@Shimon1938
komisch ....... noch am 11.09.2019 im Beitrag #11 hast du geschrieben zu mir
und jetzt plötzlich bist du doch dieser Meinung .......
welch eine Wandlung ...... aber du warst nicht der Einzige, da waren noch wesentlich mehr, die meine Posts belächelt oder als absurd abgetan haben......ob sie heute genauso denken oder plappern sie heute einfach das nach, was in dem Mainstream steht ...... wahrscheinlich
komisch ....... noch am 11.09.2019 im Beitrag #11 hast du geschrieben zu mir
hast du in dein Glaskugel gekuckt, oder sind bei dir Aussserirdische vorbeigekommen und haben dir verraten, dass uns ein baldiger Systemzusammenbruch bevorsteht?
und jetzt plötzlich bist du doch dieser Meinung .......
Der nächte Kriese wird sehr wahrscheinlich eine sehr heftige Wirtschaftkriese sein.....Die Kriese durch Klimawandel get in mehrefren Etappen ab, die Wirtschaftkriese wird innerhalb von Tagen ablaufen und wird veiel heftiger werden, als die Bankenkrise war...Es könnte auf Coronakriese ein eWirtschaftskriese folgen...
welch eine Wandlung ...... aber du warst nicht der Einzige, da waren noch wesentlich mehr, die meine Posts belächelt oder als absurd abgetan haben......ob sie heute genauso denken oder plappern sie heute einfach das nach, was in dem Mainstream steht ...... wahrscheinlich