die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
38342224wp.jpg

...

Aber die Repto's werden nicht ausreichend gewürdigt, finde ich ... :)

Liest du das auch mal, was du selber schreibst?
Und benutzt du auch mal deinen Verstand dabei?

Welche Alten Menschen haben sowas wie diese Krise und damit verbundenen Stillstand, die ja einmalig in der gesamten Menschheitsgeschichte ist, schon mal erlebt?
Die letzten hätten mindestens 120 Jahre alt sein müssen und älter, wenn sie eine Weltwirtschaftskrise miterlebt haben und sich als 18-20-30 jähriger daran erinnern.
Ach @Thalen du bist der lustigere von uns Liest du manchmal was du schreibst? .Ich sprach von den Menschen die den zweiten Weltkrieg miterlebt haben und von denen die währen des Krieges geboren wurden die sind heute alt.

Ja, und die haben einen Zusammenbruch erlebt und sie haben nach dem Krieg noch gehungert. Ja, und sie haben eine Währungsreform hinter sich, Alle haben damals mit 40 DM angefangen.

Wie kann ich dich trösten, es wird keinen Zusammenbruch der Welt geben.

Kannst du nicht wissen es hat dir keiner erzählt und du bist ja, noch sooo jung. Ich bin in deinem Alter und weiß darüber Bescheid, ich denke du warst damals krank als es in der Schule besprochen wurde.

Ja, @Talen und dies ist nicht 120 Jahre her. Gelle?

Wie stellen wir sicher, dass die Kabale nie wieder aufsteigt?

Wie verhindern wir, dass es erneut zu Wahlbetrug kommt?

Wie stellen wir sicher, dass sich keine elitären pädophilen Ringe mehr bilden?

Wie verhindern wir, dass mächtige Familien uns wieder regieren?

Wichtige Fragen, wenn wir "wach bleiben" wollen.

Ach @Thalen du bist der lustigere von uns Liest du manchmal was du schreibst? .Ich sprach von den Menschen die den zweiten Weltkrieg miterlebt haben und von denen die währen des Krieges geboren wurden die sind heute alt.

Ja, und die haben einen Zusammenbruch erlebt und sie haben nach dem Krieg noch gehungert. Ja, und sie haben eine Währungsreform hinter sich, Alle haben damals mit 40 DM angefangen.

Wie kann ich dich trösten, es wird keinen Zusammenbruch der Welt geben.

Kannst du nicht wissen es hat dir keiner erzählt und du bist ja, noch sooo jung. Ich bin in deinem Alter und weiß darüber Bescheid, ich denke du warst damals krank als es in der Schule besprochen wurde.

Ja, @Talen und dies ist nicht 120 Jahre her. Gelle?
Ich kann über dich nur schmunzeln.

Hier schreibt keiner von einem Krieg in diesem Thread, es geht um Zusammenbruch der Systeme.

1929 gabt es eine Weltwirtschaftskrise, die Jahrelang angedauert hat.

So, jetzt einer, der sich dran erinnern kann, aus seinem persönlichen Leben heraus, muss zu dieser Zeit mindestens 15 oder besser 20 Jahre alt gewesen sein, damit er die Umstände auch wirklich realisieren konnte. Deswegen meine Frage, wen du kennst, der 120 Jahre alt ist, ich kenne immer noch keinen.

Und glaube mir, das, was sich jetzt anbahnt, das wird alles Bisherige übersteigen.

Du wirst bald hautnah erleben, was es heißt, wenn der Tiefe Staat in Bewegung kommt, wozu er alles fähig ist und wie die Menschen sterben werden, sie werden umfallen, einfach tot.

Und glaube mir, das, was sich jetzt anbahnt, das wird alles Bisherige übersteigen.
Wahrscheinlich, ja.
Die Globalisierung wird zurückgefahren.
Buy Local wird hochgefahren.
Und vieles mehr wird passieren.
Gutes, wie schlechtes.

Eienn Reset gab es schon immer, und wird es auch immer wieder geben müssen.

Diese Welt ist grausam und wunderschön zugleich.

Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Und entscheidet über dein Innen.

Im letzten Video vom Ernst ***** spricht er davon, dass die EU den Ländern vorgeschrieben hat in den Verträgen bei der Vergabe von Hilfen und Krediten, ihre eigenen Gesundheitsysteme, Krankenhäuser zurückzufahren und abzubauen.

Das ist so die Vorgehensweise der Elite, die sich schon vor Jahren auf so ein Lockdown vorbereitet haben.

Da kommt an dieser Stelle wieder der Vorwurf auf Verschwörung, was sonst! Aber das sind immer die selben User, die es anwenden, deswegen weiß ich auch gleich von wem es kommt.

Ansonsten sehr zutreffende Worte von dir, da bin ich deiner Meinung.

ja, von E. ***** gibt es ganz interessante Videos....ich habe mir alles von ihm über das Finanzwesen an geschaut....
ganz interessant ist sein Bericht über den IWF....
im übrigen haben E. ***** und andere seines Faches den Wirtschaftscrash voraus gesagt....

kennst Du Peter König? soweit ich noch weiß hat er 30 Jahre bei der Weltbank gearbeitet....
diese Leute wissen einfach was auf der Welt gespielt wird......und bei Gott, er ist kein VTler.....
außer ich bin mit meiner Info hinterher und man hat ihn zwischenzeitlich dazu gemacht....geht ja schnell heute....

Werbung:
ja schrecklich, ich mag mir das alles gar nicht mehr vorstellen....ich habe 22 Jahre im Altenheim als Helferin gearbeitet und teilweise auch Sterbebegleitung gemacht....als man dann alles zusammen gespart hat, habe ich das Handtuch geworfen....ich konnte das nicht mehr mit ansehen....man wollte mehr Distanz von uns zu den Heimbewohnern erzwingen, weil sich diese Zuwendung nicht rechnet....vorallem sollten wir sie nicht mehr umarmen weil wir uns mit irgendwas anstecken könnten....das habe ich mir nicht verbieten lassen...bei gefährlichen Viren hat man die Leute nur gestreichelt und die Hände gehalten...wichtig war halt immer der Kontakt...
dann hat man das Personal so reduziert das wir kaum nach kamen mit der Arbeit und so machten wir dann unbezahlte Überstunden um den Senioren das zu geben was sie am meisten brauchten, Zuwendung....
wenn man weis wie diese Menschen auf Veränderungen reagieren dann kann ich mir ausmalen wie es den meisten jetzt in dieser Situation ergeht....vorallem wenn es noch länger dauert....sie geben einfach auf und wollen nicht mehr und dann sterben sie oft ganz schnell...

haben damals Politiker sich um das Wohlergehen unserer Senioren gesorgt?.....nein mit Sicherheit nicht denn sonst hätten sie diese gravierenden Einsparungen nicht gemacht.....
in diesem Zusammenhang wirkt die Sorge, die sich Politiker heute um diese Menschen machen auf mich sehr befremdlich....

(y) Du hast in diesem Post viele Gedanken anschaulich, nachvollziehbar untergebracht, liebe Jora .

Zurück
Oben