die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Da bist du schlauer als der rechte Mist den du uns als Volk verkaufen willst.
Und sogar schlauer als ich, denn ich bin mir noch nicht mal sicher was "würde mir der sünden fürchten" bedeuten soll.

Dir die KenFM-Hochbegabtenurkunde überreichend,
der Crowley

"rechten mist" ?..mir ist unbekannt, dass zu diesem thema sich "rechte" geäußert haben..
alles was dir widerstrebt ist scheinbar rechtsradikal..
"den schlingel erkannt"
der nachdenkliche Dark..

Es wird mitnichten um Freiheit demonstriert.
Die Rechten wollen die Corona-Einschränkungen missbrauchen um die demokratische Regierung zu diskreditieren, das ist alles.

oh oh..und wieder geht es weiter..

der mehr als nachdenkliche Dark
a015.gif

Werbung:
Es wird mitnichten um Freiheit demonstriert.
Die Rechten wollen die Corona-Einschränkungen missbrauchen um die demokratische Regierung zu diskreditieren, das ist alles.

Aufklärend,
der Crowley

ach noch ein bericht Mr. Crowley über eine demo in frankfurt...extra für dich rausgesucht von "bild"..und es sind alles rechtsextreme die hier zu sehen sind..;)

Zuletzt bearbeitet:
ach noch ein bericht Mr. Crowley über eine demo in frankfurt...extra für dich rausgesucht von "bild"..und es sind alles rechtsextreme die hier zu sehen sind..;)

Öhm...falls es dir noch nicht aufgefallen ist....da gehts keineswegs um die Rechtendemo aus deinem KenFM-Video, auf das ich mich in meiner von dir zitierten Antwort auf @Nifrediel bezog.

Zitate dem Kontext reißen und falsch zusammenwürfeln.....ich denke. dir gebührt noch eine KenFM-Ehrenurkunde, du scheinst mir einer seiner besten Studenten zu sein.

Abermals lobend,
der Crowley

Öhm...falls es dir noch nicht aufgefallen ist....da gehts keineswegs um die Rechtendemo aus deinem KenFM-Video, auf das ich mich in meiner von dir zitierten Antwort auf @Nifrediel bezog.

Zitate dem Kontext reißen und falsch zusammenwürfeln.....ich denke. dir gebührt noch eine KenFM-Ehrenurkunde, du scheinst mir einer seiner besten Studenten zu sein.

Abermals lobend,
der Crowley

weder in berlin noch in frankfurt geht es um eine rechtsdemo Mr. Crowley..auch wenn KenFM in berlin dabei war..und auch wenn ich dich jetzt damit enttäusche..;)

weder in berlin noch in frankfurt geht es um eine rechtsdemo Mr. Crowley..auch wenn KenFM in berlin dabei war..und auch wenn ich dich jetzt damit enttäusche..;)

Die Deppen, die im KenFm-Video zu sehen waren und "Wir sind das Volk" gerufen haben, waren jedenfalls Rechte - drum war KenFM ja auch dabei.

Ach Nein, hab mich vertan - KenFM ist ja ein Linker, muss also eine Linkendemo gewesen sein.

Die Deppen, die im KenFm-Video zu sehen waren und "Wir sind das Volk" gerufen haben, waren jedenfalls Rechte - drum war KenFM ja auch dabei.

Ach Nein, hab mich vertan - KenFM ist ja ein Linker, muss also eine Linkendemo gewesen sein.

ach so, weil KenFm in berlin gedreht hat war es eine rechtsdemo..da er in frankfurt nicht war eben nicht..:D
kannst du mir mal in der demo von berlin zeigen wer da eventuell rechts erscheint?..nur einen einzigen..geht ja locker..das video ist nicht lange..kurz die minute mit sekunde eingeben..würde mich wirklich interessieren..

