die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Wenn du sie tatsächlich erkannt hast ist es ja gut. Und was machst du jetzt mit den Infos?

Solltest du dich aber irren, und ob wird die Zeit zeigen, solltest du dich an heute erinnern.

Ich verbreite die Infos, auf dass sich möglichst viele daran interessierte Wesen einen möglichst umfassenden Eindruck der Umstände selbst machen können.

Mit was könnte ich mich irren? Ich gebe nachvollziehbare Perspektiven weiter.
Das ist alles belegbar. Also was wäre in Deiner Betrachtung ein "Irrtum"?

Ich verbreite die Infos, auf dass sich möglichst viele daran interessierte Wesen einen möglichst umfassenden Eindruck der Umstände selbst machen können.

Mit was könnte ich mich irren? Ich gebe nachvollziehbare Perspektiven weiter.
Das ist alles belegbar. Also was wäre in Deiner Betrachtung ein "Irrtum"?
Dass die momentanen Umstände aus anderen Gründen als die Bekämpfung des Virus hervorgehen.

... Je nachdem wie du die Gefahr eines Virus einschätzt. Es wird viele Menschen geben die sich impfen lassen und viele die es nicht tun werden. ...

In Norditalien wurden sehr viele Menschen kostenlos ca. Jan./2020 geimpft.
Da waren wohl sehr viele dabei, die kurz darauf gestorben sind.
Sowas erfährt man bspw. in meinen Informationsquellen, wobei sich jede/r seine eigene Meinung machen soll bzw. muss. Es ist nicht mein Anliegen, mir irgendwas zu glauben weil ich es behaupte, sondern jede/r soll und muss es selbst prüfen.

In Norditalien wurden sehr viele Menschen kostenlos ca. Jan./2020 geimpft.
Da waren wohl sehr viele dabei, die kurz darauf gestorben sind.
Sowas erfährt man bspw. in meinen Informationsquellen, wobei sich jede/r seine eigene Meinung machen soll bzw. muss. Es ist nicht mein Anliegen, mir irgendwas zu glauben weil ich es behaupte, sondern jede/r soll und muss es selbst prüfen.
Genau, und dafür ist es meiner Meinung nach gerade noch zu früh.

Dass die momentanen Umstände aus anderen Gründen als die Bekämpfung des Virus hervorgehen.

Vorrangiges Ziel ist die Bekämpfung der Freiheiten und die Reduzierung der Anzahl der Menschen. Das ist seit sehr vielen Jahren hinlänglich bekannt.
Und ja, es wird noch weitere Ereignisse geben, die damit "verwoben" sind oder werden.
Das Wirtschaftssystem ist schon längst an die Wand gefahren und nun wird es auf Kosten der Mehrheit (wie schon lange üblich) filetiert, die Reichen werden reicher und die Armen ärmer bzw. sehr viele vermutlich auch in den Suizid getrieben.

Genau, und dafür ist es meiner Meinung nach gerade noch zu früh.

Für was ist es noch zu früh?

Vorrangiges Ziel ist die Bekämpfung der Freiheiten und die Reduzierung der Anzahl der Menschen. Das ist seit sehr vielen Jahren hinlänglich bekannt.
Und ja, es wird noch weitere Ereignisse geben, die damit "verwoben" sind oder werden.

Für was ist es noch zu früh?
Den Impfstoff zu verteufeln, wobei ich auch nicht weiß womit die gestorbenen geimpft wurden, wo doch klar war dass es noch keinen gibt.

Normalerweise werden die Patienten aber von dem Arzt aufgeklärt über die Risiken.

Warum die Quarantäne und der Schutz der Menschenleben, wenn sie dezimiert werden sollen? Das ist doch unlogisch. Entweder temporär auf Freiheiten verzichten mit dem Ziel sie abzuschaffen aber doch nicht wenn wirklich Menschen dezimiert werden sollen durch das Virus.

Das wären zwei Ziele die nicht miteinander funktionieren.

Das Problem sehe ich darin, dass dies jederzeit wieder passieren kann. Ein neues Virus und kein Impfstoff.

Ja... wie in jedem Frühjahr und Spätjahr auch die Influenza wiederkehrt... vielleicht in veränderter Form... und andere Viruskrankheiten, gegen die es keine Medikamente und Impfungen gibt. Ist das nicht auch ein Teil der Evolution?
Sowie Leben und Sterben zur Evolution gehört und ganz natürlich ist.

Eine Impfung ist ein von Menschenhand und Menschenverstand gemachter unnatürlicher Eingriff in die Natur der Evolution, in den Fluss des Lebens... Fluch und Seegen, den es weise abzuwägen gilt.

Den Impfstoff zu verteufeln, wobei ich auch nicht weiß womit die gestorbenen geimpft wurden, wo doch klar war dass es noch keinen gibt.
Sie wurden auch nicht wegen Covid19 geimpft! Aber Impfungen haben halt ein sehr hohes Risiko, auch wenn letztlich kaum jemand dafür haftbar gemacht werden kann!

Normalerweise werden die Patienten aber von dem Arzt aufgeklärt über die Risiken.
Echt?

Warum die Quarantäne und der Schutz der Menschenleben, wenn sie dezimiert werden sollen? Das ist doch unlogisch.
Keine Ahnung, was Du unter "Logik" verstehst und ob die Marketingmaßnahmen der Pharmalobby damit vereinbar sind. Schau einfach mal die Hintergründe zur Schweinegrippe an, den Umstand, dass Politiker eine Impfung ohne Wirkverstärker bekommen haben, die Tatsache, dass Millionen von Impfstoffen teuer entsorgt werden mussten und so weiter ...
Ich kann Dir das nicht alles persönlich erklären, Du musst schon selbst die Fakten anschauen und für Dich bewerten.
Eine Sammlung von Perspektiven zu diesen Themen ist übrigens auch auf meiner Webseite.

Werbung:
Ja... wie in jedem Frühjahr und Spätjahr auch die Influenza wiederkehrt... vielleicht in veränderter Form... und andere Viruskrankheiten, gegen die es keine Medikamente und Impfungen gibt. Ist das nicht auch ein Teil der Evolution?
Sowie Leben und Sterben zur Evolution gehört und ganz natürlich ist.

Eine Impfung ist ein von Menschenhand und Menschenverstand gemachter unnatürlicher Eingriff in die Natur der Evolution, in den Fluss des Lebens... Fluch und Seegen, den es weise abzuwägen gilt.
Wenn der Wirkstoff eines Medikamentes erwiesener maßen Leben rettet würdest du Menschen die liebst raten zu sterben?

Wenn man etwas über die Erde weiß, dann das der Tod sie nicht juckt. Die Dinosaurier sind ausgestorben, warum nicht auch der Mensch. So anpassungsfähig der Mensch ist, in Wüsten oder der Arktis leben kann, so kann ihn ein Virus doch zum Aussterben bringen.

Ich halte Covid19 jetzt nicht für so einen Virus, aber das ganze mal weiter gedacht, ist das eine Möglichkeit dass der Mensch ausstirbt ohne das astronomische Veränderungen passieren.

Freddy Mercury und Millionen anderer Menschen, wären sicherlich überglücklich gewesen, hätten sie ein Medikament bekommen, welches ihre Krankheit besiegt hatte. Neben den Millionen Angehöriger.

Das der Tot Teil des Lebens ist, heißt nicht das man nicht alles tun sollte was in der Macht steht um sein oder das Leben anderer zu schützen.

Zurück
Oben