die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Und du schreibst zu mir, ich soll meine Augen aufmachen?
Schaue du weiter TV und glaube alles den Medien und der Politik und der Kirchen und vielen Wissenschaftlern, dann kommst du ja weiter, dorthin wo du es beabsichtigst.
Ist nicht mein Weg, sondern dein Weg.
Ich habe meinen eigenen und in meinem Leben glaube ich nicht nur das, was in der Öffentlichkeit steht.
Oh, du kannst hellsehen?:blue2:Aber du glaubst an diesen KEN und der ist mir suspekt.

Hier wären wir dann jetzt bei den Phantasmen des Holocaust Leugners David Icke angekommen.
Ich würde ihn nicht so nennen, aber ja.
Nur ich persönlich habe die Entdeckung über andere Wege gemacht. Ich habe mich Jahrelang mit so genannten Entführten beffasst und auch mit dem Glauben und den Religionen, ihren Entstehungen. Dort sind die Reptos und andere Wesen auch vertreten.
Sie sind hier schon lange auf diesem Planeten und nimmt sie kaum jemand wahr aber fast alle sind von ihnen unbewusst abhängig.
Du kannst dir jetzt dein Leben ausmalen, wie du willst und trotzdem bist du von ihnen abhängig und bist ständig von ihnen umgeben, sie sind hier in der Mehrzahl auf der Erde.

Oh, du kannst hellsehen?:blue2:Aber du glaubst an diesen KEN und der ist mir suspekt.
Ich glaube an Gott.
Alles andere ist relativ.
Ich glaube an Jesus und ich glaube an Sananda und auch an paar andere.
Die Wahrheit ist tief in uns drin und es ist die Liebe, die uns zu Gott wieder zurück trägt.
KEN deckt Sachen und Situationen auf, er bringt mehr Licht in die Dunkelheit.

Jetzt schreib es mal. Das ist er auch. Ich hab den nämlich tatsächlich, wirklich rein zufällig, letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse kennengelernt. Ich war grad bei einem Verlag und er war am Stand daneben. Ich kannte die Leute dort und so sind wir ins Gespräch gekommen. Mir war er ziemlich unsympathisch.

Ich hab das irgendwie die ganze Zeit gar nicht miteinander in Verbindung gebracht. Vor ein zwei, drei Tagen ist es mir dann irgendwann geschossen - der Name Ken Jebsen, weil ich noch dachte, was für ein eigenartiger Name - dass das eben dieser Typ von damals war.

Naja, gesehen und vergessen ....

:o

Zuletzt bearbeitet:
ARD - ZDF - WDR - und Co. - Verdummungsmachthaber! Und dafür werde ich gezwungen "freiwilig" zu zahlen. Ein kaputtes System mit kaputten leeren Menschen, Zombies halt.
Haare_raufen.gif

Werbung:
Zurück
Oben