Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
das ist am Anfang so
dann beginnt sehr viel Arbeit-bei mir war es Schattenarbeit
bei anderen mag es Lichtarbeit sein:confused:

jedenfalls ist es keine unglückliche Liebe
wenn es Agape ist und bedingungslos
dann ist es das Schönste was man sich nur vorstellen kann

aber ich bin hier auf dem falschen thread
ich glaube nur an Zwillingsseelen
almas gemeas:umarmen:

Ali:liebe1:

Zuerst war es eine Ahnung, jetzt weiß ich mit Gewissheit, wer er ist.
Ich frage mich nur, ob sich diese Arbeit lohnt, mir haben schon Leute den Rat gegeben, ihn loszulassen... Denn diese Beziehung ist verdammt nicht einfach. Aber schließlich trifft mal nicht so oft im Leben seine Dualseele, oder? Und das Gefühl, dass ich nur in seiner Gegenwart spüre, das ist einmalig....

Weil dies eine Liebe ist, die eigentlich nicht für diese Welt bestimmt ist ... :kiss4:

Wieso sollte es nicht für diese Welt bestimmt sein???
Wir leben doch in dieser Welt, oder?
Ich denke nur, vielleicht haben wir die reine liebe zu unseren Dualseelen so kompliziert gemacht und karmisch belastet. Vielleicht wird es gerade jetzt im beginnenden Wassermannzeitalter Zeit dieses Karma aufzulösen?

Zuerst war es eine Ahnung, jetzt weiß ich mit Gewissheit, wer er ist.
Ich frage mich nur, ob sich diese Arbeit lohnt, mir haben schon Leute den Rat gegeben, ihn loszulassen... Denn diese Beziehung ist verdammt nicht einfach. Aber schließlich trifft mal nicht so oft im Leben seine Dualseele, oder? Und das Gefühl, dass ich nur in seiner Gegenwart spüre, das ist einmalig....

Wieso sollte es nicht für diese Welt bestimmt sein???
Wir leben doch in dieser Welt, oder?
Ich denke nur, vielleicht haben wir die reine liebe zu unseren Dualseelen so kompliziert gemacht und karmisch belastet. Vielleicht wird es gerade jetzt im beginnenden Wassermannzeitalter Zeit dieses Karma aufzulösen?

Es mag dumm klingen, aber diese Karma-Geschichte .... sie geht mir nie wirklich in den Kopf. Mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden, weil er das für Schwachsinn hält. Karma ist nicht aus dem Jetzt, sondern aus einer Vergangenheit unserer Seele. Richtig oder Falsch? Und wenn ich jemanden begegne im Leben, einen sehr wichtigen Menschen, Partner oder ZS, dann ist es eine Verbindung - Karma - aus einem Seelenvorleben?

Büdde, büdde nocheinmal eine liebe Seele, die mir das auseinanderfriemelt.

:confused::rolleyes::)

Wie der Name schon sagt, ist es zuallererst eine Seelenliebe und die Welt der Seele ist nicht diese Welt ... sie wird es vielleicht bald, aber sie ist es noch nicht. :)

Liebe Grüße

Aber ist diese Seele nicht eigentlich dann der ideale Partner für mich?
Ich meine, wenn er wirklich meine männliche Hälfte ist, dann ist es doch die vollkommenste Beziehung, die ich in dieser Welt finden kann, oder nicht???

Jemand sagte vor ein paar Tagen zu mir, dass eine Freundschaft oft besser funktionieren würde, als eine Partnerschaft (für Dualseelen), mir leuchtet das ehrlich gesagt überhaupt nicht ein...

Aber ist diese Seele nicht eigentlich dann der ideale Partner für mich?
Ich meine, wenn er wirklich meine männliche Hälfte ist, dann ist es doch die vollkommenste Beziehung, die ich in dieser Welt finden kann, oder nicht???

Ja, das ist es in gewissem Sinn. Allerdings kenne ich noch niemanden, der das tatsächlich verwirklicht hat, weil sich immer ein Partner sträubt. Die Seele ist "perfekt" und voller Liebe, der Mensch hat ein Ego und noch einiges anderes, das hindern kann ...

Liebe Grüße

Ja, das ist es in gewissem Sinn. Allerdings kenne ich noch niemanden, der das tatsächlich verwirklicht hat, weil sich immer ein Partner sträubt. Die Seele ist "perfekt" und voller Liebe, der Mensch hat ein Ego und noch einiges anderes, das hindern kann ...

Weil sich immer ein Partner sträubt???
Wieso "immer"??

Weil sich immer ein Partner sträubt???
Wieso "immer"??

Ich weiß nicht. Aber ich kenne niemanden, der es bisher wesentlich anders erlebt hat, jedenfalls kenne ich niemanden, der jetzt und dauerhaft eine Beziehung mit seiner Dualseele hätte ...

Die Dualseelen sind für die Ewigkeit bestimmt und dort ist auch ihr Platz. Man darf hoffen, dass auch die Erde bald Teil der Ewigkeit wird. Es ist ja kein "Zufall", dass sich momentan so viele Dualseelen begegnen ...

Liebe Grüße

Werbung:
Gute Frage:)
Warum immer?? weil einer im Ego fest steckt, das wäre für mich jetzt eine plausible Erklährung..

Liebe Grüße Tina

Ja, aber warum steckt er (oder sie) im Ego fest? Man darf nicht vergessen, dass immer alles auch von Höherer Stelle geplant ist ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben