Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher sollte ich wissen, dass es in England ein Königshaus gibt? - ich war noch nie dort und habe bislang nur Bilder dazu gesehen!
Bei manchen Sachen haben Menschen die Möglichkeit, auf ihr Gefühl zu vertrauen.
Das ist auch von Bedeutung, weil man niemals alles vollständig beweisen kann.
Wer alles nur mit vollständigen Beweisen in dieser Welt verstehen kann, der hat wohl ein ziemlich umfassendes Problem, gerade auch durch Lügen- und Lückenpresse.
Ich wollte keine Gegenfragen sondern eine Antwort zu meiner Frage,
in diesem Fall natürlich greifbare Beweise,
auch dass es in dieser Blutlinie keine derartigen Merkmale gibt und so weiter ...
Woher sollte ich wissen, dass es in England ein Königshaus gibt? - ich war noch nie dort und habe bislang nur Bilder dazu gesehen!
Bei manchen Sachen haben Menschen die Möglichkeit, auf ihr Gefühl zu vertrauen.
Das ist auch von Bedeutung, weil man niemals alles vollständig beweisen kann.
Wer alles nur mit vollständigen Beweisen in dieser Welt verstehen kann, der hat wohl ein ziemlich umfassendes Problem, gerade auch durch Lügen- und Lückenpresse.
Es steht Dir frei, Deine Welt mit dieser Perspektive zu betrachten.
Wenn Du das so gut findest, dann ist das eben so.
Mich kannst Du damit allerdings nicht überzeugen ...
Also das finde ich absolut unglaublich und wenn das stimmt sollte das wirklich zu denken geben. Wenn der größte Impfpropangadagist der Welt, ich denke so kann man Bill Gates schon bezeichnen, meint, dass es besser ist seine Kinder nicht zu impfen, das ist ungefähr so, als würde er, als Gründer von Microsoft, seinen Kindern raten, es ist besser mit Linux zu arbeiten, weil es das bessere Betriebssystem ist.
Es steht Dir frei, Deine Welt mit dieser Perspektive zu betrachten.
Wenn Du das so gut findest, dann ist das eben so.
Mich kannst Du damit allerdings nicht überzeugen ...
Man kann auch in Marnier des Hetzblatts Stürmer gegen Menschen ganz gezielt Stimmung machen.
Hier im Forum mehrfach Lügen gegenüber Bill Gates verbreitet werden.
Oder eben auch Personen nach Belieben in Verbindung mit dem 3. Reich bringen wie in #1082.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.