die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Tja, seine Botschaften haben derzeit allein bei YouTube ca. 115 Mio. Aufrufe.
Wie genau ist das bei Dir "Branchenkollegin"?
:) :ROFLMAO:
Muss gestehen auch ich habe ihn aufgerufen einfach um zu schauen wer er wohl ist.

Wieder so ein Irrtum 115 Millionen Aufrufe sagen nichts über die Menge seiner Anhänger aus.

Die paar Pipken die ihn hier verteidigen und gut finden eine Lachplatte.

Habe ich schon mal geschrieben, Mathe ist nicht jedermanns Sache.

Werbung:
@MangoPapaya

Habt ihr euch schon mal gefragt warum Heldentum Entbehrungsreich ist, Anstrengend und Risikoreich?

Warum ist die Welt - für Helden - nur so hart, schwer Kompliziert & Gefährlich ist?

Warum ist das Leben für die Guten kein Schlaraffenland?

Du kommst nun auch dazu
kannst mich abloesen, denn so wie es aussieht ist es aussichtslos hier noch meine Energie reinzubringen.

Warum nur fuehlen sich die, die hier alle dagegen rebellieren gegen den thread von @Talen, so herausgefordert? Was treibt sie alle hier regelrecht Krieg zu fuehren?

Wow.... we are at war in the esoterikforum

frueher beobachtete ich das nur bei den Magiern oder Religionsforum. Also Glaubenskriege.

Es geht immer um Wahrheit und Luege und wer will genau wissen was wahr ist und was Taeuschung?

Die bittere Pille ist auch schwer zu akzeptieren. Besser darauf setzten "Das es das gar nicht gibt."

Sollte man im Zweifelsfall nicht besser an das Gute glauben?
Alles ist gut. Bill Gates ist ein Ehrenmann und so weiter und so weiter.

Und NWO ist auch was tolles. Vielleicht haben wir dann nicht einmal mehr Glaubenskriege mehr im Esoterikforum, denn dann bekommen alle ein Sedativ via Trinwasser jeden Morgen verpasst und laufen gluecklich grinsend durch eine schoene heile Welt "Im Gleichschritt"

Ach Mango warum hab ich bloss den Orwell gelesen und Fahrenheit angesehen im Kino?

Unsere Welt ist so was von in Ordnung und bald gibts die Neue Weltordnung und dann haben wir Friede Freude und es gibt jeden Tag Eierkuchen... hm... lecker

Das war mein letzter post hier
ich hisse die weisse Fahne, die Guten haben gewonnen und Ali die boese raeumt freiwillig das Feld:fahren:

Habe ich zu genüge.

Sie erklären die Welt so, wie sie und die Reptos sie aufgebaut haben und nicht so, wie Gott sie aufgebaut hat.

Siehst du in unseren Systemen Liebe, Frieden, Wahrheit, Zufriedenheit?

Oder sind das nur Diejenigen, die oben mit schwimmen, die über andere entscheiden und über andere urteilen und anderen vorschreiben was sie tun sollen?

Die Dunkelheit mag keine Liebe, kein Gott, keinen Frieden und keine Zufriedenheit. Sie wollen Menschen manipulieren, damit sie sputen und nichts hinterfragen. Den Mindestabstand einhalten und einen Mundschutz und noch besser eine Gesichtsmaske anziehen und sich zu Hause einsperren lassen, freiwillig – der Staat passt auf ihre Bevölkerung schon auf, ganz bestimmt!
Nein @Thalen du kennst die Welt nicht. Du kennst nur was du deine kleine Welt ist. Pass nur auf, dass du nicht gefressen wirst von Reptos.

... Die paar Pipken die ihn hier verteidigen und gut finden eine Lachplatte. ...

Wenn Du offenbar selbst nicht nachschauen kannst: er hat 391.000 Abos.

