lichtbrücke;2037169 schrieb:
Ah ja........... Besonders dort, wo es keinen "Blick" gibt, im I-Net z.B.
lichtbrücke
Kenn ich, was meinst du, wo ich meinen Freund kennengelernt hab?
Es war auch Liebe vor dem erstem Blick - lang vor dem ersten Blick, und es hat sich auch gehalten. Bis heute zumindest und ich hoffe, es bleibt so.
Aber mit Seelenverwandtschaft hat es für mich dennoch nichts zu tun.
Es waren die Worte, und das was zwischen den Zeilen stand, das die Liebe ausgelöst hat. Später dann hat es sich durch das erste Telefonat bestätigt und noch etwas später durch das erste Treffen.
Obwohl man gerade hier im Internet auch zíemlich achtsam sein muss, weil uns hier unsere Wünsche und Hoffnungen ziemlich beeinflussen können. (Im Grunde genauso wie der erste Blick in ein hübsches Augenpaar)
Es ist ein leichtes hier falsch zu interpretieren und falsches zu projezieren, weil wir uns nur von unserer Sehnsucht leiten lassen. Es gibt genug, die da völlig falsch gelegen sind mit ihren Gefühlen und furchtbar auf die Schnautze gefallen sind.
Da war mal eine Fernsehreihe, wo Frauen ihren Job aufgaben, ihrer Internetliebe wegen in ein fremdes Land gezogen sind und dann dort jemand ganz anderen vorgefunden haben, als sie vorher mit ihrem inneren oder auch dritten Auge gesehen haben.

Mandy