die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Langweilig, da ist niemand so lustig wie du.

Herrlich, ein KenFM-Video mit einer Handvoll Rechtspopulisten die die Corona-Beschränkungen ignorieren, "Wir sind das Volk" plärren (was seit Jahrzehnten bekannterweise nur auf rechten Demos gebrüllt wird) und puh bläken.
Das soll ein Beweis fürs Stimmungskippen sein? :ROFLMAO:

Mal ganz ehrlich: Damit gehörst eindeutig DU in die Spaßabteilung.

warum? du wolltest doch mit sicherheit ein KenFM- video sehen mit lauter rechtspopulisten oder?
und wie ich sehe sind es alles rechte bzw. rechstsextremisten die sich dort versammelt haben..:D
weißt du eingentlich das Ken Jebsen ein linker ist?..;)

Zuletzt bearbeitet:
und wie ich sehe sind es alles rechte bzw. rechstsextremisten die sich dort versammelt haben..
Neiiin, wie kommst du denn auf so was...das sind alles nur "besorgte Bürger" - und vor allem sind sie "das Volk". :cool:

weißt du eingentlich das Ken Jebsen ein linker ist?..;)
HrrHrr....jetzt ist endgültig klar dass du mich verhohnepipeln willst. :ROFLMAO:

Es sei denn du meinst weil er Waldorfschüler war und für Russia Today arbeitet kann er nur links sein. :banane::banane::banane:

"Wir sind das Volk"....
Wohl bald ein sehr krankes Volk und viel Volk auf dem Friedhof...:unsure:
Die Idioten die das da krakeelt haben glauben mit ziemlicher Sicherheit auch an die populären rechten VTs, dass es den Coronavirus gar nicht gibt und alles nur Show vom 2Mrkel-Regime" ist um das deutsche Volk in Ketten zu legen. :clown2:

bist du dir da so sicher?

Wie kann man sich überhaupt etwas sicher sein?
Wir kennen die Zahlen, die Bilder, Aussagen von Ärzten und Patienten. Wir wissen um eine Krankheit, die eben schlecht einzuschätzen ist. Und wenn ich darum weiß, dann nehm ich jedenfalls die Beine in die Hand. Ich will meine Gesundheit nicht hergeben, und auch nicht opfern, damit andere ihren Luxus weiterleben können... in Moment.
Eine Pandemie bleibt halt auch nicht ewig...

Was ich mich frage, um welche Freiheit wird denn dort demonstriert? Das erschließt sich mir nicht.

Wie kann man sich überhaupt etwas sicher sein?
Wir kennen die Zahlen, die Bilder, Aussagen von Ärzten und Patienten. Wir wissen um eine Krankheit, die eben schlecht einzuschätzen ist. Und wenn ich darum weiß, dann nehm ich jedenfalls die Beine in die Hand. Ich will meine Gesundheit nicht hergeben, und auch nicht opfern, damit andere ihren Luxus weiterleben können... in Moment.
Eine Pandemie bleibt halt auch nicht ewig...

Was ich mich frage, um welche Freiheit wird denn dort demonstriert? Das erschließt sich mir nicht.

welche zahlen? gerade hier in deutschland..wie hoch war denn die sterberate in den letzen jahren..gibt es da einen unterschied?

würde ich mir gar nicht zutrauen..bei so einen intelligenten menschen wie Mr. Crowley würde mir der sünden fürchten! :D

Da bist du schlauer als der rechte Mist den du uns als Volk verkaufen willst.
Und sogar schlauer als ich, denn ich bin mir noch nicht mal sicher was "würde mir der sünden fürchten" bedeuten soll.

Dir die KenFM-Hochbegabtenurkunde überreichend,
der Crowley

Werbung:
Zurück
Oben