die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Ich erlebe das ziemlich gegensätzlich bzw. so, dass meine lichtvollen Handlungen der letzten Jahre massiv zu erheblichen Angriffen gegen mich (aus sehr vielen Richtungen und teils massiv intensiv inklusive einem Blitzschlag) geführt haben!
Ich habe keinem was getan und mein Bruder hat mir meine Sachen unter "verbotener Eigenmacht" an andere Orte verbracht.
Läuft zur Zeit via Amtsgericht, die haben aber auch keinen Bock auf sowas.
Wenn meine Antwort dazu folgt, könnt ihr es wohl in der Zeitung lesen.
:)
Vielleicht vergesse ich es auch, wenn ich mich lang genug mit meinen Erinnerungen an den Untersberg beschäftige ... demnächst gibt es ein neues Video ...
:sneaky:
Eingriffe in was auch immer, stellen auch Angriffe da, vergiss das nicht.
Nur mit Einwilligung kommt es zu Positivem. Es gehört wirklich Respekt dazu, um etwas einzuschätzen zu können, damit das Vorhaben auch gut ausgeht.

Mit lichtvollen Handlungen in deinem Sinn kenne ich mich Null aus.

Aber ich kannte auch jemand sehr Kreativen:LOL:, der auch von Rückschlägen berichten konnte.

Werbung:
... Mit lichtvollen Handlungen in deinem Sinn kenne ich mich Null aus. ...
Schau einfach meine Webseite an, die ist sogar öffentlich.
Ein paar "Fans" habe ich hier schon :)

... Aber ich kannte auch jemand sehr Kreativen:LOL:, der auch von Rückschlägen berichten konnte.
Es gibt eine lange Liste, wer schon alles ermordet/verunglückt wurde ...
Insofern ist Dein Smiley aus meiner Sicht nicht an der richtigen Stelle!
Das ist manchmal härter, als sich sehr viele anderen überhaupt vorstellen können,
weil sie die dazu nötigen Risiken erst gar nicht eingegangen sind und sich darauf beschränken, mit Worten um sich zu werfen.
Anwesende natürlich immer ausgenommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorrangig fehlendes Verständnis, fehlendes Einfühlungsvermögen und fehlende Moral und Ethik - wenn Du mich so konkret danach fragst. Fehlende Demut natürlich auch.
Wir Du und i(y)ch, und noch einige andere Menschen, dieses wieder als die eigene Basis begreifen und von dort aus handeln, dann bekommen wir es auch genau so wieder zurück. Das ist wirklich so.

Wir müssen darauf nur zu Recht darauf bestehen.
Und uns nicht von dieser ganz normalen Mitmenschlichen Basis abbringen lassen:sneaky:(y)

Schau einfach meine Webseite an, die ist sogar öffentlich.
Ein paar "Fans" habe ich hier schon :)

Es gibt eine lange Liste, wer schon alles ermordet/verunglückt wurde ...
Insofern ist Dein Smiley aus meiner Sicht nicht an der richtigen Stelle!
Das ist manchmal härter, als sich sehr viele anderen überhaupt vorstellen können,
weil sie die dazu nötigen Risiken erst gar nicht eingegangen sind und sich darauf beschränken, mit Worten um sich zu werfen.
Anwesende natürlich immer ausgenommen. :)
1. Mach ich.

2. Ähm auf so etwas wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Sorry.
Ich habe das auf einer ganz anderen Ebene gemeint.

3. Ist angekommen. Aberschau erst mal genau hin. Denn es kann dir ja nicht immer offensichtlich sein, das Viele mehr gemacht haben, als nur mit Worten um sich zu werfen.
Ich glaube, das du bei tieferem Nachfragen so manches mal überrascht wärst.

... Denn es kann dir ja nicht immer offensichtlich sein, das Viele mehr gemacht haben, als nur mit Worten um sich zu werfen. Ich glaube, das du bei tieferem Nachfragen so manches mal überrascht wärst.

Dein Glauben ist Dir genehmigt.
Gleichwohl sind Deine Worte extrem oberflächlich für mich.

Und ja, es gibt auch eine andere Ebene.

Werbung:
Zurück
Oben