die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

... Das der Tot Teil des Lebens ist, heißt nicht das man nicht alles tun sollte was in der Macht steht um sein oder das Leben anderer zu schützen.

Genau damit begründen aber die Politiker den angeordneten Shutdown
und die Kontaktsperre zu alten Menschen bspw. in Altenheimen!
Hast Du also Kritik zu dieser erheblichen Veränderung?

Werbung:
In Norditalien wurden sehr viele Menschen kostenlos ca. Jan./2020 geimpft.
Da waren wohl sehr viele dabei, die kurz darauf gestorben sind.
Sowas erfährt man bspw. in meinen Informationsquellen, wobei sich jede/r seine eigene Meinung machen soll bzw. muss. Es ist nicht mein Anliegen, mir irgendwas zu glauben weil ich es behaupte, sondern jede/r soll und muss es selbst prüfen.
Das nennst du Infos? Auch das ewige Gefasel von Chips und Zwangsimpfungen ist nicht Realität, sondern allein deine Befürchtung.
Was ist mit harten Fakten? Wer wurde wann gegen was in Italien geimpft. Gegen Covid19 kanns ja nicht gewesen sein. Dagegen gibts noch keinen Impfstoff. Wieviel Menschen wurden geimpft und wieviel sind eindeutig aufgrund der Impfung gestorben. Behaupten kann man viel...Überprüfst du eigentlich auch mal, was du hier so alles zum Besten gibst oder übernimmst du nur?

Keine Ahnung, was Du unter "Logik" verstehst und ob die Marketingmaßnahmen der Pharmalobby damit vereinbar sind. Schau einfach mal die Hintergründe zur Schweinegrippe an, den Umstand, dass Politiker eine Impfung ohne Wirkverstärker bekommen haben, die Tatsache, dass Millionen von Impfstoffen teuer entsorgt werden mussten und so weiter ...
Ich kann Dir das nicht alles persönlich erklären, Du musst schon selbst die Fakten anschauen und für Dich bewerten.
Eine Sammlung von Perspektiven zu diesen Themen ist übrigens auch auf meiner Webseite.

Dass die Pharmaindustrie aus sowas profit schlagen will ist logisch. Auch dass sie moralisch oder ethische Grundsätze in ihren Unternehmungen vertreten bezweifle ich stark.

Das dies alles ein abgekartetes Spiel ist, glaube ich nicht.

Die schweinegrippe war sehr wahrscheinlich anders als Covid19, was nicht heißen soll, daß die kapitalistischen Pharamkonzerne nicht übertreiben bei ihren Medikamenten.

Genau damit begründen aber die Politiker den angeordneten Shutdown
und die Kontaktsperre zu alten Menschen bspw. in Altenheimen!
Hast Du also Kritik zu dieser erheblichen Veränderung?
Die Gesundheit geht vor. Alles andere ist nebensächlich. Wenn alte Menschen gefährdet sind und das glaube ich, halte ich dies eine Zeitlang für Sinnvoll.

Die Gesundheit geht vor. Alles andere ist nebensächlich. Wenn alte Menschen gefährdet sind und das glaube ich, halte ich dies eine Zeitlang für Sinnvoll.
Auch dann, wenn 60% der lebensnotwenigen Operationen nicht mehr ausgeführt werden, weil die Betten für evtl. Notfälle freigehalten werden?
Auch dann, wenn es fast keine Influenza-Opfer mehr gibt, weil die nunmehr alle als Corona-Opfer gezählt werden?

... Das dies alles ein abgekartetes Spiel ist, glaube ich nicht. ...
Vielleicht ist aber auch ziemlich egal, ob Du das glaubst oder nicht - es passiert dennoch?

Auch dann, wenn 60% der lebensnotwenigen Operationen nicht mehr ausgeführt werden, weil die Betten für evtl. Notfälle freigehalten werden?
Ich glaube nicht, dass dies der Plan ist und auch momentan niemand auf eine lebensnotwendige Operation verzichten muss, während sich das Krankenhaus Personal langweilt und auf Covid19 Patienten wartet.

Die Lage ist so oder so denkbar ungünstig, es wurde doch aber genau aus diesem Grund aufgestockt.

Ich glaube nicht, dass dies der Plan ist und auch momentan niemand auf eine lebensnotwendige Operation verzichten muss, während sich das Krankenhaus Personal langweilt und auf Covid19 Patienten wartet. ...

