Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr einem Blinden weiterhelfen bitte - was ist denn bitte passiert und wer ist warum gesperrt worden ???

Liebe Yogurette, ich gehe mit Dir konform, dass es unsere Aufgabe und tägliche Übungsdisziplin ist, unsere Gedanken ganz konkret dahin zu konditionieren, wo wir sie haben wollen. Tun wir dies nicht, schweifen wir ab.... dahin wo wir eigentlich nicht wirklich sEIN möchten.

Danke für Die Aufklärung...
Luna

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr einem Blinden weiterhelfen bitte - was ist denn bitte passiert und wer ist warum gesperrt worden ???

Liebe Yogurette, ich gehe mit Dir konform, dass es unsere Aufgabe und tägliche Übungsdisziplin ist, unsere Gedanken ganz konkret dahin zu konditionieren, wo wir sie haben wollen. Tun wir dies nicht, schweifen wir ab.... dahin wo wir eigentlich nicht wirklich sEIN möchten.

Danke für Die Aufklärung...
Luna

Hallo Luna:)

Galahad hat Lemuria Thread gesperrt. Und der Grund ist sowas von absurd:rolleyes:

Liebe Grüße Tina:)

Esoterik

Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós „innerlich“) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis bestimmte philosophische Lehre, im Gegensatz zu Exoterik als öffentlichem Wissen. Andere traditionelle Wortbedeutungen beziehen sich auf einen inneren, spirituellen Erkenntnisweg, etwa synonym mit Mystik, oder auf ein „höheres“, „absolutes“ Wissen. Im Rahmen der „Esoterikwelle“ wird der Begriff seit den späten 1970er Jahren darüber hinaus in sehr freier Weise für ein breites Spektrum verschiedenartiger Lehren und Praktiken gebraucht.
Quelle- http://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik

Mercie:)
La Dame

Nochmal zum Nachlesen...

verschiedenartiger Lehren und Praktiken gebraucht.

Hallo Ihr Lieben,

Unter den Blinden ist der Einäugige König, und als solcher möchte ich dir sagen:

Noch ist niemand aus diesem Thread hier gesperrt worden ...... aber Tina bietet sich als heiße Kandidatin für dieses Amt an, wenn sie hier weiter so rumkrakeelt.

:ironie:

Werbung:
Hi lieber Fynn,

danke für die Hilfestellung - zwar versteh ich nach wie vor nur Bahnhof, aber gut...
Schön, mal wieder von Dir gehört zu haben.

Luna

Zurück
Oben