Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
stimme voll zu
und wer alles zu männlich sieht
der hat die männlichen Teile noch nicht integriert

Tjaaaaa... das weiß ich nicht recht zu bestätigen.

Mein Innerer Mann ist wirklich toll entwickelt... die Frau ist grad zum Finalisieren dran...

Ich sah das immer alles sehr männlich. Muß aber wirklich nicht sein, daß das bei allen so ist.

Aufgefallen ist mir aber auch, daß Männer, welche die Innere Frau voll drauf haben, eher in der männlichen Sichtweise drin sind.

*Kopf kratz*

Herzlichst:)
La Dame

Werbung:
regen:

von prentice mulford sehr interessant:

>ob mann, ob frau - dein leben kann nicht vollkommen sein, du kannst dich nicht von kraft zu kraft emporbauen, ehe du deinem zweiten ich - deiner ergänzung im anderen geschlecht - begegnen bist und es spirituell erkannt hast. - nach diesem erkennen gibt es kein scheiden mehr.<

wenn es stimmt, dann würde es (aus meiner sicht) eigentlich nicht um eine ehe oder beziehung in üblichem sinne gehen (obwohl es bestimmt nicht ausschließt), sondern um ein "erkennen im herzen".

liebe regen,

danke für diesen Text
es geht um das Erkenen im Herzen:liebe1:

so wie wenn du nach Hause kommst
was aber nicht bedeutet nun auf der Stelle zu treten
es ist ein Seinszustand
eine ungeheure Gewissheit
da können andere noch so witzeln
ich witzel ja sogar mit:clown:

aber du bis einfach dort
da gibt es keinen Zweifel mehr
das ist er-leuchtend:liebe1:

Ali:liebe1:

hallo!

ich fand folgende behauptung von prentice mulford sehr interessant:

>ob mann, ob frau - dein leben kann nicht vollkommen sein, du kannst dich nicht von kraft zu kraft emporbauen, ehe du deinem zweiten ich - deiner ergänzung im anderen geschlecht - begegnen bist und es spirituell erkannt hast. - nach diesem erkennen gibt es kein scheiden mehr.<

Das war ja vor einigen Seiten meine Frage, ob die Dualseelen-Geschichte eigentlich die 'Chymische Hochzeit' oder die 'Unio Mystica' meint, es um die Verschmelzung des Inneren Mannes mit der Inneren Frau ginge?

Für mich fühlte sich das immer so an...

Mercie:)
La Dame

Und wieder kann sich die Mehrheit einen ablachen...
Haben wieder gesiegt... Ein Thread , in dem es um ein Thema ging , über das einige der "anders denkenden" geglaubt hatte , wurde einfach so geschlossen.
Aus einem Grund den ich in keinster Weise jetzt nachvollziehen kann.
Und alle der hier Anwesenden , der Angesprochenen , können sich nun wieder zufrieden geben , und wie immer die Anderen verspotten.

Was ist das nur für ein seltsames Forum hier???
Und als nächstes werde ich noch gesperrt ... :zauberer1

Liebe Grüße Tina

Ist dies hier ein Wettstreit, wer mehr Müll auf einmal schreiben kann?

Ich weiß schon, dass dieses Forum bekannt dafür ist, aber ihr werdet doch nicht die bisherigen Spitzenreiter (deren Name ich nicht nennen will) vertreiben wollen?

:)

Interessant. Gibt´s dafür hier so´ne Art Rangliste?

Wer gehört denn zu den Top Ten?

Werbung:
Zurück
Oben