die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Auch bei YT werden derzeit Inhalte mit "H....." sehr hoch promotet.

Es geht wohl darum, die Ängste soweit wie möglich zu fördern? :sneaky:

Mag sein, der Journalist selber hat viele Artikel geschrieben die vom Vatikan handeln und sie nicht in ein positives Licht gerueckt.

Ich glaube schon, dass es auch Journalisten gibt die gute Artikel schreiben. Mein Vater war selber Journalist.
Er sagte mir damals schon, es gebe nur zwei Informationsquellen: Reuters und DPA.

Habe jetzt den Artikel von dem ich heute Vormittag sprach im Netzt gefunden.

Frankfurter Allgemmeine Zeitung

Kein Konzentrationslager hat das Bild von den nationalsozialistischen Greueltaten in der westlichen Öffentlichkeit im Jahre 1945 mehr geprägt als Buchenwald. Es war das erste von den Amerikanern befreite KZ, in dem die Spuren des Massenmords von den Deutschen vor ihrem Abzug nicht beseitigt worden waren.

38319078vt.jpg

autorenportraet-jansen-thomas.jpg

Thomas Jansen

Redakteur in der Politik.
  • F.A.Z.
Die Amerikaner waren so schockiert, dass am 16. April 1000 Weimarer Bürger auf Befehl des amerikanischen Generals George S. Patton das Lager besichtigen mussten, in dem 56.000 Menschen ermordet worden waren. Die Bevölkerung wurde von den amerikanischen Soldaten mit den gestapelten Leichnamen völlig ausgemergelter Lagerinsassen konfrontiert. Ein im Hof des Krematoriums aufgenommenes Foto davon erschien am 18. April 1945 in der Londoner Zeitung „The Times“.

https://www.faz.net/aktuell/politik...schen-1945-vom-holocaust-wissen-16726584.html

Seltsam dass gerade jetzt so ein Artikel in der Frankfurter Allgemeine veroeffentlicht wird. Und zwar am 16.04.2020 also Gestern!

Wacht auf Leute, es geht uns alle an. Wieder wegschauen, bis es zu spaet ist und nur warten dass von oben eine Befreiung kommt?

Der Sinneswandel soll auch schwingungsmaessig geschehen.
In dem Artikel haben Juden mit normalen Arbeitern in den Fabriken ,Seite an Seite gestanden und um Hilfe gebeten, aber es war zu spaet. Die Schlinge war bereits zu eng zugezogen.
Was ist daran seltsam, wenn 75 Jahre nach der Befreiung des KZ Buchenwald darüber berichtet wird?
Das ist nunmal Teil unserer jüngeren Vergangenheit.

Bin kurz weg ... muss meine Karte an Beate Bahner einwerfen ...

Bis später ...

... Psychiatrie Heidelberg, Voßstraße 4, D- 69115 Heidelberg ...
Aber Jungs, wisst Ihr was? Das sind solche Schisser, unsere Regierungsleute hier: Wann ergreifen die endlich mal die einzig wirksame Maßnahme gegen Corona: Nämlich wegsperren, wegsperren, wegsperren! Und zwar einzeln! Rausgehen echt nur mit einem triftigen Grund und einem Berechtigungsschein – und nicht ohne Mundschutz! Und echt, die müssen ab sofort jeden Verstoß dagegen knallhart bestrafen. Geht endlich gegen diese verschissenen Corona-Leugner vor! Die sollte man alle sofort in den Knast sperren! Gibt’s denn das, dass solche rücksichtslosen Arschlöcher wie in Heidelberg vor dem Polizeirevier am 15. April 2020 die anderen so grauenvoll gefährden! Die anderen halten sich doch schließlich auch an Recht und Gesetz, wo gibt’s denn sowas? Sperrt diese Mörder am besten gleich in die Psychiatrie, gerade dort lernen die endlich, was es heißt, gegen die CoronaVerordnungen zu verstoßen, gut so. Einer muss ja mal hier richtig durchgreifen.
Zum Artikel

Anhänge

• Opera Momentaufnahme_2020-04-17_204251_www.beatebahner.de.webp
    Opera Momentaufnahme_2020-04-17_204251_www.beatebahner.de.webp
    174,8 KB · Aufrufe: 11
Na? Hast du die Meute abgeschuettelt...:D
Die Seite steigt weiterhin seit vorhin um 500 Stimmen

https://petitions.whitehouse.gov/pe...-she-deep-state-marionet-and-should-disappear

:D

Mich beruhigt es ja schon, zu sehen, was für ein Widerstand sich aufbaut und nicht jeder in Schockstarre
verharrt, und kritisch hinterfragt, was wirklich Sache ist.

David Icke hat vor fast 30 Jahren, in seinen Büchern darüber geschrieben, was nun gerade passiert.
Genauso wie Orwell, oder Aldous Huxley, und noch einige andere. Alles Zufall ?

Na ich glaube ja nicht an Zufälle, an Pläne, die kontinuierlich verfolgt werden, schon.

Werbung:
:D

Mich beruhigt es ja schon, zu sehen, was für ein Widerstand sich aufbaut und nicht jeder in Schockstarre
verharrt, und kritisch hinterfragt, was wirklich Sache ist.

David Icke hat vor fast 30 Jahren, in seinen Büchern darüber geschrieben, was nun gerade passiert.
Genauso wie Orwell, oder Aldous Huxley, und noch einige andere. Alles Zufall ?

Na ich glaube ja nicht an Zufälle, an Pläne, die kontinuierlich verfolgt werden, schon.

Illuminati denken in Jahrhunderten
sie haben einen sehr langen Atem. Aber: Wir kriegen das schon hin. Lass dich nicht kirre machen.

Du kennst die Einsamkeit der Wueste:)
hol dir immer wieder die Kraft.:blume:

Zurück
Oben