Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, es gilt auch gegen Bedrängungen aktiv zu sein und sich nicht zu verstecken.
Rein energetisch betrachtet gehört das mit dazu, sonst nimmt es ggf. überhand.
Nur weglaufen löst die Dinge nicht immer ...
Namastè
Kann man so sehen, oder wissen wo die eigenen Grenzen sind, wann etwas verschwendete Energie ist.
Wenn ich das Emotionale Gift von Anderen aufnehme, was bringt mir das, da es nicht mein Gift ist, lass ich es da, woher es kommt. Ich nehme das nicht persönlich, ich weiß doch wer ich bin.
Die Schuman die Schuman die zeigt das alles richtig an
fidi ral la la fidi ral la la fidi ralla la la la
Es ist was los im Kosmos
und in den Gemutern der Menschen
Edit: also entweder es liegt an der Meditation oder an ....
nur ein Auge das geht klar ins Auge.... das Auge des Sturms
4/19 12:30 – We know where to look during this prolonged activity, we can see that the Frequency is still very low and therefore we can expect other movements. At the time of this update we are around Power 50 with a strong increase in Quality.
4/19 09:45 – Down the Frequency and up the Amplitude bring the Energy of the Collective Current once again close to 150. The peak at Power 88 occurred at 7:45 UTC, during a period started at 7:30 until just before 9 when we remained constantly above Power 65. After a slight drop to Power 50 at 9 we have now returned to a very strong Power 68 increasing. Once again the Frequency remains low, as it has been for more than 24 consecutive hours.
4/19 07:30 – As can be seen from the graphs, there was no interruption in the activity, only a moment at the turn of midnight UTC, then an increase in the Frequency to 7.60 Hz coincided with a decrease in the Amplitude under Power 10. The Frequency then returned around 7.30 Hz and the increase in amplitude was immediate returning to Power 50 at 1 UTC. After this wide swing, the trend returned again to a marked increase from 3 UTC and within a few hours we had a new Power 65 maximum at 6 UTC. Frequency continues to be very low. The Amplitude Frequency comparison image gives you, hopefully, a clearer correlation between the the parameters. MOAR coming?
Ich finde, dass viele Diskussionen, darüber, wie man jetzt mit Virus / Quarantäne umgeht
viel zu psychologisch geführt werden. Die ganzen Begründungen, von wegen Jüngere los lassen,
wer will soll die Quarantäne einhalten u.ä. - einfach sozial verantwortungslos.
Wir haben mit keinempsychologischenPhänomen zu tun!
Ein Virus ist primitiv und greift auch auf der Eben an, wo es um die Physis geht.
Reden darüber hilft garantiert nicht, sondern nur sich entsprechen verhalten.
Quarantäne ist eine uralte einfache Methode, Seuchen einzudämmen. Ohne Vakzine braucht es
bei starkem Erreger, 7 bis 8 Wellen, bis es einigermaßen für die Mehrheit ungefährlich ist,
habe ich gestern z.B. gelesen, das sagte ein ehemaliger WHO-Mitglied. Bis eine Vakzine da ist,
funktioniert nur Quarantäne, will man das Gesundheitssystem nicht überlasten.
Mit viel Krankenstand und hohen Todeszahlen werden Leute wohl auch nicht einverstanden sein
und die Wirtschaft ebenso wenig gut funktionieren können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.