die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Und woher weißt Du, dass der Typ tatsächlich mal der Arzt von Bill Gates war?
Weil er es behauptet? ...

Woher sollte ich wissen, dass es in England ein Königshaus gibt? - ich war noch nie dort und habe bislang nur Bilder dazu gesehen!
Bei manchen Sachen haben Menschen die Möglichkeit, auf ihr Gefühl zu vertrauen.
Das ist auch von Bedeutung, weil man niemals alles vollständig beweisen kann.

Wer alles nur mit vollständigen Beweisen in dieser Welt verstehen kann, der hat wohl ein ziemlich umfassendes Problem, gerade auch durch Lügen- und Lückenpresse.

Woher sollte ich wissen, dass es in England ein Königshaus gibt? - ich war noch nie dort und habe bislang nur Bilder dazu gesehen!
Bei manchen Sachen haben Menschen die Möglichkeit, auf ihr Gefühl zu vertrauen.
Das ist auch von Bedeutung, weil man niemals alles vollständig beweisen kann.

Wer alles nur mit vollständigen Beweisen in dieser Welt verstehen kann, der hat wohl ein ziemlich umfassendes Problem, gerade auch durch Lügen- und Lückenpresse.

Eben Pravda-TV = Lügen-/VT Sender.

Gruß

Luca

Hört endlich auf hier rumzuspamen.
Von diesem Thread erwarte ich mir spannende VT-Videos und nicht euer Kaffeekränzchenpalaver.

Zur Ordnung rufend,
der Crowley

38345567ps.jpeg

LG Ali:D

Also das finde ich absolut unglaublich und wenn das stimmt sollte das wirklich zu denken geben. Wenn der größte Impfpropangadagist der Welt, ich denke so kann man Bill Gates schon bezeichnen, meint, dass es besser ist seine Kinder nicht zu impfen, das ist ungefähr so, als würde er, als Gründer von Microsoft, seinen Kindern raten, es ist besser mit Linux zu arbeiten, weil es das bessere Betriebssystem ist.

Habe es mehrmals gelesen bei Twitter in den threads:)

Werbung:
Man kann auch in Marnier des Hetzblatts Stürmer gegen Menschen ganz gezielt Stimmung machen.
Hier im Forum mehrfach Lügen gegenüber Bill Gates verbreitet werden.
Oder eben auch Personen nach Belieben in Verbindung mit dem 3. Reich bringen wie in #1082.

Zurück
Oben