die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:

Ich kann euch nur nochmals dieses Video bzw. Meditation ans Herz legen. Das hier ist die Kurzform.

Er spricht von der grossen Gefahr, dass das kollektive Bewusstsein in die Angst kommt und dort stecken bleibt. Wir sind alle beteiligt, was fuer eine Zukunft wir wollen.

Ihr sollt einfach um 11 Uhr visualisieren, wie ihr euch die Zukunft auf dieser Erde wuenscht. Fuehlt eine tiefe Freude im Herz darueber, ueber eine gruene gesunde Erde und eine Gesellschaft in Frieden.

Diese Meditation wird in das Quantenfeld eingespeist und sie wirkt. Wir sind verantwortlich fuer das was wir JETZT glauben und das wird dann geschehen.

Wie eine Welle soll diese Meditaion um die Erde rollen, jeder um 11 Uhr ORTSZEIT.
Ich bin dabei. Aufgrund von Zeitzonenunterschieden wird die KRAFT von uns wie eine Welle über die Erde rollen, die möglicherweise immer stärker wird.

LG Ali

Sollen wir es noch mal machen Heatherchen ??

Damit allen klar ist, dass du nicht an Wahrheit interessiert bist - und das was du inhaltlich behauptet hast, nicht gestimmt hat ?

Heatherchen das thread Sabotoerchen:p:ROFLMAO:
hm lecker lecker.... denen zeig ichs aber:biss:

ich lese Heatherchen schon eine Weile nicht mehr
wie andere auch die nur das im Sinn haben: Streitereien mit Bloedeleien etc.

Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski

ich bin mir nicht sicher, daß Charles Bukowski es tatsächlich gesagt hat (Quelle habe ich nicht gefunden) , aber der Aussage an sich stimme ich zu. Voller Selbstvertrauen oder Voller Selbstzweifel? Die Antwort auf diese Frage lasse ich über unseren Köpfen bedeutungsvoll schweben...:LOL:

Flottenoberkommander Astrid im Anmarsch. Heute mal nicht gegen RKI, WHO oder Bill Gates hetzend, aber immer ein wenig Gift spritzend unterwegs. Alles ordentlich mit ein wenig Licht und Liebe garniert.

das veranlasst Dich zu so einer Aussage???
Ich verwahre mich gegen Fake News, Rechtspopulisten und Hetze.
Insofern, bleibt bei euch und redet nicht für Menschen, deren Ansichten ihr nicht kennt oder teilt.

OK, ich verstehe...Du musst vielleicht Dampf ablassen....wir leben in schwierigen Zeiten....lass es richtig Dampfen dann geht es Dir schon bald wieder besser....
wir könnten dann anschließend ein Bierchen zusammen trinken :beer3:
natürlich nur Virtuell :winken5:

Werbung:
ich bin mir nicht sicher, daß Charles Bukowski es tatsächlich gesagt hat (Quelle habe ich nicht gefunden) , aber der Aussage an sich stimme ich zu. Voller Selbstvertrauen oder Voller Selbstzweifel? Die Antwort auf diese Frage lasse ich über unseren Köpfen bedeutungsvoll schweben...:LOL:

Das ist Heather Signatur, dann ist davon auszugehen das sie sich für Klug hält und andere für Dumm, der beste Witz überhaupt, wenn man lesen kann, was da wirklich kommt.:D

Zurück
Oben