Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nein, ich denke, das passiert heute genauso oft wie früher, nur sind sich heute, am Beginn des Wassermannzeitalters, mehr Menschen dessen bewußt, weil das spirituelle Bewußtsein mehr wird. Viele wußten früher vielleicht gar nicht, dass es ihr Seelenpartner ist.
Ich erinnere mich an viele Inkarnationen, in denen ich mit meiner DS zusammen war, nicht nur in diesem Leben sind wir uns über den Weg gelaufen.

Es liegt nicht nur am Bewusstsein, es liegt auch an der Zeit. Wir entwickeln das Bewusstsein hierfür, also ist es auch die richtige Zeit. Früher wurden wir vor diesem Wissen "geschützt".

Liebe Grüße

Eine Dualseele /Zwillingsseele bedeutet für mich , dass aus einer Seele eine andere entstanden ist. Also geteilt..
Oder wie soll ich das erklähren , kann ich immer schlecht in Worten, aber ich hoffe du verstehst!!
Meiner Meinung nach , begegnen wir unserer Dualseele nicht auf der irdischen Ebene. Ich glaube das einfach nicht mehr.
Gruß Tina:)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist oder ich würde mich schon sehr täuschen :) Zwillingsseelen teilen einen gemeinsamen Seelenanteil, die Dualseele ist gemeinsam mit dir aus dem Ursprung (am Beginn des Menschseins) hervorgegangen - ein unglaubliches Erlebnis! (und eine unglaubliche Sehnsucht nach der Dualseele, die sich daraus ergeben kann ...)

Genau das habe ich vor kurzen auch gedacht. Es gibt vielleicht verwandte Seelen, aber nicht EINE Dualseele. Bis mir klar wurde, dass ich meine Dualseele getroffen habe und ich mich an sie in früheren Inkarnationen erinnern konnte

So war es bei mir auch. Damals kannte ich allerdings den Ausdruck "Dualseele" noch gar nicht.

Liebe Grüße

Sorry, ich möchte Dich jetzt nicht belehren , bitte versteh das jetzt nicht falsch , ok??:)
Aber ich glaube nicht dass er Dein DS ist.

Ich glaube dies schon, und es deutet alles darauf hin. Was hast du gegen das Konzept der Dualseele, Tina? Ganz verstehe ich das noch nicht ...

Liebe Grüße

Werbung:
die Dualseele ist gemeinsam mit dir aus dem Ursprung (am Beginn des Menschseins) hervorgegangen - ein unglaubliches Erlebnis! (und eine unglaubliche Sehnsucht nach der Dualseele, die sich daraus ergeben kann ...)

Das hast Du wunderschön gesagt :kiss4:

Ja, man kann das alles relativ schnell auflösen ...

Ob das wirklich schnell geht, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass ich dieses Karma so schnell wie möglich auflösen will.

Zurück
Oben