die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Die Wirtschaft braucht meiner Ansicht nach jedoch mal eins auf die Mütze, damit sich dort mal einiges wieder Einpendeln kann, was in sich überstrapazierend zurvor aus dem Ruder gelaufen ist. Dort herrschten nur noch Geldgier, Profit und ebenso Macht am Wirtschaftsmonopol. Konkurrenz und Wettbewerb. Ist es das denn wirklich was wir Menschen "lebens"notwendig brauchen?

Das wird ein bisschen mehr sein, als eins auf die Mütze, aber wartens wir es ab, wenn der Bierpreis steigt, es kein Fußball mehr gibt , oder sonstige Ablenkungen ob es den Menschen ändern kann und seine Sichtweise? Wahrscheinlich fangen viele erst an zu klagen, wenn sie obdachlos werden und das Brot unerschwinglich teuer wird, bis dahin gehts den meisten schlichtweg zu gut um kritisch zu sein, ist ja auch unbequem etwas zu hinterfragen.
 
Die Resistance sollte angebracht sein, sonst wird blinder Aktionismus draus und das ganze lächerlich.

Schon mal ein bisschen die Welt bereist? Dir scheint gar nicht bewusst zu sein wie gut es den Menschen in Mitteleuropa geht.
Na, ja, da auf dem Underberg da wächst halt der Underberg Hicks, Prost:notworthy:

Desinfiziert auch.(y)
 
... Schon mal ein bisschen die Welt bereist? Dir scheint gar nicht bewusst zu sein wie gut es den Menschen in Mitteleuropa geht.

Und mit manchen Ansichten geht es allen bald noch viel "besser"?
Mit Zwangskontrolle über 5G und Chip nach der Bewegungs-App. können dann alle "Schäfchen" so gesteuert werden, dass sich jene, die sich nicht brav an die noch kommenden Vorgaben halten, sehr konkret und intensiv bestraft werden. Vielleicht gibt es dann auch Maulkörbe, die Stromschläge abgeben? Das ist eine greifbare Option für die Zukunft, wenn viele weiter darum betteln, dass ein "Schäfer" für sie die Entscheidungen übernimmt und sich nicht selbst über die greifbaren Zusammenhänge informieren.
Ist Dir das alles soweit greifbar?
Und wenn ich wieder die Rentner sehe, wie sie Flaschen in Mülleimern suchen, dann werde ich an Deine Worte denken, "wie gut es den Menschen in Mitteleuropa geht". :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit manchen Ansichten geht es allen bald noch viel "besser"?
Mit Zwangskontrolle über 5G und Chip nach der Bewegungs-App. können dann alle "Schäfchen" so gesteuert werden, dass sich jene, die sich nicht brav an die noch kommenden Vorgaben halten, sehr konkret und intensiv bestraft werden. Vielleicht gibt es dann auch Maulkörbe, die Stromschläge abgeben? Das ist eine greifbare Option für die Zukunft, wenn viele weiter darum betteln, dass ein "Schäfer" für sie die Entscheidungen übernimmt und sich nicht selbst über die greifbaren Zusammenhänge informieren.
Ist Dir das alles soweit greifbar?
Es ist mehr als Ok wenn du den Veränderungen durch die Technik skeptisch gegenüber stehst.

Es gibt darin die Gefahr die du auch gut siehst. Mittlerweile gibt es Software die jeden Menschen am Gesicht erkennt und gleichzeitig eine Gesichtssoftware die ein anderes Gesicht darauf perfekt imitieren kann.

Das ist Gefährlich in der Hinsicht, dass plötzlich Vids auftauchen können, von Menschen die etwas sagen, was jemand ganz anderes gesagt hat, und eben nur die Software das Gesicht verändert hat.

Ich denke auch das Unrecht Regime das für ihre Zwecke ausnutzen werden, das tun sie mit den jetzigen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln schon.

Weil es möglich ist davon auszugehen, dass es zb. in D passieren wird, sehe ich zur Zeit aber als sehr unrealistisch.
 
... Weil es möglich ist davon auszugehen, dass es zb. in D passieren wird, sehe ich zur Zeit aber als sehr unrealistisch.

Nun, die derzeit agierenden Politiker haben alle formuliert, dass es erst wieder "Freiheiten" gibt, wenn Impfungen praktiziert wurden. Mr. Gates bzw. Mr. WHO formulierte in den tagesthemen alle Menschen impfen zu wollen.
Mit Corona versucht sich Mr. Gates selbst zum Weltherrscher zu krönen.

Hast Du es also letzten Dezember "als greifbar realistisch angesehen",
was sich in den letzten Wochen verändert hat?

2001 wurden in N.Y. drei Hochhäuser gesprengt und danach waren überall Kameras hier im ÖPNV, weil es sooooo viele gefährliche Terroristen gäbe ... so läuft das "Geschäft"!
 
Nun, die derzeit agierenden Politiker haben alle formuliert, dass es erst wieder "Freiheiten" gibt, wenn Impfungen praktiziert wurden. Mr. Gates formulierte in den tagesthemen, alle Menschen impfen zu wollen. Mit Corona versucht sich Mr. Gates selbst zum Weltherrscher zu krönen.

Hast Du es letzten Dezember "als greifbar realistisch angesehen", was sich in den letzten Wochen verändert hat?
Ich halte es für zu Früh jetzt schon zu sagen was sich verändert hat.

Das Problem sehe ich darin, dass dies jederzeit wieder passieren kann. Ein neues Virus und kein Impfstoff.

Je nachdem wie du die Gefahr eines Virus einschätzt. Es wird viele Menschen geben die sich impfen lassen und viele die es nicht tun werden.

Wenn die, die sich nicht impfen lassen, gesund weiter leben werden und nicht daran sterben, sind wir schlauer.
 
Das ist eine greifbare Option für die Zukunft, wenn viele weiter darum betteln, dass ein "Schäfer" für sie die Entscheidungen übernimmt und sich nicht selbst über die greifbaren Zusammenhänge informieren.

Das ist eine für mich essentielle Aussage... die herrliche zu dem Rainer Mausfeld-Video "Warum schweigen die Lämmer?" passt.
Es wurde hier schon mehrfach gepostet in anderen Threads und wie ich gesehen habe, ziert es auch Deine Signatur...@Untersberg-Spirit.

Es wird weiterhin spannend bleiben... ob mit oder ohne suggeriert "not"wendige Maskerade. Nun haben wir Fasching das ganze Jahr und die Narretei nimmt ihren Lauf.
 
Werbung:
... Wenn die, die sich nicht impfen lassen, gesund weiter leben werden und nicht daran sterben, sind wir schlauer.

Aktuell gibt es Vorbereitungen zum Einsatz der Bundeswehr in Deutschland
in Zusammenhang mit "Corona".
Ich fürchte, Du hast die "Zeichen der Zeit" noch nicht erkannt?

Wenn es Deine Strategie ist abzuwarten, was andere für Dich entscheiden, dann könnte es iregendwann zu spät sein, Änderungen zu praktizieren. Und derzeit werden hierzu die Entscheidungen getroffen, teils von einigen sehr mutigen Wesen, die damit ihre Gesundheit massiv gefährden ... JFK, Jörg Haider, die Abläufe sind manchen bekannt.
 
Zurück
Oben