die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Hört endlich auf hier rumzuspamen.
Von diesem Thread erwarte ich mir spannende VT-Videos und nicht euer Kaffeekränzchenpalaver.

Zur Ordnung rufend,
der Crowley

Mit Erwartungen sind meist, wenn nicht sogar immer das Ende von Täuschungen = Enttäuschungen verbunden.

Was könntest Du somit für Dich tun, um diesen (Selbst)Täuschungen vorzubeugen?

@ColoraDonna
Eine evtl. individuelle Verwirrung könnte auch mit den momentanen Mondenergien zusammenhängen... Mond in den Fischen im Transit durch die Galaxie :)... Sein oder Schein!

"Bill Gates ehemaliger Arzt sagt, der Milliardär weigerte sich, seine Kinder zu impfen - PRAVDA TV"

Also das finde ich absolut unglaublich und wenn das stimmt sollte das wirklich zu denken geben. Wenn der größte Impfpropangadagist der Welt, ich denke so kann man Bill Gates schon bezeichnen, meint, dass es besser ist seine Kinder nicht zu impfen, das ist ungefähr so, als würde er, als Gründer von Microsoft, seinen Kindern raten, es ist besser mit Linux zu arbeiten, weil es das bessere Betriebssystem ist.

Also das finde ich absolut unglaublich und wenn das stimmt sollte das wirklich zu denken geben. Wenn der größte Impfpropangadagist der Welt, ich denke so kann man Bill Gates schon bezeichnen, meint, dass es besser ist seine Kinder nicht zu impfen, das ist ungefähr so, als würde er, als Gründer von Microsoft, seinen Kindern raten, es ist besser mit Linux zu arbeiten, weil es das bessere Betriebssystem ist.

Nein, der Vergleich ist unsinnig.
Ein Betriebssystem verursacht keine langwierigen körperlichen Behinderungen oder Einschränkungen ... Impfungen aber immer wieder!
Das ist schon was ganz anderes!
Und es geht ja (auch) um die totale Kontrolle, wie inzwischen greifbar sein sollte!
Also: bitte immer schön die nachvollziehbaren Tatsachen betrachten und nicht unnötig vom Thema ablenken ... Danke.

Pravda-TV.com
Die von dem Autor Nikolas Pravda betriebene Webseite veröffentlicht regelmäßig falsche Behauptungen über politische und gesundheitliche Themen, inklusive Behauptungen, dass die Mitglieder der britischen Königsfamilie Reptiloiden seien oder dass Dinosaurier in Wahrheit Außerirdische waren, die immer noch in der Tiefsee existieren.

Die Seite behauptet unter anderem, Bill Gates und die CIA haben den neuen Coronavirus entwickelt, unser Faktencheck dazu hier.

https://www.mimikama.at/allgemein/coronavirus-liste-der-unserioesen-quellen/

Werbung:
Zurück
Oben