Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter den Blinden ist der Einäugige König, und als solcher möchte ich dir sagen:
Noch ist niemand aus diesem Thread hier gesperrt worden ...... aber Tina bietet sich als heiße Kandidatin für dieses Amt an, wenn sie hier weiter so rumkrakeelt.
Ich sag jetzt gar nix mehr. Bin grad in "Unter Uns" auch von Margit darauf aufmerksam gemacht worden , dass Er einen Grund hatte.
Also , iss so , aus basta.... und Amen.
Vielleicht schreibt mir ja Walter trotzdem noch eine Stellungsnahme.
Er hat mich schließlich auch wieder begrüßt , und es gut geheißen , dass ich als Sun42 doch geblieben bin.
Aber jetzt ist es gut.
Und wenn wir in einigen Tagen wieder einen Neuen Thread , anders formuliert natürlich wieder eröffnen , werden wir doch hoffentlich daraus jetzt etwas gelernt haben
Dann gleich Igno Liste , und wir werden nicht mehr gestört.
Mach ich jetzt nur noch
oke, danke, jetzt hab ich´s geschnallt. Schade um Lemuria - aber hey, wir wissen doch, dass Lemuria auch jenseits des Schleiers ist - also keine Aufregung, die sind seit aber tausenden von Jahren nicht klein zu kriegen. Ich schätze mal, auch von Walter nicht.
ich kann es Dir auch nicht beantworten. Hab hier im Forum vor längerem mal genauere Bschreibungen darüber gelesen. Vielleicht magst ja mal suchen? Kann Dir den Link leider nicht geben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.