die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Selbst an diesem Lockdown bereichern sich die Reichen und Mächtigen.

Es geht und es ging den Mächtigen immer nur ums Geld und ihre Macht durchzusetzen. Das ist auch jetzt nicht anders.

Die Finanzwelt ist am wackeln aber die Politik mit ihren wahnsinnigen Hilfen in Miliaren und Billionen Höhen haben in meinen Augen schon vor ganz vielen Jahren die Realität verloren.

Der gesunde Menschenverstand ist kaputt.

Corona macht es möglich, die großen unnatürlichen Probleme der Welt unter den Teppich zu kehren, denn man kann dem Virus, den man nicht mal sieht, alles „in die Schuhe“ schieben. Man kann von den eigentlichen Ursachen ablenken, als wären sie nie da gewesen.

Es sind Mächte am Werk, die ihr Wissen ums Manipulation, Kontrolle, Ausbeutung, Täuschung und Verdrehen der Wahrheit aus einer dunklen Quelle schöpfen, die nichts mit Göttlicher Ordnung, Liebe und Informationen stammen und damit wenig zu tun haben.

Ich weiß, Gott lässt das zu aus einem übergeordneten Plan.

Welche Menschen werden unversehrt aus diesem Kampf rauskommen?

Wie viele Menschen werden zu den dunklen Mächten gezogen und letztendlich verlassen sie die Erde, so wie wir sie heute kennen?

Werden wir, die mit dem Herzen leben, Liebe leben eine neue Erde erschaffen? Schon bald? Oder wird es noch wesentlich Schlimmer werden, als es jetzt geworden ist, damit mehr Menschen deutlich getrennt werden können, um zu verdeutlichen, für welche Seite sie sich entschieden haben?

Werbung:
Es sind Mächte am Werk, die ihr Wissen ums Manipulation, Kontrolle, Ausbeutung, Täuschung und Verdrehen der Wahrheit aus einer dunklen Quelle schöpfen,
Vorsicht ;)
Welche Menschen werden unversehrt aus diesem Kampf rauskommen?
Welche "Einstellung" hilft uns, ist die Frage.

Werden wir, die mit dem Herzen leben, Liebe leben eine neue Erde erschaffen? Schon bald? Oder wird es noch wesentlich Schlimmer werden, als es jetzt geworden ist, damit mehr Menschen deutlich getrennt werden können, um zu verdeutlichen, für welche Seite sie sich entschieden haben?
Jeder trägt die Macht in sich.
Das Aussen, oder " die Dunkelheit" ist machtlos gegen unser inneres Licht.

Ja, definitiv.
Politik ist unsere gelebte Spiritualität.
Jetzt ist auch die Frage: wessen Glaube ist denn das, was die Politik versucht den Bürgern und uns Menschen klar zu machen?

Kann ich Dir sagen: Rothschild, Bilderberger, Illuminaten, Gates & Co.
Insofern ist es sicher nicht meine gelebte Spiritualität, konkret ist es die oberste Spitze der Machtpyramide und vergleichsweise sehr wenige von der Anzahl.
Aber die Machtverhältnisse ändern sich gerade ... das ist sehr erfreulich!

Wäre zu wünschen. sobald sehe ich das aber nicht kommen. Schau dich mal um, wer soll denn das einleiten,
wir können zwar in den Widerstand gehen, aber mit der trägen Masse ist kein Staat zu machen. Da ist
Klopapier viel wichtiger.:D
Schau Dich und Deine Wortr mal genauer an MorningSun.
Woher nimmst Du Dir das Recht, das neben bei gesagt niemand hat, Dich über die Mehrzahl der Menschen in so abfälliger Weise zu erheben?

-Die träge Masse, der Klopapier wichtiger ist-

Aus meiner Beobachtung und aus meinen Gesprächen heraus, geht hervor, das genau diese Form der Abfälligkeit seinen eigenen Mitmenschen gegenüber, jede Form von Gestaltung und Wachstum verhindert.
Denn genau das ist der eigentliche Virus, der bei solchen Worten gesetzt wird und sich vermehrt.

Und genau diese Abwertung und Abfälligkeit ist auch das angewandte Mittel um ja nur kein gesunden Selbstwert Vorschub zu leisten.
Mit Deinen Worten hast Du Dich in ihrrm Chor eingestimnt, welche ihrer Methode noch mehr an Enfluss gewinnen lässt.

Wenn Dir wirklich was an den Menschen und an eine Veränderung zum Guten liegt,
dann blockiere nicht die ganz natürliche Originalität, das natürliche Sein eines jeden Menschen.

Vielleicht finden die Worte Brüderlichkeit und solidarisches Leben mit und untereinander ja den Weg in Deine Überlegungen liebe MorningSun.

Vielleicht magst Du Dir ja mal auch die ganz jungen Menschen anschauen.
Sie leben das einfach. Sie haben mich damit persönlich nicht nur einmal beschämt.

Es scheint mir so, als wäre das unsolidarische Handeln ein Erbe aus der Vergangenheit, das uns bei all der guten Intensität aisbremst.

Statt unsere eigenen Leute zu denunzieren, ganz gleich in welcher Form, wäre es angebrachter uns gegenseitig in die Augen zu schauen.

Um zu erkennen und zu erfahren, das auch er genau solch ein Mensch ist, wie man es selbst ja auch ist.

Dieses Erkennen und Erleben lässt gemeinsam die Herzen im Takt höher schlagen und das Leben wieder pulsieren.

Das ist doch die Voraussetzung für eine gemeinsame Unternehmung*!

Schau Dich mal um, wer denn schon die ganze Zeit alles am anleiten ist!
Du hast sie ja noch alle gar nicht entdeckt. Vielleicht schläfst Du ja noch?
Und kann es sein, das Du in Deinem Schlaf die Dir entgegen gestreckten Hände ausschlägst?

