die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Wahrscheinlich, ja.
Die Globalisierung wird zurückgefahren.
Buy Local wird hochgefahren.
Und vieles mehr wird passieren.
Gutes, wie schlechtes.

Eienn Reset gab es schon immer, und wird es auch immer wieder geben müssen.

Diese Welt ist grausam und wunderschön zugleich.

Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Und entscheidet über dein Innen.

und jetzt fragen sich bereits Viele: was wird mehr Einfluß auf unser Leben ausüben: CV oder die Dürre (Landwirtschaft)?

Werbung:
ung jetzt fragen sich bereits Viele: was wird mehr Wirkung auf unser Leben zeigen: CV oder die Dürre (Landwirtschaft)?
Darüber mache ich mir ehrlich gesagt kaum noch Gedanken,
nur ganz kurz driffte ich mal ab - und merke sehr schnell wie eng es sich auf einmal anfühlt,
und wie die Ängste kommen...

Dann hole ich mich zurück ins Bewusstsein.

Was auch immer kommt, was auch immer passiert - ich werde versuchen es anzunehmen. Und das beste daraus zu machen.
In den härtesten Zeiten, so sie kommen mögen - bleibt uns immer noch unser Herz, und unser inneres Licht.

Wenn ich mir Aufnahmen der sogenannten "Trümmerfrauen" ansehe, haben sie sich bei ihrer Arbeit immer wieder gegenseitig angelächelt.
Das hatte eine unglaublich starke Wirkung.

Wir brauchen weniger als wir denken...

nur ganz kurz driffte ich mal ab - und merke sehr schnell wie eng es sich auf einmal anfühlt,

Was auch immer kommt, was auch immer passiert - ich werde versuchen es anzunehmen. Und das beste daraus zu machen.
In den härtesten Zeiten, so sie kommen mögen - bleibt uns immer noch unser Herz, und unser inneres Licht.

Wenn ich mir Aufnahmen der sogenannten "Trümmerfrauen" ansehe, haben sie sich bei ihrer Arbeit immer wieder gegenseitig angelächelt.

Yeeeaar you understood this time(y)

Oder beides zusammen? :(
Wofür haben wir unseren Kopf und unser Herz denn*?!

Es liegt doch an uns mensch:). Und wir müssen auch für unsere Leute solidarisch sein, die mit der Pflege beschäftigt sind. Die Mama oder der Papa und all die anderen Angehörigen.
Wollen wir die Eltern allein stehen lassen, die sich im Kreis drehen um alles gewuppt zu kriegen?

Doch wohl kaum, oder?:blume::)

Wie stellen wir sicher, dass die Kabale nie wieder aufsteigt?
Die können nicht aufsteigen, sie können lediglich aussaugen, ausnutzen, ausbeuten oder vernichten. So in ihrem Anwesen können sie niemals aufsteigen.

Wie verhindern wir, dass es erneut zu Wahlbetrug kommt?
Gar nicht! Sie werden eventuell vorher relevante Gesetze verabschieden ...... aber so nebenbei, Politik kann die Probleme unser Welt nicht lösen, weil sie nicht politischen Ursprungs sind.
Wie stellen wir sicher, dass sich keine elitären pädophilen Ringe mehr bilden?
Du deckst heute einen auf und morgen haben sie schon zwei neue installiert.
Wie verhindern wir, dass mächtige Familien uns wieder regieren?
Ich habe mich früher damit befasst und ich glaubte dran, dass die Menschen die Kraft des Herzens in sich haben und den Weg des Herzens gehen können, solange sie auch an Gott glauben. Ja die, die erwacht sind, schon! Alle anderen wollen diesen Weg noch nicht gehen.

Diese Familien halten die Macht fest, weil die Mehrheit der Menschen ihnen die Energie liefert und sie werden es weiterhin tun, wenn die Menschen in Angst bleiben und sich von ihnen alles gefallen lassen.

Das sind auch alle dabei, die damals in Atlantis gelebt haben, so lange geht das schon und diese Geschichte wiederholt sich für viele von uns.

Werbung:

:blume:

Zurück
Oben