die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Du siehst doch, dass nicht alle tatenlos zusehen. Und auf Youtube, sowieso nicht. Und da ich aus der DDR komme, und weiß wie totalitär das laufen kann, mal sehen wie weit sie noch gehen. Der Virus fürchtet mich nicht, für was er benutzt wird, schon.

Dann sind alle, vielleicht, demnächst nicht mehr Verschwörungstheoretiker, wobei so manche Verschwörung, ein belegbarer Fakt ist, sondern Verschwörungsterroristen, die man bekämpfen muss (wie im Video angedeutet von A. Guterres) die Wortwahl sagt ja schon wieder vieles aus.

Ich vertraue seltsamerweise auf Menschen, es gibt auch Mutige, Aufklärer. Um nicht ganz
blind" ins Messer" zu laufen. Da bewundere ich Dr. Schiffmann wirklich, unerschrocken, klärt er
auf. In kaufnehmend, was das für ein Risiko in diesen Zeiten ist.

Es ist auch eine Zeit in der man über sich selbst hinauswachsen kann, und in sich fühlen kann, wie
sehr man selbst beeinflussbar ist, und auf welcher "Seite" man steht.:) Mein Erleben auf dieser Welt, erst in Krisenzeiten, erfährt man, wie man wirklich tickt.

Misinfodemic ist der Begriff der Mainstream-Medien für diejenigen Fakten, die als Falschinformation gebrandmarkt werden. Man könnte den Spiess aber auch herumdrehen...
(Flo)

ja, deshalb habe ich ein Fragezeichen dahinter gesetzt weil man dem einfach nicht tatenlos zusehen kann und darf....
ich habe öfter mal meine Oma gefragt warum sie damals Hitler nicht verhindert haben...ihre Antwort konnte ich nicht akzeptieren denn sie sagte mir, das uns genau das gleiche passieren könnte und wir würden es nicht gleich merken und nachher ist es zu spät....ich habe sie ausgelacht...viele Gespräche die ich mit ihr über das Thema hatte waren sehr unschön denn ich hatte in der Schule was ganz anderes gelernt und ich warf ihr vor das sie lügt und sich nur rausreden will....
mir tut das heute unendlich leid und es macht mich so traurig da ich mich bei ihr nicht mehr entschuldigen kann....
jetzt befinden wir uns in der gleichen Situation und ich war sowas von geschockt denn ich konnte nicht glauben was da von einem auf den anderen Tag passierte, das Grundgesetz einfach so aufgehoben....
heute weiß ich das meine Oma recht hatte und bin froh das sie mir soviel aus dieser Zeit erzählt hat....

ich gebe zu, das ich gleich zu Anfang vom ganzen Geschehen überrollt wurde und kurzzeitig in einer Angststarre war....ich habe mich nur über die Öffentlich Rechtlichen informiert, was im nach hinein gar nicht so verkehrt war...
so konnte ich sehen wie krass und brutal die Berichterstattung war und ab einem gewissen Punkt schlug meine Angststarre in Wut um denn die Panik war gewollt und es hat leider bei vielen Menschen gefruchtet....
ehrlich gesagt die Leute können teilweise gar nichts dafür wenn sie jetzt so in Panik und zu tiefst verunsichert sind denn die Öffentlich Rechtlichen haben hier ganze Arbeit geleistet....

das Schlimmste steht uns ja noch bevor....der Zusammenbruch unserer Wirtschaft Weltweit.....man sehe sich die Dokus von 1929 an und was darauf folgte....

ach ja, da war doch die Schweinegrippe 2009....damals wurde die gleiche Panik verbreitet, nur flog damals der ganze Schwindel von einer Pandemie auf....
dieses mal ist es leider etwas schwieriger denn die Macher der Schweinegrippe Pandemie haben dazu gelernt....
das Video von "Arte" zu diesem Thema kennst du bestimmt habs auch schon mal rein gestellt...."Die Profiteure der Angst"

mal sehen wie es weiter geht....die Hoffnung stirbt zuletzt :)

liebste Grüße jora

Aber Demos werden nicht viel bewirken.

Du musst das im Gesamten sehen....jede Aktion zählt und ist wichtig....ob es Demos sind von einfachen Menschen oder Ärzte die widersprechen....Anwälte, Richter und Politiker aus aller Welt sich dagegen stellen....Medien die aufdecken...alles zusammen kann etwas großes bewirken....
davon bin ich überzeugt.....:)

Ich vertraue seltsamerweise auf Menschen, es gibt auch Mutige, Aufklärer. Um nicht ganz
blind" ins Messer" zu laufen. Da bewundere ich Dr. Schiffmann wirklich, unerschrocken, klärt er
auf. In kaufnehmend, was das für ein Risiko in diesen Zeiten ist.
Voll mutig der Mann in Zeiten wie diesen, wo jeder Vollhonk Videos bei Youtube einstellen kann und im Wissen, das das ohne Furcht oder Angst vor Verfolgung, Inhaftierung, Folter und systematischer Ermordung möglich ist.

Du musst das im Gesamten sehen....jede Aktion zählt und ist wichtig....ob es Demos sind von einfachen Menschen oder Ärzte die widersprechen....Anwälte, Richter und Politiker aus aller Welt sich dagegen stellen....Medien die aufdecken...alles zusammen kann etwas großes bewirken....
davon bin ich überzeugt.....:)

"We are the People."

Werbung:
Zurück
Oben