Liebe MorningSun, was Du, was sagt Dein Inneres dazu?

P.S. Erinnerst Du Dich an Prof Franz Ruppert noch? Stichwort Erbe;)?

Habe gerade die Politikschau von 20:00 Uhr ein Stück weit angeschaut ...
fühlte mich dabei extrem an einen Ausschnitt aus "Farm der Tiere" erinnert ...

Habe das Buch mit Zehn Jahren gelesen, wie so alle moeglichen anderen Buecher. Ich lebte in Sao Paulo und es gab nichts sonst, als die Buecher meiner Eltern, da wir materiell nicht sehr gut gestellt waren.

LG Ali:)

Schau Dich und Deine Wortr mal genauer an MorningSun.
Woher nimmst Du Dir das Recht, das neben bei gesagt niemand hat, Dich über die Mehrzahl der Menschen in so abfälliger Weise zu erheben?

Aus meiner Beobachtung und aus meinen Gesprächen heraus, geht hervor, das genau diese Form der Abfälligkeit seinen eigenen Mitmenschen gegenüber, jede Form von Gestaltung und Wachstum verhindert.
Denn genau das ist der eigentliche Virus, der bei solchen Worten gesetzt wird und sich vermehrt.

Und genau diese Abwertung und Abfälligkeit ist auch das angewandte Mittel um ja nur kein gesunden Selbstwert Vorschub zu leisten.
Mit Deinen Worten hast Du Dich in ihrrm Chor eingestimnt, welche ihrer Methode noch mehr an Enfluss gewinnen lässt.

Wenn Dir wirklich was an den Menschen und an eine Veränderung zum Guten liegt,
dann blockiere nicht die ganz natürliche Originalität, das natürliche Sein eines jeden Menschen.

Vielleicht finden die Worte Brüderlichkeit und solidarisches Leben mit und untereinander ja den Weg in Deine Überlegungen liebe MorningSun.

Vielleicht magst Du Dir ja mal auch die ganz jungen Menschen anschauen.
Sie leben das einfach. Sie haben mich damit persönlich nicht nur einmal beschämt.

Es scheint mir so, als wäre das unsolidarische Handeln ein Erbe aus der Vergangenheit, das uns bei all der guten Intensität aisbremst.

Statt unsere eigenen Leute zu denunzieren, ganz gleich in welcher Form, wäre es angebrachter uns gegenseitig in die Augen zu schauen.

Um zu erkennen und zu erfahren, das auch er genau solch ein Mensch ist, wie man es selbst ja auch ist.

Dieses Erkennen und Erleben lässt gemeinsam die Herzen im Takt höher schlagen und das Leben wieder pulsieren.

Das ist doch die Voraussetzung für eine gemeinsame Unternehmung*!

Schau Dich mal um, wer denn schon die ganze Zeit alles am anleiten ist!
Du hast sie ja noch alle gar nicht entdeckt. Vielleicht schläfst Du ja noch?
Und kann es sein, das Du in Deinem Schlaf die Dir entgegen gestreckten Hände ausschlägst?

Liebe MorningSun, was Du, was sagt Dein Inneres dazu?

P.S. Erinnerst Du Dich an Prof Franz Ruppert noch? Stichwort Erbe;)?
Genau darum geht es, ganz bewusst in der Liebe zu bleiben und sie zu nähren. (y)

Sehr lieb gemeint von dir und sehr positive Einstellung.
Wer aber erwacht ist oder schlaeft, werde ich mir nicht anmassen zu be- UR- TEILen. Auch nicht durch eine Frage.
Nur auf Grund eines solchen Satzes, der genau zutrifft, wie die breite Masse nun einmal tickt.

Wir stehen jeder genau auf dem Platz, wo wir heute stehen sollen. Das haben wir selbst entschieden, mit unserem HS.
Letztendlich ist alles nur ein Spiel, ein heiliges Spiel, damit wir lernen, erstarken und zu wachsen. Niemand ist Opfer. Opferhaltung bedeutet seine Macht abzugeben.

Selbst an diesem Lockdown bereichern sich die Reichen und Mächtigen.

Es geht und es ging den Mächtigen immer nur ums Geld und ihre Macht durchzusetzen. Das ist auch jetzt nicht anders.

Ja, das war immer so und wird auch so bleiben. Es gibt in jeder Krise Gewinner und Verlierer. Das hat aber nichts mit einer Verschwörungstheorie oder dunklen Quellen und bösen Mächten zu tun - eher mit Korruption und weil der Mensch halt mal so ist.

Bist du sicher, dass du nicht auch so handeln würdest, wenn du die Möglichkeit dazu hättest. Und jetzt pass gut auf, was du sagst ...

... Niemand ist Opfer. Opferhaltung bedeutet seine Macht abzugeben.

Das erlebe ich anders, denn es gibt bspw. auch einen "Opferausgleich".
Wenn ich pauschal auf diese Option verzichte, ist das konkret ein erheblicher Nachteil.
Ich habe derzeit eine Anklage wegen "Misshandlung Schutzbefohlener" gegen ein "Familienmitglied" aktiv, wobei ich sogar einen Videobeweis zu den Handlungen habe!
Opferhaltung kann auch bedeuten, einen Ausgleich / eine Aufarbeitung anzustreben.
Und: ja, ich bin in dieser Hinsicht Opfer, denn ich wurde ohne Anlass aktiv und hinterhältig massiv gefährdet und gleichzeitig erheblich gesundheitlich geschädigt. Meine Biologie war übrigens nicht in der Lage, diese Ereignisse einfach so zu negieren.

Werbung:
Zurück
Oben