Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das habe ich vor kurzen auch gedacht. Es gibt vielleicht verwandte Seelen, aber nicht EINE Dualseele. Bis mir klar wurde, dass ich meine Dualseele getroffen habe und ich mich an sie in früheren Inkarnationen erinnern konnte

Wie hast Du Dich erinnert u. wenn es nicht zu persönlich ist ... was war die ERinnerung?

Werbung:
Wie hast Du Dich erinnert u. wenn es nicht zu persönlich ist ... was war die ERinnerung?

Einige Erinnerungen habe ich doch beschrieben, z. B. von der indianschen Lehrerin. Ansonsten gab es natürlich auch Inkarnationen, in denen ich nicht so spirituell war, aber auch da habe ich ihn immer total geliebt, wenn er mir den über den Weg gelaufen ist... ;)

Einige Erinnerungen habe ich doch beschrieben, z. B. von der indianschen Lehrerin. Ansonsten gab es natürlich auch Inkarnationen, in denen ich nicht so spirituell war, aber auch da habe ich ihn immer total geliebt, wenn er mir den über den Weg gelaufen ist... ;)

Sorry, wir hatten beide unsere letzte Mail zum gleichen Zeitpunkt gesendet. Hat sich also überschnitten.

Das wird eine etwas längere Erklärung und auch sehr persönlich.

Ich spüre zu ihm eine seelische Verbundenheit wie zu keinem anderen Menschen. Ich spüre telepathisch, was der denkt.

Dann kam eine Phase in der ich sehr viele karmische Dinge aufzuarbeiten hatte. Ich habe mich erinnert an viele frühere Inkarnationen mit ihm. Ich weiß, dass ich ihn immer wieder abgöttisch geliebt habe, oftmals allerdings auch ungkücklich. In mehreren Inkarnationen hat er Selbstmord begangen, wenn ich gestorben war. Aber das alleine war es nicht. Ich hatte das Gefühl, dass meine Seele, ihn immer wieder gesucht hat! Sowohl in diesem Leben als auch in früheren, immer wieder nach ihm gesucht hat. In einer früheren Inkarnation war ich Medizinfrau und er mein Partner. Ich hatte eine sehr weise Frau als Leherin, die sehr viel wußte. Sie hat damals ein Ritual mit uns durchgeführt, weil sie meinte, wir seien auch in der "Traumzeit" ein Paar. Ich habe es lange Zeit nicht verstanden, was sie damit meinte.

Bis ich vor kurzem mit einem anderen sehr spirituellen Menschen, der auch Medium ist gesprochen habe. Dieser sagte zu mir XXX sei meine Dualseele.
Erst da habe ich in diesem Forum nachgelesen, was andere darunter verstehen und es machte für mich persönlich einen Sinn. Das Ganze, meine ich, meine intensiven Gefühle, die Worte meiner Leherin aus dem früheren Leben, meine Sehnsucht nach ihm und das Gefühl, zu keinem anderen Menschen habe ich eine solche Verbindung.

Sorry, ich möchte Dich jetzt nicht belehren , bitte versteh das jetzt nicht falsch , ok??:)
Aber ich glaube nicht dass er Dein DS ist.
Ich habe es im anderen Thread unter dem hier bereits schon geschrieben.
Es sind unsere engsten karmischen Seelenpartner. Sie dienen uns einfach nur , uns selbst zu finden.
In uns zu wachsen...

Liebe Grüße Tina:)

Sorry, ich möchte Dich jetzt nicht belehren , bitte versteh das jetzt nicht falsch , ok??:)
Es sind unsere engsten karmischen Seelenpartner. Sie dienen uns einfach nur , uns selbst zu finden.
In uns zu wachsen...

Jede Begegnung mit jedem Menschen hift uns zu wachsen.
Trotzdem glaube ich, das eine Dualseele existiert.

In uns zu wachsen...

"Eine Dualseele ist doch dazu da um sich selbst zu finden und zu wachsen :nudelwalk "

Sry, das schickte mir grad jemand Anderes...

Werbung:
Zurück
Oben