Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist böse ....... nur mal so sagen tu![]()
Und nun beschäftigst du dich mal mit den Hormonen und Vitaminen, was die im Körper machen.
In 3 Jahren sprechen wir uns wieder, so lange braucht ein Arzt dafür um es zu begreifen
Lange Zeit war es sehr modern, fast jedem potentiellen Alkoholismus zu unterstellen.
Dann "durften" trockene Alkoholiker nie wieder einen Tropfen Alkohol anrühren, jetzt geht es in Richtung kontrolliertes Trinken ... .
Heute weiß man vor allem eines: man kann nicht alles über einen Kamm scheren![/QUOTE
Ich denke das kontrollierte Trinken ist schwierig. Leichter wäre es ganz aufzuhören.Für mich selbst würde es zumindest schwierig sein nur 1 Zigarette am Tag zu rauchen. Es würde bestimmt nicht dabei bleiben.
Eigentlich ist die Idee des kontrollierten Trinkens sowieso komisch. Erst war das Argument das Alkoholismus eine Krankheit ist, die sehr schwierig ist zu kontrollieren, viele würden es gar nicht schaffen. Nun soll es eine Krankheit sein, die angeblich gut kontrolliert werden kann, so gut dass man selbst entscheided wieviel man trinkt? ist doch genau das Gegenteil.
Ich denke das kontrollierte Trinken ist schwierig. Leichter wäre es ganz aufzuhören.Für mich selbst würde es zumindest schwierig sein nur 1 Zigarette am Tag zu rauchen. Es würde bestimmt nicht dabei bleiben.
Eigentlich ist die Idee des kontrollierten Trinkens sowieso komisch. Erst war das Argument das Alkoholismus eine Krankheit ist, die sehr schwierig ist zu kontrollieren, viele würden es gar nicht schaffen. Nun soll es eine Krankheit sein, die angeblich gut kontrolliert werden kann, so gut dass man selbst entscheided wieviel man trinkt? ist doch genau das Gegenteil.
Das ist Blödsinn, denn da gab es keinen Kult, nur ein begreifen der Abläufe ....... der hier wohl zu hoch ..... hat nämlich mit dem Hirn zu tun.
Einmal wieder ein Reiz und der Mensch unterliegt seiner selbst