Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
regen:

>der nagual tritt paarweise auf, als mann und als frau.
ein doppelter mann und eine doppelte frau werden erst dann zum nagual, wenn jedem von ihnen die regel verkündet wurde und jeder von ihnen sie in vollem umfang akzeptiert hat.
was den charakter betrifft, so ist der nagual-mann hilfsbereit, stetig und unwandelbat. die nagual-frau ist ein streitbares wesen und doch entspannt, immer wachsam, aber ohne anstrengung.<

finde ich faszinierend.*gg*

das kommt ganz gut hin
streitbar und doch entspannt hi hi

aber was ich noch lese:

ein doppelter mann und eine doppelte frau werden erst dann zum nagual,

dass es wirklich darum geht ganz zu werden
und sich nicht als Hälfte sieht
welche dringend eine andere Hälfte braucht!:liebe1:

guats Nächtli
und seid friedlich
und nicht gleich überall das Feindbild sehen

Ali:liebe1:

Um mal kurz zum eigentlichem Thema zu kommen, einer von euch meinte der Mann müsse z.B. die weibliche Seite in ihm selbst finden. Aber wie genau versteht ihr das?

Soll ich anfangen Lippenstift zu tragen, und mehr weinen? :stickout2

Um mal kurz zum eigentlichem Thema zu kommen, einer von euch meinte der Mann müsse z.B. die weibliche Seite in ihm selbst finden. Aber wie genau versteht ihr das?

Ja, weinen ist sehr gut, gerade für Männer, denn sie neigen dazu, ihre Gefühle abzublocken und verstecken zu wollen. Du musst es ja nicht öffentlich machen :)

Das mit dem Lippenstift, das überlass ich dir :)

Liebe Grüße

Ne mal ernsthaft, was ist eigentlich meine weibliche Seite? Wie darf ich das verstehen.

Da ist so viel wissen was mir fehlt. Man man man :(

Werbung:

Wäre schon mal ein Anfang ..... einen Minirock zu tragen, wäre auch nicht das Schlechteste ..... aber nur, wenn du die entsprechenden Beine dafür hast ....

Zurück
Oben