Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da hast du recht, manche haben noch ein Gewissen und ein Rückgrat, die verkaufen nicht
ihre Seele.
Meiner Vater war Offizier zur See und ein überzeugter Kommunist, er sagte immer "die Politik ist eine Hure, die treibt es mit jedem, wenn das Geld stimmt".
Wäre zu wünschen. sobald sehe ich das aber nicht kommen. Schau dich mal um, wer soll denn das einleiten,
wir können zwar in den Widerstand gehen, aber mit der trägen Masse ist kein Staat zu machen. Da ist
Klopapier viel wichtiger.
Wäre zu wünschen. sobald sehe ich das aber nicht kommen. Schau dich mal um, wer soll denn das einleiten,
wir können zwar in den Widerstand gehen, aber mit der trägen Masse ist kein Staat zu machen. Da ist
Klopapier viel wichtiger.
Sagen wir mal so, ich bin immer auf der Hut, welcher Hase hinterm Busch vorspringt, so fluid wie möglich
zu bleiben, ich habe aufgehört der Welt zu glauben. in gewisser Weise ist es ein Spiel, und ich steh am Rand
und schaue zu. Und gebe meine Beschreibung der Welt ab, wie ich sie wahrnehme. Und lebe meine innere
Rebellin aus.
Politik ist unsere gelebte Spiritualität. Ich habe mir das nicht ausgedacht, das ist so!
An der Stelle muss man sich fragen: lebe ich eine Spiritualität, die die Politik wiederspiegelt?
Wenn nicht, was lebe ich denn und ist die gelebte Spiritualität, wie ich sie verstehe und lebe oder zu leben versuche identisch mit der präsentierten Politik?
Ich meine Politik ist nichts anderes als eine Religion oder der Glaube. Unsere Politik ist nichts anderes als Glaube. Jetzt ist auch die Frage: wessen Glaube ist denn das, was die Politik versucht den Bürgern und uns Menschen klar zu machen?
Meiner Vater war Offizier zur See und ein überzeugter Kommunist, er sagte immer "die Politik ist eine Hure, die treibt es mit jedem, wenn das Geld stimmt".
Es ist wie die Religionen früher oder auch heute weiterhin ein Machtkonstrukt um Macht zu missbrauchen und andere zu unterdrücken. Die richtigen Machthaber fungieren noch aus anderen Bereichen, die der Politik die Richtungen diktieren, natürlich anhand des Geldes oder durch kriminelle Machenschaften.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.