Die Augen aufmachen - wer will

bornfree schrieb:
Weshalb muss ich mich immer wieder verteidigen dass ich kein Fleisch esse?

Musst du doch gar nicht, das glaubst du nur. Mir ist es völlig gleich-gültig, ob du dich nun vegetarisch, vegan, mit Fleisch, mit Rohkost, wie auch immer ernährst. Du hast dich für diese Ernährung entschieden, ich nehme an, du fühlst dich wohl und gesund damit (und wenn es nicht so wäre, wäre es auch deine Entscheidung und Verantwortung), und damit isses gut. Fertig.

LP

Werbung:
Ah so, also mein Wohlergehen liegt dir nicht am Herzen ....... ach halt, ich muss mal wieder esoterisch umdenken ....... es liegt mir ja nicht am Herzen. Ich will ja nicht gesunden :lachen:[/QUOTE

Ich muss dich enttäuschen, denn Veganismus hat nichts mit Esoterik zu tun, was nicht bedeutet dass nicht auch Esoteriker Veganer sein können. Die beiden sind aber nicht miteinander verbunden.

Ich will den Thread gar nicht genau verfolgen

So, jetzt ist es offenkundig...
Wenn du Thread nicht genau verfolgen willst...
Bist du nur zum Stänkern hier...
Auf so'n Quatsch gehe ich nicht ein...
Das ist jetzt meine Interpretation und auf Grund dieser meiner Interpretation werde ich jetzt nicht mehr weiter darauf eingehen...
Ich gehe zu meinem alten Plan über, ignoriere einige User und tausche mich mit denen aus, die Austausch möchten...

Geht jetzt Schicht für Schicht der Lack ab?

Ja, dein Lack ist ab... :danke:

bornfree schrieb:
Die Videos zeigen die Realität,nur Information. Hat mit Niedermachen nichts zu tun. Fleischesser sehen es als Niedermachen, weil sie diese Realität selbst nicht mögen und sie wissen dass sie dazu beitragen.. Deshalb glauben sie die Videos wären gegen sie gerichtet.

Du verdrehst. Ich sehe nicht das Video ansich als Niedermachen, und ich weiss, dass das die Realität ist - auch ohne Video.

Mir geht es schlicht um den Umstand, dass Veggie meint, ständig irgendwelche Videos positionieren zu MÜSSEN, was für mich schon bald an Zwangsverhalten grenzt, und dann auch noch glaubt, damit etwas zu verbessern.

Missioniergehabe verbessert nichts, eher das Gegenteil. Aber das scheint in eure Köpfe nicht rein zu passen.

LP

AlexM schrieb:
Auf so'n Quatsch gehe ich nicht ein...
Das ist jetzt meine Interpretation und auf Grund dieser meiner Interpretation werde ich jetzt nicht mehr weiter darauf eingehen...
Ich gehe zu meinem alten Plan über, ignoriere einige User und tausche mich mit denen aus, die Austausch möchten...

Du, ich kenne diverse Diskussionen schon um einiges länger als du. Es ist immer wieder dasselbe.

Wenn du meinst, "mein Lack" wäre ab, dann darf ich dir Fielmann empfehlen. Vielleicht siehst du dann auch besser in dein Inneres. ;)

Manche Veggies werden, wenn sie sich in die Enge gedrängt fühlen, sehr untergriffig und beleidigend. Du machst da keine Ausnahme.

LP

Weshalb muss ich mich immer wieder verteidigen dass ich kein Fleisch esse?
Es gibt auch Vegetarier die sich nicht gut ernähren, Dirk Bach war bestimmt einer von ihnen. Er ist aber nicht ein gutes Bespiel für den Durchschnittsvegetarier, denn der Durchschnittsvegetarier ist gesünder als der Durchschnittsfleischesser.

Was hat vegetarisch mit gut ernähren zu tun ....... aufwachen ...... vegetarisch nutzt immer noch tierische Erzeugnisse, also fördert selbst diese Massentierhaltung mit.

Auch ein Hochhalten von Weizen und Getreide, fördert die Spekulation der Börsen, die mal einfach durch ihr Gebaren der künstlichen Verknappung auf dem Markt, das Sterben von Kindern in der dritten Welt billigend in Kauf nehmen.

Wer ist nun besser, Nutztiere oder Menschen ? Gebe eine einfache Antwort.

Ich gebe dir meine, Menschen sind mir wichtiger.

Ochh, nee ...... AlexA, das tut nun weh, genauso weh, wie sich mit einigen Kommentaren, auch z.B. von dir, auseinander zusetzen.

Es gibt Menschen, die wollen sich einfach nicht selbst schädigen ........ ist das so schwer zu verstehen. :lachen:

Du verdrehst. Ich sehe nicht das Video ansich als Niedermachen, und ich weiss, dass das die Realität ist - auch ohne Video.

Mir geht es schlicht um den Umstand, dass Veggie meint, ständig irgendwelche Videos positionieren zu MÜSSEN, was für mich schon bald an Zwangsverhalten grenzt, und dann auch noch glaubt, damit etwas zu verbessern.

Missioniergehabe verbessert nichts, eher das Gegenteil. Aber das scheint in eure Köpfe nicht rein zu passen.

LP

Ich denke du siehst es eh selbst als missionieren an, ist aber in Wirklichkeit nur zur Information gedacht. Und du brauchst ja auch nicht dabei zu sein, es scheint mir aber du willst du Gelegenheit nutzen Vegetarier zu beschimpfen. Deshalb findet man dich auch im Vegetarierforum obwohl du eigentlich gar keine Interesse an den dortigen Themen hast.

Werbung:
Ich denke du siehst es eh selbst als missionieren an, ist aber in Wirklichkeit nur zur Information gedacht. Und du brauchst ja auch nicht dabei zu sein, es scheint mir aber du willst du Gelegenheit nutzen Vegetarier zu beschimpfen. Deshalb findet man dich auch im Vegetarierforum obwohl du eigentlich gar keine Interesse an den dortigen Themen hast.

Mit welcher Zielsetzung ????????

Wer dann noch Fleisch isst, ist ein schlechter ??????

..... und wer dann aufmuckt, ist gegen die Vegetarier ???????

Zurück
Oben