Tja, wenn Du Deine Perspektive derart intensiv auf "Glauben" aufbaust, beende ich das an dieser Stelle. Ich bevorzuge es Fakten in meinen Betrachtungen zu würdigen.
Offensichtlich haben wir höchst unterschiedliche Informationsgrundlagen.

Wenn Du möchtest, informiere Dich gerne eingehend über die Zusammenhänge.
In diesem Video von heute wird aufgezeigt, wie man damit anfangen kann:
:)

Tja, wenn Du Deine Perspektive derart intensiv auf "Glauben" aufbaust, beende ich das an dieser Stelle. Ich bevorzuge es Fakten in meinen Betrachtungen zu würdigen.
Offensichtlich haben wir höchst unterschiedliche Informationsgrundlagen.

Wenn Du möchtest, informiere Dich gerne eingehend über die Zusammenhänge.
In diesem Video von heute wird aufgezeigt, wie man damit anfangen kann:
:)

Kein Grund meine Ansicht als Glauben herabzuwürdigen.

Gerade weil es um Fakten geht, schrieb ich ja, dass es für mich zu Früh ist all die Thesen als Fakten anzusehen.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand auf Youtube oder sonstwo im Netz Misstände aufdeckt, ganz im Gegenteil, aber es gibt mittlerweile soviele Ideen wie Covid und die Maßnahmen mit geheimen Plänen zusammenhängen, das ich dafür überhaupt keinen Nerv mehr habe.

Eher denke ich, dass zu viel versucht wird das Thema jetzt für die eigenen Zwecke zu mißbrauchen, im Nachhinein, als das im Vorhinein alles geplant war und perfekt aufgeht.

Stell dir mal vor was auf der Welt los wäre, würden die Regierungen probieren die Freiheitsrechte im Westen zu beschneiden.

Da ginge es richtig zur Sache denn das Volk sind viele.

Kein Grund meine Ansicht als Glauben herabzuwürdigen.
Es war Deine Wortwahl (nicht meine Interpretation):
Ich glaube nicht, ...

... Stell dir mal vor was auf der Welt los wäre, würden die Regierungen probieren die Freiheitsrechte im Westen zu beschneiden. Da ginge es richtig zur Sache denn das Volk sind viele.

Hm. Die Freiheitsrechte wurden übrigens bereits enorm eingeschränkt.

Aber ... wie auch immer ... :)

Werbung:
Wenn der Wirkstoff eines Medikamentes erwiesener maßen Leben rettet würdest du Menschen die liebst raten zu sterben?

Meine heutige Sichtweise darauf ist, dass diese Menschen selbst entscheiden sollen und dürfen, ob sie dieses Medikament oder diese Impfung für sich ein/annehmen wollen.
Würde sich ein von mir geliebter Mensch dagegen entscheiden... (ähnlich wie auch bei einer Patientenverfügung) so habe und werde ich dessen Entscheidung akzeptieren und lernen, damit umzugehen, denn dieser Mensch hat das Recht, für sich selbst entscheiden zu dürfen und nicht einen anderen Menschen darüber entscheiden zu lassen. Das wäre für mich Fremdbestimmung bis hin zur Entmündigung.

Das der Tot Teil des Lebens ist, heißt nicht das man nicht alles tun sollte was in der Macht steht um sein oder das Leben anderer zu schützen.

"Was in der Macht steht"...
In wessen Macht, wer hat die Macht über das Leben eines anderen zu entscheiden, zu bestimmen, sich und andere zu schützen. Die Macht liegt aus meiner Sicht bei jedem einzelnen Selbst... und dessen kann sich jeder bewusst werden.
Wer würde ernsthaft wollen, dass jemand anderes darüber bestimmt, ob ich leben oder sterben möchte.

Ich schrieb es bereits mehrfach... ein sich bewusster, achtsamer Menschen ist in der Lage, sich so zu verhalten, dass er weder sich noch anderen schadet.
Da hinein gehört investiert... die Menschheit, sich ihrer bewusst zu werden, ihres wahrhaften Denkens, ihres wahrhaften Fühlens und ihrer sich daraus ergebenden Handlungen und dadurch eine bewusste Achtsamkeit zu für sich und somit auch für andere zu entwickeln.

Es ist nur meine Sichtweise, und Du kannst Deine genauso haben... also eine Austausch unserer Sichtweisen...

Zurück
Oben