Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Unter den Blinden ist der Einäugige König, und als solcher möchte ich dir sagen:

Noch ist niemand aus diesem Thread hier gesperrt worden ...... aber Tina bietet sich als heiße Kandidatin für dieses Amt an, wenn sie hier weiter so rumkrakeelt.

:ironie:

Für mich fällt das unter freie Meinungsäußerung - aber ich weiß, dass dies nicht überall gerne gesehen ist.

Und was ich mir hier schon teilweise hier schon anhören habe müssen - da gab es nicht einmal eine Ermahnung ...

Liebe Grüße

Tatsache ist, dass es überhaupt keinen Grund gab.

Und dies ist ja immer noch ein Esoterik-Forum, oder nicht?

Ich sag jetzt gar nix mehr. Bin grad in "Unter Uns" auch von Margit darauf aufmerksam gemacht worden , dass Er einen Grund hatte.
Also , iss so , aus basta.... und Amen.
Vielleicht schreibt mir ja Walter trotzdem noch eine Stellungsnahme.
Er hat mich schließlich auch wieder begrüßt , und es gut geheißen , dass ich als Sun42 doch geblieben bin.

Aber jetzt ist es gut.
Und wenn wir in einigen Tagen wieder einen Neuen Thread , anders formuliert natürlich :clown: wieder eröffnen , werden wir doch hoffentlich daraus jetzt etwas gelernt haben:weihna1

Dann gleich Igno Liste , und wir werden nicht mehr gestört.
Mach ich jetzt nur noch:clown:

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Für mich fällt das unter freie Meinungsäußerung - aber ich weiß, dass dies nicht überall gerne gesehen ist.

Und was ich mir hier schon teilweise hier schon anhören habe müssen - da gab es nicht einmal eine Ermahnung ...

Liebe Grüße

Freie Meinungsäußerung?

Und das aus deinem Mund?

An deiner Stelle würd ich jetzt mal in mich gehen und ein bissi nachdenken, Liebes.

:)

Hallo Tina,

oke, danke, jetzt hab ich´s geschnallt. Schade um Lemuria - aber hey, wir wissen doch, dass Lemuria auch jenseits des Schleiers ist - also keine Aufregung, die sind seit aber tausenden von Jahren nicht klein zu kriegen. Ich schätze mal, auch von Walter nicht.

Cool bleiben - das wird schon wieder.
Luna

näääää.....krieg dich ein Hasi, will gar nix weita :stickout2

Dumm? :stickout2

Ich wollte dir zunächst eigentlich antworten, aber du wirst einsehen, dass zwischen uns nicht gerade ein Vertrauensverhältnis besteht.

Außerdem wüsste ich nicht, wo ich etwas von einer Zwillingsseele geschrieben habe ...

Dumm? :stickout2

Ich wollte dir zunächst eigentlich antworten, aber du wirst einsehen, dass zwischen uns nicht gerade ein Vertrauensverhältnis besteht.

Außerdem wüsste ich nicht, wo ich etwas von einer Zwillingsseele geschrieben habe ...

ich hab kein Prob mit dir.
war ne ernste Frage.
musst du natürlich net beantworten, ist doch schön, oda? :liebe1:

Werbung:
ich hab kein Prob mit dir.
war ne ernste Frage.
musst du natürlich net beantworten, ist doch schön, oda? :liebe1:

Hallo Exorial,

ich kann es Dir auch nicht beantworten. Hab hier im Forum vor längerem mal genauere Bschreibungen darüber gelesen. Vielleicht magst ja mal suchen? Kann Dir den Link leider nicht geben.

Zurück
Oben