@MangoPapaya
Du kommst nun auch dazu
kannst mich abloesen, denn so wie es aussieht ist es aussichtslos hier noch meine Energie reinzubringen.
Warum nur fuehlen sich die, die hier alle dagegen rebellieren gegen den thread von
@Talen, so herausgefordert? Was treibt sie alle hier regelrecht Krieg zu fuehren?
Wow.... we are at war in the esoterikforum
frueher beobachtete ich das nur bei den Magiern oder Religionsforum. Also Glaubenskriege.
Es geht immer um Wahrheit und Luege und wer will genau wissen was wahr ist und was Taeuschung?
Die bittere Pille ist auch schwer zu akzeptieren. Besser darauf setzten "Das es das gar nicht gibt."
Sollte man im Zweifelsfall nicht besser an das Gute glauben?
Alles ist gut. Bill Gates ist ein Ehrenmann und so weiter und so weiter.
Und NWO ist auch was tolles. Vielleicht haben wir dann nicht einmal mehr Glaubenskriege mehr im Esoterikforum, denn dann bekommen alle ein Sedativ via Trinwasser jeden Morgen verpasst und laufen gluecklich grinsend durch eine schoene heile Welt "Im Gleichschritt"
Ach Mango warum hab ich bloss den Orwell gelesen und Fahrenheit angesehen im Kino?
Unsere Welt ist so was von in Ordnung und bald gibts die Neue Weltordnung und dann haben wir Friede Freude und es gibt jeden Tag Eierkuchen... hm... lecker
Das war mein letzter post hier
ich hisse die weisse Fahne, die Guten haben gewonnen und Ali die boese raeumt freiwillig das Feld