die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

38343088gl.jpeg

38343142qe.jpg

Der Herr der Ringe (extendet) und der Hobbit laufen bei mir seit Tagen in der Röhre :D:love:
Ich finde die Story so genial und so typisch Mensch. Voll gut (y)

Werbung:
Komm einfach mal raus aus deinem Hamsterrad und vergiss nicht zu leben.

Das ist alles nur krank, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Es geht darum in seiner Mitte zu bleiben und sich nicht von pessimistischen Zukunftsvisionen hinreissen zu lassen.

Ich schreibe dir das, weil ich dich gerne hab und dich als userin mit viel Herzenskraft wahrnehme.

Ich bin hier um aufzuzeigen, was los ist. Sozusagen als Zeit zeuge. Es gibt schon grosse Gefahren, aber ich selbst bin davon in gar keiner Weise betroffen Auch nicht meine Familie. Ob in Deutschland, Kalifornien oder hier an der Algarve.

Gestern meinte ich zu meinem Mann abends: Komisch, ich komme mir vor wie so ein Hobbit. Voellig unbescholten und in Harmonie mit der Natur lebend.

Und so sieht das auch bei uns aus. Wir duerfen nicht an den Strand, aber es kommt mir nicht in den Sinn darueber in Wut zu verfallen.

Uns geht es gut, wir sind gesund und unser Dorf ist angenehm leer.

...... aber..... jetzt kommt es: wo soll das Ganze hinfuehren? Welcher Plan steckt dahinter? Hinter Covid 19? Das muss schon laenger geplant gewesen sein. Immerhin war Frau Angela Merkel im Oktober in Wuhan....

liebe Gruesse an dich Hatari und aergere dich nicht. Ist alles im Eifer des Gefechts he he. :)

Im letzten Video vom Ernst ***** spricht er davon, dass die EU den Ländern vorgeschrieben hat in den Verträgen bei der Vergabe von Hilfen und Krediten, ihre eigenen Gesundheitsysteme, Krankenhäuser zurückzufahren und abzubauen.

Das ist so die Vorgehensweise der Elite, die sich schon vor Jahren auf so ein Lockdown vorbereitet haben.

Da kommt an dieser Stelle wieder der Vorwurf auf Verschwörung, was sonst! Aber das sind immer die selben User, die es anwenden, deswegen weiß ich auch gleich von wem es kommt.

Ansonsten sehr zutreffende Worte von dir, da bin ich deiner Meinung.
Wer ist Ernst "fünfmalsternchen"? Ist hier irgendwas wegzensiert worden o_O?

Wirtschaftlichen Schiffbruch werden viele jetzt erleiden, obwohl ich es einigen vom Herzen gönne, wird es doch zu sozialen Unruhen und Instabilität führen, es wird erstmal schlechter werden, damit es langfristig (vielleicht) besser wird.
Die Armut mach einen Menschen nicht besser, genau so wenig wie Reichtum.
Menschen bleiben Menschen und wählen Menschen von denen sie sich Vorteile erhoffen, die wiederrum für Menschen arbeiten, von denen sie sich Vorteile erhoffen.
So ist alles korrumpiert, da müsste schon sehr viel mehr passieren als ein kleiner Virus und ein Wirtschaftscrash.....

Vorrangig fehlendes Verständnis, fehlendes Einfühlungsvermögen und fehlende Moral und Ethik - wenn Du mich so konkret danach fragst. Fehlende Demut natürlich auch.
Genau, besser hätte ich das nicht sagen können.

So und jetzt denke mal an Geschwister, die sich erst so verhalten haben, als Beispiel.
Und dann denke mal daran wie genau diese Geschwister plötzlich zusammen halten können, wenn man einen von ihnrn etwas anhabrn will*?!

Und all das was du an Fehlendem beschrieben hast, können wir wieder wachrufen.

Dafür müssen sich die Menschen nicht qäulen, die mit dieser Situationen so wie so schon alle Hände voll zu tun haben.

Es reicht wenn wir, also die Leute mit den Ressourcen das auch kund tun. Und schon ist innerhalb kürzester Zeit was entstanden.

Du musst dich dann auch nur umgucken, weil die Antworten auf dein Handeln folgen promt.

... Du musst dich dann auch nur umgucken, weil die Antworten auf dein Handeln folgen promt.

Ich erlebe das ziemlich gegensätzlich bzw. so, dass meine lichtvollen Handlungen der letzten Jahre massiv zu erheblichen Angriffen gegen mich (aus sehr vielen Richtungen und teils massiv intensiv inklusive einem Blitzschlag) geführt haben!
Ich habe keinem was getan und mein Bruder hat mir meine Sachen unter "verbotener Eigenmacht" an andere Orte verbracht.
Läuft zur Zeit via Amtsgericht, die haben aber auch keinen Bock auf sowas.
Wenn meine Antwort dazu folgt, könnt ihr es wohl in der Zeitung lesen.
:)
Vielleicht vergesse ich es auch, wenn ich mich lang genug mit meinen Erinnerungen an den Untersberg beschäftige ... demnächst gibt es ein neues Video ...
:sneaky:

Ich erlebe das ziemlich gegensätzlich bzw. so, dass meine lichtvollen Handlungen der letzten Jahre massiv zu erheblichen Angriffen geführt haben! Ich habe keinem was getan und mein Bruder hat mir meine Sachen unter "verbotener Eigenmacht" an andere Orte verbracht.
Läuft zur Zeit via Amtsgericht, die haben aber auch keinen Bock auf sowas.
Wenn meine Antwort dazu folgt, könnt ihr es wohl in der Zeitung lesen.
:)
Okay, das wusste ich nicht. Entschuldige bitte. Mist!

Ich hatte einen Bruder. Und wir haben uns gekloppt wie die Kesselflicker.
Unsere Mutter war deswegen nicht selten etwas genervt.

Aber glaub mal draußen, also außerhalb unserer Wohnung ist uns keiner quer gekommen. Und wenn dann doch, blieb es aber nur bei diesem einmal:D

P.S. In der Zeitung? So schlimm?

Werbung:
... P.S. In der Zeitung? So schlimm?

Ich würde Dir die Einzelheiten sofort per Videobeweis zeigen, aber das ist gesetzlich verboten in diesem "ach so schönem" Land ... manche benutzen den Begriff "Bananenrepublik", wozu ich immer mehr Verständnis gewinne ...

Offiziell formuliert gibt es derzeit ein Strafverfahren wegen "Misshandlung Schutzbefohlener" gegen ein Familienmitglied, dessen Ausgang noch nicht entschieden ist und es sehr fraglich ist, ob überhaupt was entschieden werden wird.

Zurück
Oben