Ja, lach nur ... wer zuletzt noch lacht, lacht bekanntlich am besten! :)

Auch wenn es nur wenige interessiert, mal wieder zum Thema:

Ach, wie ärmlich.
Das will ein spiritueller Mensch sein, der auch noch käuflich ist.
https://www.untersberg-spirit.info

Entschuldigung, dass ich zwischendurch mal Unkosten erzeuge.
Da kann ich natürlich nicht spirituell sein, wenn ich mich ernähre ... verstehe ...
Das schöne ist hier sehen zu können, von wem die Worte kommen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du das Prinzip der Selbstorganisation?
Selbstorganisierende Systeme..

Genau darueber habe ich heute mit meinem Mann gesprochen. Das meine ich auch und auch dass wir definiv zu viele Menschen auf dem Globus sind....

Also brauchen wir regelrecht weiter schlimmere Naturkatastrophen, wie Erdbeben und Tsunamis?

Oder besser Bill Gates und Prinz Phillip ( er will im naechsten Leben als Virus kommen um die Ueberpopulation auszu... na ja... das sagte er als Witz, ist belegt))

Und das ist das wirkliche Problem. Mein Mann glaubt es regelt sich von selbst. Von selbst ist Natur.

Genau darueber habe ich heute mit meinem Mann gesprochen. Das meine ich auch und auch dass wir definiv zu viele Menschen auf dem Globus sind....

Also brauchen wir regelrecht weiter schlimmere Naturkatastrophen, wie Erdbeben und Tsunamis?

Oder besser Bill Gates und Prinz Phillip ( er will im naechsten Leben als Virus kommen um die Ueberpopulation auszu... na ja... das sagte er als Witz, ist belegt))

Und das ist das wirkliche Problem. Mein Mann glaubt es regelt sich von selbst. Von selbst ist Natur.

Ich bin der Ansicht der Wahnsinn ist beschränkt auf sich selbst..
D.h. Ohne ist es einfacher :D :D

Werbung:
@MangoPapaya

Du kommst nun auch dazu
kannst mich abloesen, denn so wie es aussieht ist es aussichtslos hier noch meine Energie reinzubringen.

Warum nur fuehlen sich die, die hier alle dagegen rebellieren gegen den thread von @Talen, so herausgefordert? Was treibt sie alle hier regelrecht Krieg zu fuehren?

Wow.... we are at war in the esoterikforum

frueher beobachtete ich das nur bei den Magiern oder Religionsforum. Also Glaubenskriege.

Es geht immer um Wahrheit und Luege und wer will genau wissen was wahr ist und was Taeuschung?

Die bittere Pille ist auch schwer zu akzeptieren. Besser darauf setzten "Das es das gar nicht gibt."

Sollte man im Zweifelsfall nicht besser an das Gute glauben?
Alles ist gut. Bill Gates ist ein Ehrenmann und so weiter und so weiter.

Und NWO ist auch was tolles. Vielleicht haben wir dann nicht einmal mehr Glaubenskriege mehr im Esoterikforum, denn dann bekommen alle ein Sedativ via Trinwasser jeden Morgen verpasst und laufen gluecklich grinsend durch eine schoene heile Welt "Im Gleichschritt"

Ach Mango warum hab ich bloss den Orwell gelesen und Fahrenheit angesehen im Kino?

Unsere Welt ist so was von in Ordnung und bald gibts die Neue Weltordnung und dann haben wir Friede Freude und es gibt jeden Tag Eierkuchen... hm... lecker

Das war mein letzter post hier
ich hisse die weisse Fahne, die Guten haben gewonnen und Ali die boese raeumt freiwillig das Feld:fahren:
Du hast völlig recht ...... das hier ist anstrengend ..... einige Diskussionen sind anstrengend, weil sie fast immer gegen Wahrheit sind.
Menschen werden noch betteln darum, sich festnehmen zu lassen oder sich freiwilig die Impfung zu geben, damit das alles bloß aufhört. Das wird noch bitter alles hier auf der Erde für ganz viele Menschen werden.

Kann dich voll verstehen. Das macht einfach keine Lust, ständig sich zu verteidigen oder zu beleidigen lassen zu müssen.

Zurück
Oben