von ominösen Kräften daran gehindert werden, im Eso Beiträge zu schreiben. Da kann der gute Ken sich selbst schon Mal als psychopatischen Massenmörder darstellen. Offensichtlich hat er viel Spass in der Rolle. Vielleicht ist es aber auch nur die Vorstellung sich mal öffentlich schminken zu dürften.

Ob die ganzen durchgeknallten VTler eigentlich auf seinem Geburtstag Weihnachten feiern? Der ist ja sowas wie Jesus in deren Augen:cautious:

Werbung:
Mittlerweile ist es Tag Nr.:6, wo ich daran gehindert werde – ich weiß nicht genau, ob es zu meinem eigenen Schutz oder zum Schaden gilt – mich hier im Forum, als angemeldeter User frei zu bewegen, Beiträge zu lesen, zu kommentieren, neue zu verfassen auf Fragen zu beantworten ohne dass ich dabei voll ausgebremst oder gehindert werde.
So ähnlich fühlt sich das in China, wo man an der Freiheit und freier Meinung gehindert wird.
vielleicht sollte @Walter dir mal ein paar freie Tage gönnen, damit du deine Rechner in Ordnung bringen kannst und ihm nicht laufend Zensur unterstellen musst.,

Zurück
Oben