ach so, weil KenFm in berlin gedreht hat war es eine rechtsdemo..da er in frankfurt nicht war eben nicht..:D
Er hat in Berlin gedreht, weil es eine Rechtsdemo war - in Frankfurt eben nicht. :D

kannst du mir mal in der demo von berlin zeigen wer da eventuell rechts erscheint?..nur einen einzigen..geht ja locker..das video ist nicht lange..kurz die minute mit sekunde eingeben..würde mich wirklich interessieren..
Kein Problem: Minute 0:01 bis Minute 2:00.
Gleich am Anfang geht es los :Lautsprecherdurchsage: "Aufgrund der Corona - Epidemie" - Gegengebrülle: "Lüge". - Wer die Epidemie leugnet oder, zweite Möglichkeit, den derzeitigen Vorschriften unlautere Motive unterstellt, ist ganz offenbar ein Verfechter rechter Vts.
Dann geht es immer munter weiter mit dem skandieren "Wir sind das Volk" - und dass der Slogan nach dem Mauerfall ausschließlich von rechten Gruppierungen okkupiert und benutzt wurde, habe ich dir ja bereits erläutert.

So, jetzt habe ich mal für dich die Mammi gespielt und das Breichen ans Bett gebracht - aber wehe du bist jetzt nicht artig.

Eine gute Nacht wünschend,
der Crowley :)

Er hat in Berlin gedreht, weil es eine Rechtsdemo war - in Frankfurt eben nicht. :D

Kein Problem: Minute 0:01 bis Minute 2:00.
Gleich am Anfang geht es los :Lautsprecherdurchsage: "Aufgrund der Corona - Epidemie" - Gegengebrülle: "Lüge". - Wer die Epidemie leugnet oder, zweite Möglichkeit, den derzeitigen Vorschriften unlautere Motive unterstellt, ist ganz offenbar ein Verfechter rechter Vts.
Dann geht es immer munter weiter mit dem skandieren "Wir sind das Volk" - und dass der Slogan nach dem Mauerfall ausschließlich von rechten Gruppierungen okkupiert und benutzt wurde, habe ich dir ja bereits erläutert.

So, jetzt habe ich mal für dich die Mammi gespielt und das Breichen ans Bett gebracht - aber wehe du bist jetzt nicht artig.

Eine gute Nacht wünschend,
der Crowley :)

ja ja, das wort lüge haben nur rechte im mund..:)
und wenn sich die leute einig sind, egal ob rechts oder links, nehmen sie auch den satzt " wir sind das volk" in den mund..
sorry Mr. Crowley..du bist keine gute mammi..
wünsche dir auch eine gute nacht und einen geruhsamen schlaf..:)

Werbung:
welche Krise könnte die nächste sein?
bis vor kurzem hat ja die Klimaveränderung die Medien beherrscht.
Davor kam ein bisschen Feinstaub glaube ich, Ozonloch ist ganz lange her.
Jetzt ist natürlich Corona dran aber das wird sicher über kurz oder lang vorüber sein.
Was glaubt ihr sind die nächsten Themen, nächstes Jahr oder übernächstes Jahr?
Wird sicher irgendwie lustig sein, in einem oder zwei Jahren nachzulesen, was wir da prophezeit haben. ;-)

Ich schau mal kurz in die Zukunft.
Einige Leute haben sich über 5G aufgeregt, aber ich glaube das wird nicht so richtig der Renner.
Wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, vielleicht eine Revolution wo, wo man es überhaupt nicht erwartet. Vielleicht in Europa, in Spanien und Frankreich gibts ja Proteste, Katalonien, Gelbwesten, aber vielleicht revoltieren mal die Skandinavier. Warum auch nicht ;-)
Und nächstes Jahr oder so schaue ich mal nach, wenn ich den Beitrag noch inde.........

Der nächte Kriese wird sehr wahrscheinlich eine sehr heftige Wirtschaftkriese sein.....Die Kriese durch Klimawandel get in mehrefren Etappen ab, die Wirtschaftkriese wird innerhalb von Tagen ablaufen und wird veiel heftiger werden, als die Bankenkrise war...Es könnte auf Coronakriese ein eWirtschaftskriese folgen...

Shimon

Zurück
Oben