Die Augen von Seelenverwandten

Werbung:
Ja, und gleichzeitig seine. Was glaubst du, gibt es auf Seelenebene wirklich noch mein und dein? :)
........desto mehr wurden mir noch Anteile gespiegelt, die noch integriert werden mussten.

Malve :)

Das meinte ich. Dir wurden anscheinend Dinge von dir, in den Augen von jemanden anderen gezeit.
Und ja, auch auf der Seeleneben bleibt es meins und nicht unser....

LG Celestial

Das meinte ich. Dir wurden anscheinend Dinge von dir, in den Augen von jemanden anderen gezeigt.

Das ist so ja. Ich rede hier von Verliebtheit einerseits und von Seelenverwandtschaft, so hab ich den thread verstanden. Mir wurden viele nicht integrierte Anteile gespiegelt durch meine Partner, in die ich mich verliebte und in deren Augen ich blickte. Augen spielen, wenn auch scheinbar nicht für alle, beim Verliebtsein eine grosse Rolle (ist auch in vielen Liebesfilmen zu sehen :)

Und ja, auch auf der Seeleneben bleibt es meins und nicht unser....

O.k., ja, wenn du Astralebene meinst.

Malve:)

Mir wurden viele nicht integrierte Anteile gespiegelt durch meine Partner, in die ich mich verliebte und in deren Augen ich blickte.
Das denke ich auch, es waren die Partner als ganzes, und nicht nur von den
Augen.

O.k., ja, wenn du Astralebene meinst.
Malve:)

Eigentlich, meinte ich uns als Energiewesen. Das was wir eigentlich sind.
Denke nur das du an etwas anderes Gedacht hast.

Ich denke auch, dass Augen von Seelenpartner aber schon überhaupt nichts gemeinsam haben müssen. Mein Seelenpartner könnte ja auch in ein anderes Volk (gelb, braun, rot...) inkarniert sein. Und nicht jede Augenfarbe, ist gleich verteilt - bei anderen Hautfarben......

LG Celestial

Das denke ich auch, es waren die Partner als ganzes, und nicht nur von den
Augen.

Ja, ich meine schon den Partner als Ganzes und ich meine aber auch, dass wir diese in ihrer Ganzheit in ihren Augen erkennen können. Weshalb sollten sonst die Augen als Fenster zur Seele bezeichnet werden?

Eigentlich, meinte ich uns als Energiewesen. Das was wir eigentlich sind.
Denke nur das du an etwas anderes Gedacht hast.

Ich meine auch uns als Energiewesen. :) Wir reden da also von dem selben.

Ich denke auch, dass Augen von Seelenpartner aber schon überhaupt nichts gemeinsam haben müssen. Mein Seelenpartner könnte ja auch in ein anderes Volk (gelb, braun, rot...) inkarniert sein. Und nicht jede Augenfarbe, ist gleich verteilt - bei anderen Hautfarben......

Das versteh ich jetzt aber grad gar nicht mehr! :confused: Wir sprechen von uns als Energiewesen und von den Augen als Fenster zur Seele, was spielt denn da die Augenfarbe resp. Pigmentierung für eine Rolle?
Ich denke mal, es gibt unzählige Arten von Seelenverwandtschaft, aber dass Augen von Seelenpartnern nichts Gemeinsames haben sollten, das macht für mich keinen Sinn.

Malve :)

ja, mit der farbe der augen hat das ganze wohl sehr wenig zu tun, vielmehr ist es der tiefe einblick in die seele, der wirkt....

ja, mit der farbe der augen hat das ganze wohl sehr wenig zu tun, vielmehr ist es der tiefe einblick in die seele, der wirkt....

Dem möchte ich voll zustimmen, das habe ich selbst so erlebt. Der Blick, der so "tief" geht, dass er etwas in Dir zum Klingen bringt und zugleich diesen Schmerz, den wir wahrscheinlich alle kennen ;), auslöst. :)

Werbung:
Zurück
Oben