Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht. Aber ich kenne niemanden, der es bisher wesentlich anders erlebt hat, jedenfalls kenne ich niemanden, der jetzt und dauerhaft eine Beziehung mit seiner Dualseele hätte ...

Die Dualseelen sind für die Ewigkeit bestimmt und dort ist auch ihr Platz. Man darf hoffen, dass auch die Erde bald Teil der Ewigkeit wird. Es ist ja kein "Zufall", dass sich momentan so viele Dualseelen begegnen ...

Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind:)

Warum sollen es denn ausgerechnet Dualseelen sein??
Warum können es denn nicht einfach bestimmte Seelenpartner sein , mit denen wir das Ganze so geplant haben??

Könnte das denn nicht sein??

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Es mag dumm klingen, aber diese Karma-Geschichte .... sie geht mir nie wirklich in den Kopf. Mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden, weil er das für Schwachsinn hält. Karma ist nicht aus dem Jetzt, sondern aus einer Vergangenheit unserer Seele. Richtig oder Falsch? Und wenn ich jemanden begegne im Leben, einen sehr wichtigen Menschen, Partner oder ZS, dann ist es eine Verbindung - Karma - aus einem Seelenvorleben?

Büdde, büdde nocheinmal eine liebe Seele, die mir das auseinanderfriemelt.

:confused::rolleyes::)

Hm, ich denke, aber das ist nur meine bescheidene Meinung, es gibt eine Dualseele, quasi die männliche oder weibliche Ergänzung zu uns. Wann wir inkarnieren und uns begengnen, oder nicht, das sind alle sozusagen "Rollenspiele". Man kann es natürlich auch als Karma betrachten, ob und wann und unter welchen Umständen ich meiner DS begegne.

Hm, ich denke, aber das ist nur meine bescheidene Meinung, es gibt eine Dualseele, quasi die männliche oder weibliche Ergänzung zu uns. Wann wir inkarnieren und uns begengnen, oder nicht, das sind alle sozusagen "Rollenspiele". Man kann es natürlich auch als Karma betrachten, ob und wann und unter welchen Umständen ich meiner DS begegne.

Es gibt oft auch eine gemeinsame karmische Vergangenheit, die - weil sie meist negativ und unaufgelöst ist - ein weiterer Punkt ist, der eine Beziehung im Hier und Jetzt verhindert ...

Ich weiß nicht. Aber ich kenne niemanden, der es bisher wesentlich anders erlebt hat, jedenfalls kenne ich niemanden, der jetzt und dauerhaft eine Beziehung mit seiner Dualseele hätte ...

Oh je, bitte nimm mir doch nicht ganz den Mut...

Es ist ja kein "Zufall", dass sich momentan so viele Dualseelen begegnen ...

Nein, ich denke, das passiert heute genauso oft wie früher, nur sind sich heute, am Beginn des Wassermannzeitalters, mehr Menschen dessen bewußt, weil das spirituelle Bewußtsein mehr wird. Viele wußten früher vielleicht gar nicht, dass es ihr Seelenpartner ist.
Ich erinnere mich an viele Inkarnationen, in denen ich mit meiner DS zusammen war, nicht nur in diesem Leben sind wir uns über den Weg gelaufen.

Was genau meinst du?

Was ist der Unterschied zwischen einer Dualseele und einem Seelenpartner??
Für mich ist ein Seelenpartner jemand (eine Seele) ,
mit dem ich in vielen Leben unterschiedliche Rollen erlebt habe.

Eine Dualseele /Zwillingsseele bedeutet für mich , dass aus einer Seele eine andere entstanden ist. Also geteilt..
Oder wie soll ich das erklähren , kann ich immer schlecht in Worten, aber ich hoffe du verstehst!!
Meiner Meinung nach , begegnen wir unserer Dualseele nicht auf der irdischen Ebene. Ich glaube das einfach nicht mehr.

Gruß Tina:)

Es gibt oft auch eine gemeinsame karmische Vergangenheit, die - weil sie meist negativ und unaufgelöst ist - ein weiterer Punkt ist, der eine Beziehung im Hier und Jetzt verhindert ...

Das ist allerdings war. Aber ist es nicht unsere Herausforderung hier und jetzt, dieses negative Karma aufzukösen, anstatt davor zu kapitulieren...

Meiner Meinung nach , begegnen wir unserer Dualseele nicht auf der irdischen Ebene. Ich glaube das einfach nicht mehr.

Genau das habe ich vor kurzen auch gedacht. Es gibt vielleicht verwandte Seelen, aber nicht EINE Dualseele. Bis mir klar wurde, dass ich meine Dualseele getroffen habe und ich mich an sie in früheren Inkarnationen erinnern konnte

Genau das habe ich vor kurzen auch gedacht. Es gibt vielleicht verwandte Seelen, aber nicht EINE Dualseele. Bis mir klar wurde, dass ich meine Dualseele getroffen habe und ich mich an sie in früheren Inkarnationen erinnern konnte

Und warum ist sie dann Deine Dualseele??Kannst das mal mir erklähren

Werbung:
Und warum ist sie dann Deine Dualseele??Kannst das mal mir erklähren

Das wird eine etwas längere Erklärung und auch sehr persönlich.

Ich spüre zu ihm eine seelische Verbundenheit wie zu keinem anderen Menschen. Ich spüre telepathisch, was der denkt.

Dann kam eine Phase in der ich sehr viele karmische Dinge aufzuarbeiten hatte. Ich habe mich erinnert an viele frühere Inkarnationen mit ihm. Ich weiß, dass ich ihn immer wieder abgöttisch geliebt habe, oftmals allerdings auch ungkücklich. In mehreren Inkarnationen hat er Selbstmord begangen, wenn ich gestorben war. Aber das alleine war es nicht. Ich hatte das Gefühl, dass meine Seele, ihn immer wieder gesucht hat! Sowohl in diesem Leben als auch in früheren, immer wieder nach ihm gesucht hat. In einer früheren Inkarnation war ich Medizinfrau und er mein Partner. Ich hatte eine sehr weise Frau als Leherin, die sehr viel wußte. Sie hat damals ein Ritual mit uns durchgeführt, weil sie meinte, wir seien auch in der "Traumzeit" ein Paar. Ich habe es lange Zeit nicht verstanden, was sie damit meinte.

Bis ich vor kurzem mit einem anderen sehr spirituellen Menschen, der auch Medium ist gesprochen habe. Dieser sagte zu mir XXX sei meine Dualseele.
Erst da habe ich in diesem Forum nachgelesen, was andere darunter verstehen und es machte für mich persönlich einen Sinn. Das Ganze, meine ich, meine intensiven Gefühle, die Worte meiner Leherin aus dem früheren Leben, meine Sehnsucht nach ihm und das Gefühl, zu keinem anderen Menschen habe ich eine solche Verbindung.

Zurück
Oben