die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

@David Cohen
solche Leute wie @Heather und consorts sind nur darauf aus Aerger zu verbreiten. Dann auf den Meldeknopf druecken um den thread zu schliessen.

Das ist alles. Andere benutzen als Ventil.
Ich gehe mal ne Runde meditieren:flower2:

Ich habe bei Walter angeregt, dass @Heather sich doch auf andere Threads konzentrieren möge. Er kann sowas ja einstellen. ... :)

Werbung:
ja, ich werde mich daran beteiligen denn ich glaube an die Macht der Gedanken....
Danke jora

das laengere Video hat schon ueber 200.00 Aufrufe und das kurze, das ich eben gepostet habe ueber 120.000

Es ist wirklich wichtig fuer diese unruhige Zeit, gute Gedanken in das menschliche www zu streuen.:blume:

@David Cohen
solche Leute wie @Heather und consorts sind nur darauf aus Aerger zu verbreiten. Dann auf den Meldeknopf druecken um den thread zu schliessen.

Das ist alles. Andere benutzen als Ventil.
Ich gehe mal ne Runde meditieren:flower2:
Genau und nach dem Meditieren kannste dann voll im Fluss und Erzengel Michael Lichtsäulen bewandernd noch ein wenig über das 3.Reich und Bill Gates philosophieren.
Weil das macht man so als Erwachte.

Ich finde Leute, die anderen wiederholt verbal ins virtuelle Wohnzimmer pissen, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind oder Unfrieden steigern möchten nicht akzeptabel.
Sorry, aber da bin ich ziemlich konkret. :sneaky:

Was interessieren mich ständig angepisste, unzufriedene Menschen, die ich nicht mal kenne. So wichtig kann mir das nie werden.
Wenn man sich wichtig nimmt wird man schwerfällig, unbeholfen und eingebildet.
Ein Wissender muß leicht und beweglich sein. :flower2:

Werbung:
Was interessieren mich ständig angepisste, unzufriedene Menschen, die ich nicht mal kenne. So wichtig kann mir das nie werden.
Wenn man sich wichtig nimmt wird man schwerfällig, unbeholfen und eingebildet.
Ein Wissender muß leicht und beweglich sein. :flower2:

Nun, es gilt auch gegen Bedrängungen aktiv zu sein und sich nicht zu verstecken.
Rein energetisch betrachtet gehört das mit dazu, sonst nimmt es ggf. überhand.
Nur weglaufen löst die Dinge nicht immer ... :sneaky:
Namastè

Zurück
Oben